Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Help am 29.11.2008, 21:25 Uhr

MuMu wie muss er sein?

Hallo wie fühlt sich der an am frühen Anfang einer SS? Hab mal versucht zufühlen...
Wenn ich richtig lag dann recht weit vorne und sehr Hart was heißt das wohl?

 
2 Antworten:

Re: MuMu wie muss er sein?

Antwort von andrea2785 am 29.11.2008, 21:32 Uhr

Laut dieser Seite: http://kiwu.winnirixi.de/
Sollte er hart, verschlossen und schwer erreichbar sein.
Ein harter, verschlossener aber gut erreichbarer MuMu deutet wohl eher auf die bevorstehende Mens hin.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Drück dir die Daumen!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu wie muss er sein?

Antwort von Help am 29.11.2008, 21:41 Uhr

Naja wenn das wirklich der MuMu war was ich ertastet habe werd ich wohl eher nicht schwanger sein NMT-2 !!!! ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mumu wie muss er sein

wenn man eigentlich die Tage bekommt? Bzw. wenn mann schwanger ist? Ich hab die letzten beiden male immer mal gefühlt & da war er nicht so hart wie heute, zudem konnte ich die letzten male immer fühlen das er ein wenig offen ist, da hab ich jetzt nicht. Ich hab morgen NMT ...

von Mick 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Lurze Frage zu Mumu bei ES

Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne kurze Frage. Mein Ovu war heute Nachmittag positiv. Seit heute Abend zieht es auch in der Leiste ein wenig, aber nur links. Wenn der Ovu positiv ist, wann wird denn dann ca der Es sein? Dann hab ich gerade mal den Mumu gefühlt. Das ...

von Luny 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Hilfe wegen Mumu

HI Mädels, Weiß das die Frage schon oft gestellt wurde aber wie ist der MUMU wann?? Meiner ist nämlich jetzt....also die "Nase" ist größer als sonst und der MUMU ist glaube ich fester als sonst, habs vorher noch nie getestet deshalb bin ich in dieser sache noch "Jungfrau" ...

von Romymaus 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Wo sitzt der MuMu bei SS????

Also frage steht ja oben. Im "normalfall" komm ich spielend an meinem MuMu um ihn zu Tasten, habe das heute mal versucht und irgendwie ist er arg nach hinten gerutscht...... Komme so grade noch hin mit viel viel anstrengung. Deswegen meine Frage, Deutet das eher auf ...

von Biankaline 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

an alle die sich auskennen mit MUMU...

hallo, also ich hab da mal ne frage. ich hab am 25 NMT und hab grad meinen MUMU untersucht, der kaum zu ertasten ist. wie sollte er denn sein, wenn die mens bald in sicht ist?und der ZS? obwohl ich glaub jeden moment kommt sie, es zieht im ganzen unterleib. lg ...

von firstbaby 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Veränderungen am MuMu - wann?

Hallo! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Muttermundes. Also um den ES herum wird der ja weich und kurz und öffnet sich leicht. Dazu kommt dann der spinnbare ZS. Soweit, so gut. Aber wann nach dem ES verändert er sich wieder? Das beschäftigt mich jetzt schon 1,5 Wochen. ...

von Lipaju 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Knötchen am MuMu

Ihr Lieben, Ich bin langsam wirklich deprimiert - seit der MA im November macht mein Körper nur noch Quatsch. Erst die Zyste (danke noch mal an alle für die Antworten dazu!). Jetzt scheint meine Mens wieder einzutrudeln - gestern hatte ich Schmierblutungen und rechne damit, ...

von Mousse_au_chocolat 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.