Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992 am 29.11.2008, 23:28 Uhr

Hormonbehandlung - brauche Eure Hilfe

Hallo,

ich bin sonst immer stille Mitleserin. Heute wollte ich mal um Hilfe bitten. Ich bin 30 Jahre alt und habe bereits eine 3 Jährige Tochter. Sie ist damals mittels Hormonbehandlung (keine künstliche Befruchtung) gezeugt worden. Nun haben wir uns für eine erneute SS entschieden und die Behandlung mit Gonal begonnen. Da ich sehr stark auf Gonal reagiere und damals schon zwei Überstimmulationen hatte, haben wir dieses Mal mit der geringsten Dosis begonnen. Nach einer Woche war ich in der Praxis (mein Arzt ist Dr. v. Stutterheim - hier im Expertenforum einer der Ärzte) und es waren jeweils ein Ei (ca. 14 mm) gewachsen. Gestern merkte ich, dass das Gonal alle war. Tja, was nun. Die Praxis war zu! Also habe ich meinen Arzt kontaktiert und er meinte, ich solle in eine bestimmte Apotheke in der Nähe der Praxis fahren. Die würden mir das Medikament auch ohne Rezept ausstellen. Also sind wir heute dahin und es hat zum Glück geklappt. Nun habe ich aber einen Tag ausgesetzt. Spielt das eine Rolle? Eigentlich sollte ich am Montag den Eisprung auslösen. Nun bin ich mir aber sehr unsicher bezüglich des ausgefallenen Tages und des Auslösens. Wenn das Ei nicht groß genug ist, kommt es dann zum Eisprung? Soll ich doch nochmal in die Praxis fahren und einen US machen lassen zur Sicherheit? Oder soll ich erst am Dienstag oder Mittwoch auslösen? Ich bin total durch den Wind. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

 
1 Antwort:

Re: Hormonbehandlung - brauche Eure Hilfe

Antwort von Longli am 30.11.2008, 8:58 Uhr

ich kenne mich da leider nicht aus!aber wenn du zum ES auslösen gehst kann er doch mal einen US machen und schauen wie groß das ei ist!

viel glück und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.