Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ss oder nicht?

Thema: Ss oder nicht?

Hi Ihr, hab mal ne Frage. weis ist eigentlich Blödsinn vor den NMT zu testen. Habs nicht mehr ausgehalten:) da ich einpaar anzeichen habe aber die mir natürlich auch wieder nur einbilden könnte so wie bei meiner ersten ss auch:) der Test zeigt eine gaaaanzz schwache Linie und wird je länger er liegt stärker*wunder* ich bin 4 oder 3 Tage vor NMT. Was meint ihr? Hatte immer schlimmstes Pms mit Brüste schmerzen und ganz schlimme Stimmungsschwankungen. Meine Brüste tun diesmal kaum weh und ich hab das Gefühl besser riechen zu können. Ein weiters Indiz wäre ich steh vorm Schrank und bin gereizt weil mir nix passt( damals bei meiner Tochter das gleiche Phänomen) dabei hab ich natürlich nix zugenommen:) und meine Mutterbänderschmerzen hab ich auch einwenig-oder Bauchweh?´Ich weis ich bin viellll zu hippelig und halt die Warterei echt nicht aus. Gehts Euch auch so ? Würde mich freuen einwenig mich auszutauschen.Bin noch 28 und habe eine kleine Tochter die Nächste Woche 2 wird....achja ist unser erster ÜZ jetzt:)Bei der ersten dauerte es 6 ÜZ Liebe Grüsse Caro

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich gilt, positiv ist positiv...

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

na das hört sich doch super an!!! Ich drück dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ein bisschen Schwanger gibts nicht.... Also auch schwach Positiv ist Positiv!!!!! Drück die Daumen das alles gut geht!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Schwanger ist schwanger ;-))) Herzlichen Glückwunsch!!!

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Auch leicht positiv ist positiv... Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Auch 4 Tage vor NMT?????Danke Euch bin total hippelig heute....

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar auch 4 Tage vor NMT. Das heißt ja nur das sich dein ES evt. vorverlegt hat und es früher geschnaggelt hat.

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!! Also, ich war dieses Jahr schon 2x ss, leider durften meine Babies nicht bei mir bleiben! Aber, ich hab immer an NMT-4, also ES +10 positiv getestet, beim 1. sogar nicht mit Morgenpippi und der Test war positiv, zwar schwach, aber positiv!! Hatte aber immer Markentests! Mit den billigen hab ich auch Erfahrungen gemacht, dass nach einer Zeit eine Linie kommt, obwohl keine ss da ist! Drück dir die Daumen! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich seh es genauso: ein bißchen schwanger gibt's nicht! Wenn der zweite Strich erschienen ist innerhalb der angegebenen Zeit, dann hat's geschnaggelt! Also: herzlichen Glückwunsch!!! LG Christine

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 13:50