Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ronteik am 29.11.2008, 20:13 Uhr

...sch.....

Hallo!

Nun ist SIE da! Am 34. ZT!!!!! Schade! Naja, auf ein Neues. Mein Zyklus wird immer länger. Kann ich es dabei belassen oder muss ich damit mal zum Doc. Jahrelang hatte ich mit und auch ohne Pille nen Zyklus von ca.28 Tagen.
Werd mein Glück nun mit einem Persona versuchen. Habe mir ne Pck. mit 8 Teststäbchen gekauft. Nun hab ich gelesen, dass die Stäbchen die gleiche charge haben sollen. Brauche ich nun Neue? Muss ich mir wegen des verlängerten Zyklus sorgen machen?
Meine letzte Mens war am 27.10. und nun heute. Wann war dann wohl der ES?

Danke und Grüsse

Ronja

 
2 Antworten:

Re: ...sch.....

Antwort von Abbey am 29.11.2008, 20:17 Uhr

O mann, das tut mir echt leid. Hast du denn zwischenrein mal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...sch.....

Antwort von sushiw am 29.11.2008, 23:19 Uhr

Also wenn dein Zyklus nun mehrmals hintereinander 34ZT gewesen wäre, hätte man zu mindestens in etwa sagen können wann der wäre.
Mit Persona kenne ich mich leider nicht aus, aber ich denke mal spätestens morgen wirst du schon eine antwort dazu , von einen der anderen Mädels, bekommen.
Ich habe gehört Mönchspfeffer soll helfen den Zyklus wieder zu regulieren. Sprich er ufert dann nicht so aus. Ich weiss nur das es den in Form von Tabletten in der Apotheke gibt, aber weiss nicht ob man den nur bekommt, wenn man vorher beim FA war oder ob man den auch so holen kann.
Das wäre nur eine möglichkeit.
Und mir tut es selbstverständlich auch leid das deine Mens wieder da ist. Ich hoff ich konnt dir wenigstens ein klein bisschen helfen.
Na dann mal gute Nacht
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.