Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryEllen am 15.05.2013, 20:20 Uhr

An alle Neu-Schwangeren

Hey Mädels,

An alle, die in den letzten Wochen und Tagen positiv getestet haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich komme gar nicht mehr hinterher, unter jeden Freuden-Post meine Glückwünsche zu schreiben. Schön, dass sich so viele in letzter Zeit freuen durften. Von ganzem Herzen alles, alles Gute und eine wunderschöne SS. Genießt diese besondere Zeit. Ich drück euch!

Love, Mary

 
3 Antworten:

Re: An alle Neu-Schwangeren

Antwort von Maja86 am 15.05.2013, 20:35 Uhr

Ich schließe mich diesem schönen Posting an:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Neu-Schwangeren

Antwort von Wasserratte am 15.05.2013, 22:19 Uhr

Ganz vielen Dank

Ich drücke allen hier, die noch schwanger werden möchten, ganz fest die Daumen das es gaaaaanz schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Neu-Schwangeren

Antwort von MimiItalia am 16.05.2013, 12:53 Uhr

Danke schööööööööööööön die däumchen sind auch noch für alle anderen Gedrückt die noch am Hibbeln sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.