Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerflieder am 19.08.2008, 13:36 Uhr

Zurück vom FA

Hallo,
bin zurück vom FA (Vertretung,weil meiner im Urlaub ist). Keine SS, Gebärmutter o.B., Eierstöcke o.B.,das heißt dann weiterwarten bis die Mens kommt ... Er hat gemeint,wenn bis in 3!!! Wochen keine Mens da ist, soll ich nochmal zu meinem FA gehen.Toll, wieder warten ...
Er hat dann doch zur Sicherheit HCG abgenommen, um auch eine Eileiter SS sicher auszuschließen, soll morgen nachmittag wegen dem Ergebniss anrufen...Wenn mein FA vom Urlaub wieder da ist, werde ich auf alle Fälle mal nen Termin ausmachen, vielleicht kann der mir wegen meinem unregelmäßigen Zyklus weiterhelfen...
Bis dahin werde ich versuchen ganz entspannt zu sein und einfach mal abzuwarten, auch wenn es mir unheimlich schwer fällt. Hätte ja schon gern, das meine Mens kommt, damit wir weiterüben können ...
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Kerstin22 am 19.08.2008, 13:58 Uhr

Hallo,
ich kenn das. Immer das warten. Das kann ganz schön auf die Nerven gehen. Versuch dich irgendwie abzulenken. Hab ich auch gemacht (hat aber nur ein paar Std geklappt.)
Ich drück dir die Daumen das die Mens bald kommt.

liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.