Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von davisa06 am 29.11.2008, 21:59 Uhr

...mich mal wieder reinschleich...

Hallo,

wahrscheinlich kennt mich hier gar keiner mehr, bin wohl irgendwie übrig geblieben

Hab mich die letzten Wochen hier nicht mehr blicken lassen, weil ich ein wenig Abstand haben wollte, aber jetzt habe ich doch mal eine Frage:

Hatte das ganze Jahr über einen regelmäßigen Zyklus von 30-Tagen, bis auf letzten Monat (28 Tage). So, selbst wenn ich jetzt von meinem längsten Zyklus ausgehe, also 30 T, dann wäre ich jetzt 3 Tage über NMT, aber der Test heute war negativ. Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat sich dann einfach so der Zyklus verschoben, oder seid ihr dann gleich mal zum FA gegangen?

lg davisa

 
4 Antworten:

Re: ...mich mal wieder reinschleich...

Antwort von Arndti am 29.11.2008, 22:08 Uhr

ich würde an deiner stelle nochmal einen test machen und wenn der wieder negativ ist die regel aber trotzdem nicht kommt würd ich zum arzt gehen.

drück dir die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mich mal wieder reinschleich...

Antwort von sushiw am 29.11.2008, 23:08 Uhr

Also ich hatte immer einen Zyklus von 31 Tagen. Und komischerweise fast jeden 3. Monat einen von 40.Tagen. Habe mich dann mal im Internet schlau gemacht, weil ich dachte hmm merkwürdig.
Es heisst es ist nicht ungewöhnlich, das man durch streß oder andere einflüsse wie aufregung oder der gleichen auch mal einen Zyklus von 40 Tagen oder mehr haben kann. Man braucht sich da keine sorgen zu machen. Also wie Arndti schon geschrieben hat,wart noch etwas und mach dann noch einen Test. Manchmal bummelt das Ei beim einnisten oder hat schon gebummelt beim springen. Hab hier in letzter Zeit oft gelesen kann auch passieren wenn man erkältet ist oder generell krank dann kann sich so ein ES auch verschieben.
Wenn der Test dann immernoch neagtiv sein sollte. Kannst du wenn es dir zu lange dauert und du dir sorgen machst immer noch einen Termin beim FA holen.
Ich drücke dir die Daumen das du ss bist und das die Mens nur aus diesem Grund fern bleibt. Kannst dich ja mal melden wenn du näheres weisst.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mich mal wieder reinschleich...

Antwort von Longli am 30.11.2008, 8:54 Uhr

ich kenne dich noch ich gammle auch noch hier rum!
warte noch ab und teste nochmal....wenn nicht geh zum arzt.
ich habe auch immer so unregelmäßige zyklen...

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mich mal wieder reinschleich...

Antwort von mai2978 am 30.11.2008, 13:22 Uhr

Kenn Dich auch noch und bleibe wohl hier sitzen!

LG frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.