Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strangelove3107 am 15.05.2013, 21:38 Uhr

wie lange versucht ihr schon?

hallo,
bin lange nicht mehr hier gewesen, weil es mich leider etwas frustriert, von anderen zu lesen, bei denen es geklappt hat.... nicht weil ich es euch nicht gönne, sondern weil ich es mir so sehr wünsche.......
wir versuchen es jetzt seit monaten und nichts ist....
wie lange versucht ihr schon erneut schwanger zu werden?

lg

 
11 Antworten:

Re: wie lange versucht ihr schon?

Antwort von onemorebaby am 15.05.2013, 21:53 Uhr

hallo

wie lange genau übt ihr denn schon ???
ja am schönsten wäre es wenn es sofort klappen würde , die warterei ist echt zum kotzen lol

wir sind erst im zweite übungs zyklus
lg aus österreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange versucht ihr schon?

Antwort von Lulila36 am 15.05.2013, 21:55 Uhr

2 üz jetzt leider nur einmal geherzelt da männe nicht da ist. beim ersten kind hats sehr schnell geklappt, bin aber schon 36 und nicht mehr die jüngste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir versuchen es jetzt seit

Antwort von Strangelove3107 am 15.05.2013, 21:58 Uhr

13monaten!!!!
sind beide 27.... es ist so frustrierend!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange versucht ihr schon?

Antwort von Killakirsche am 15.05.2013, 23:23 Uhr

Wir sind jetzt bei 21 Monten. Ich hoffe, dass mein Mann nun endlich ein SG machen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange versucht ihr schon?

Antwort von Mini1974 am 16.05.2013, 7:23 Uhr

15 Monate, bin aber auch bald 39. Das Hoffen nervt langsam und einem geht auch die Puste aus, weil es manchmal recht frustrierend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange versucht ihr schon?

Antwort von Gabi1981 am 16.05.2013, 8:01 Uhr

Wir üben jetzt den 9 Zyklus oder besser gesagt seit Juli. Bin auch im 4 und im 6 Zyklus schwanger geworden, aber leider wurde es beide mal eine Fg in der 7 Woche. Jetzt bin ich wieder im 3 Zyklus nach FG und gespannt ob es wieder so schnell klappt und hoffentlich dieses mal auch bleibt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange versucht ihr schon?

Antwort von Maxi20068 am 16.05.2013, 8:39 Uhr

3 1/2 Jahre heul...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange versucht ihr schon?

Antwort von philimonia am 16.05.2013, 9:36 Uhr

Wir versuchen es seit November 2012.
In dieser Zeit hatte ich 2 frühe Fehlgeburten. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange versucht ihr schon?

Antwort von Mausbärchen am 16.05.2013, 9:58 Uhr

Leider schon viel zu lange ... seit guten 3 Jahren ... werde nächsten Monat 40. Schön langsam hab ich keine Lust mehr bzw. geht mir die Kraft aus. Aber irgendwie kann und will ich mich überhaupt nicht damit abfinden, daß es wohl nicht mehr sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange versucht ihr schon?

Antwort von MelNicLuc am 16.05.2013, 11:06 Uhr

seit Januar diesen Jahres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange versucht ihr schon?

Antwort von Mine2508 am 16.05.2013, 13:28 Uhr

bei uns hats im ersten üz geklappt ;) aber das wird schon ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.