Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandera1 am 18.04.2013, 9:55 Uhr

Heute mit Morgenurin nochmal getestet

Hurra Hurra es steht eindeutig *schwanger* drauf. Hatte jetzt keine lust mehr auf Striche raten und hab mir den CB digital geholt.
Jetzt muss es nur noch bleiben. Hab jetzt bissl angst da ich vor Jahren schon mal einen Abgang hatte und hoffe das es nicht nochmal passiert.

Drücke Euch allen fest die Daumen und vll sehen wir uns im Dezemberbus...Oh je vll wird es ein Christkind oder ein Silvesterkind *lach*
Ich freu mich sooooooooooooo.

 
9 Antworten:

Re: Heute mit Morgenurin nochmal getestet

Antwort von insala am 18.04.2013, 10:06 Uhr

Ach wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Verlassen uns doch einige hier in diesem Zyklus!
Aber ich freue mich total für alle, die jetzt endlich in einen Bus einsteigen dürfen!!!!
Alles, alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mit Morgenurin nochmal getestet

Antwort von Feine_Lauri am 18.04.2013, 11:13 Uhr

Wie schööön!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich. LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mit Morgenurin nochmal getestet

Antwort von Amalinta am 18.04.2013, 11:44 Uhr

Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mit Morgenurin nochmal getestet

Antwort von Shentea am 18.04.2013, 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Dann komm mal schnell rüber in den Bus...

Liebe Grüße,
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mit Morgenurin nochmal getestet

Antwort von Lola_ am 18.04.2013, 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mit Morgenurin nochmal getestet

Antwort von Katha87 am 18.04.2013, 12:53 Uhr

Oh wie toll du darfst dich neben mich setzen

Herzlichen Glückwunsch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mit Morgenurin nochmal getestet

Antwort von Canchita am 18.04.2013, 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mit Morgenurin nochmal getestet

Antwort von sunny1982 am 18.04.2013, 18:21 Uhr

Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mit Morgenurin nochmal getestet

Antwort von Maja86 am 18.04.2013, 19:35 Uhr

Juhu herzlichen Glückwunsch
Hattest du deine Ratestriche hier eingestellt? Fühle mich nämlich gerade auch so....aber so viele Tests wie jetzt schon nicht positiv waren kann eig nichts mehr kommen außer endlich die Mens:-(.

(Zt. 42)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

morgenurin

wenn ich testen will mit morgenurin und nachts auf klo muss dann ist das was dann sagen wir um 8 h kommt dann noch morgenurin oder war das der von um 4 oder so. Wenn das so ist sollte ich mogen wenig trinken damit ich nicht pisseln muss bis morgens. Bei meinen grossen hab ich ...

von ledma 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Habe heute Morgen getestet mit Morgenurin

Als ich den Test holte machte ich das Radio an und es war son Lied dran das lautete: Es kommt immer so wie wir es nicht denken. Hmm dachte ich brauchste gar keinen Test zu machen bist nicht ss. Und mein Mann meinte er hätte keine Sternchen gesehen beim Herzeln es wäre wohl nix ...

von Ostfriesenmama 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Kann man auhc den Morgenurin aufheben und später testen?

Hallo Mädels, ich werd immer hibbeliger, der 28. Zyklusttag geht zuende und noch keine Mens in Sicht. Und das wo meien Zyklen sonst nur 24-26 Tage sind.... Ich habe vermehrt Ausfluß *sorry* und ich habe das Gefühl das mein BH gleich platzt.... Nun bekomme ich ja erst ...

von familiekunterbunt 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Ovus und Morgenurin...geht das?

Warum sollte man eigentlich die Ovus nicht mit Morgenurin machen? Liegt es nur daran, dass der Hormonspiegel erst am Mittag ansteigt oder gibt es da noch andere Gründe? Ach ja ich hab so nen billigen One-step... Hoffe ihr habt da mehr Durchblick als ich... LG ...

von Krümel-Keks 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

SST mit Morgenurin neg. und mit 2.Urin pos.

Hallo Mädels , eigentlich bin ich eine stille Leserin bei euch und hibbele und bange mit euch mit. Heute möchte ich mich doch gern zu euch gesellen , ich /wir sind im 10.ÜZ mit Tempi messen und Ovus. Da ich meine Finger einfach nicht von den Frühtest lassen kann , habe ich ...

von Marisia 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Morgen früh teste ich+Frage zum Morgenurin!

Hi Mädels! Mein NMT ist irgendwann zwischen gestern und Montag....also teste ich morgen:-) Montag muss ich wieder arbeiten (nach dem Urlaub:-(, da will ich morgens nicht testen! Also bitte Daumen drücken! Meine Frage zum ...

von Lucylu 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Macht es Sinn: Testen am NMT ohne Morgenurin?

Hallo Sitze gerade im Büro und weiß nicht, was ich tun soll. Mens soll heute kommen, mag aber nicht hin und her warten. Möchte es einfach wissen. habe Test in der Tasche. Glaubt ihr, vormittag-Urin zeigt verlässliches Ergebnis? Wer hat Erfahrung? PS: Eigentlich ist jetzt ...

von edina 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Macht es Sinn: Testen am NMT ohne Morgenurin?

Hallo Sitze gerade im Büro und weiß nicht, was ich tun soll. Mens soll heute kommen, mag aber nicht hin und her warten. Möchte es einfach wissen. habe Test in der Tasche. Glaubt ihr, vormittag-Urin zeigt verlässliches Ergebnis? Wer hat Erfahrung? PS: Eigentlich ist jetzt ...

von edina 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Testet ihr ausschließlich mit Morgenurin?

Oder einfach drauf los? mittags oder abends? Oder doch eher den Morgenurin?? Ich hatte Sonntag NMT- bisher ist nichts in Sicht Habe zwar ständig das Gefühl, die Mens kommt oder ist schon da, weil es so zieht und es sich so "nass" anfühlt- aber nö, ist nix. Nur etwas ...

von Horny 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

So, morgen Fa Termin, soll Morgenurin auffangen...

mitbringen... und dann sehen wir, es sei denn mens kommt heut noch richtig. so ein mist, echt. wieso kann das nicht alles mal eindeutig sein.. immer so ein wischi waschi.. denn periode hatte ich bei der ELSS auch, und test negativ. Jetz heißt es abwarten... für mens ist ...

von Emja 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.