Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankaline am 19.08.2008, 13:51 Uhr

Wo sitzt der MuMu bei SS????

Also frage steht ja oben.
Im "normalfall" komm ich spielend an meinem MuMu um ihn zu Tasten, habe das heute mal versucht und irgendwie ist er arg nach hinten gerutscht......
Komme so grade noch hin mit viel viel anstrengung.
Deswegen meine Frage,
Deutet das eher auf Perioden begin oder eher auf SS?????

LG
Bianka die immer noch hofft nicht zu nerven

 
5 Antworten:

Re: Wo sitzt der MuMu bei SS????

Antwort von Karibikfee am 19.08.2008, 14:33 Uhr

Irgendwie habe ich gelesen das er in den Fruchtbarentagen auf geht und ein Stück nach hinten rutscht
Mal eine doofe Frage woran merkst du das es der Muttermund ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sitzt der MuMu bei SS????

Antwort von Biankaline am 19.08.2008, 14:39 Uhr

Hmm ja woran merke ich das.....
Also ich Taste mit meinem Mittelfinger danach und es ist deutlich zu fühlen.
Wenn es was anderes wie der MuMu wäre hätte mein FA wohl schon was gesagt.
Fühlt sich etwa an wie ....schwer zu beschreiben..... , so was vorgestülptes eben, ist auf jedenfall nicht zu verfehlen, in der mitte ist ein Loch das mal mehr mal garnicht geöffnet ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Karibikfee

Antwort von Emily-Erdbeer am 19.08.2008, 14:40 Uhr

Den MuMu bemerkt man an einem "Hubbel" - hab den aber auch erst nach der SS wahr genommen, vorher hab ich von meinem MuMu auch nix gespürt... Kurz: es gibt wohl auch Frauen die ihn mit dem Finger nicht ertasten können weil er so hoch sitzt!?

Probier´s mal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Karibikfee

Antwort von Karibikfee am 19.08.2008, 15:59 Uhr

Werde ich mal mache bisher habe ich das noch nie getestet :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Karibikfee

Antwort von Tinky70 am 19.08.2008, 19:33 Uhr

Hier noch nen schönen Link dazu
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schleim-beobachtung/untersuchung-der-zervix/

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ss oder nicht?

Hi Ihr, hab mal ne Frage. weis ist eigentlich Blödsinn vor den NMT zu testen. Habs nicht mehr ausgehalten:) da ich einpaar anzeichen habe aber die mir natürlich auch wieder nur einbilden könnte so wie bei meiner ersten ss auch:) der Test zeigt eine gaaaanzz schwache Linie ...

von Cosmicbabe 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

nicht SS:-((

Nach dem ich 14 über der zeit war hab ich am Freitag meine Mens bekommen Mensch das hat mich total verrückt gemacht weil ich ja net kenne soo lange drüber zu sein aber alles hoffen umsonst. Nunja da ...

von Jessie01 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Nausan (Mittel gegen Übelkeit in der SS)

Huhu, bin zwar noch nicht schwanger, aber ich weiß noch ganz genau wie übel es mir in den ersten Wochen meiner letzten SS ging. Deshalb meine Frage: Kennt jemand Nausan oder andere Mittel gegen Übelkeit in der SS? Haben die bei euch geholfen? Danke für eure ...

von Mischka 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

An alle wg. SS Anzeichen

Hallo Ihr Lieben! Wollte mal fragen, wie die SS Anzeichen bei euch so waren. Bei meiner 1. SS (FG) hatte ich schon vor dem eigentlichen Mens Termin schmerzende Brüste, Ziehen in der Leiste. Ist das normal immer so? Oder gibt es auch welche die außer dem Ausbleiben der Mens gar ...

von Arwen- 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Zyklus nach SS und Pille **bintotalüberfragt**hibbeljaodernein**

Hoffentlich kann mir hier eine der Schon-Mamis weiterhelfen. Ich weiß nicht ob ich hibbeln "darf"! Ich habe zwar schon im Expertenforum gefragt, aber ich glaube ich wurde falsch verstanden. Ich würde mich schon seeehr wundern, wenn's gleich im 1.ÜZ klappt. Mich "nervt" nur ...

von Anna80 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Welche SST habt ihr so benutzt?

Ich hab mal ne Frage- die steht ja eh schon oben... Würd mich mal interessieren welche ihr benutzt habt und woher. Welche Marke und so... Und hat das Ergebnis auch gestimmt? Soll ja auch vorkommen, dass die Billigtests von ebay negativ sind obwohl zB Clearblue ...

von mitsch 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

@babysmile wg. SST

man kann natürlich einen SST schon eher machen. mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schlägt der auch schon an. Also, wenn NMT morgen sollte er heute schon das korrekte Ergebnis anzeigen. AAAber, wenn sich eben irgendetwas verschoben hat und der Nmt eben nicht auf morgen fiele ...

von chartinael 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Hab mir gerad nen SST vom DM geholt...

Von Pregnafix... Hoffe der ist gut! Bei schlecker gabs nur noch den teuren für 12,00 Euro. Werd nun bei nicht kommender Mens morgen früh noch mal testen! Fühl mich gar net SS zur zeit, allerdings muss ich ständig zum kloh, hab zwar seit den zwei geburten ne schwache blase, ...

von baby-1-2-3 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sind das evtl auch anzeichen für eine SS?!

Hallo, ich mal wieder im hibbelfieber... *grgrgrg* Habe seit gestern blähungen und nen aufgeblähten bauch, dazu schlecht und unwohlsein. Und morgens Kreislaufprobleme! Können das anzeichen zur SS sein?! Habe am 13. NMT Sonst wenn ich meine Mens gekriegt habe, hatte ich nie ...

von baby-1-2-3 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

PMS??? Oder doch SS-Anzeichen? Hilfe!!!

Hallo, seid 3 Tage ist mir schlecht, mal morgens mal mittags und mal abends. Und heute ich mir Kotzübel... Kann das PMS sein? Wenn ja, wann hört das wieder auf? Ich habe am Freitag NMT, also bin ich heute ES+11 (25 ZT). Oder könnten das doch schon ss-anzeichen sein? Wollte ...

von laurabo 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.