Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy2809 am 17.04.2013, 19:23 Uhr

Es ist soooooooooo ungerecht......

Sorry für mein Jammerposting.
Aber ich muss es mir von der Seele schreiben.
Heute hab ich erfahren das meine Ex-schwägerin entbunden hat.
Klar gönne ich es ihr, ABER es ist sooooo ungerecht.
Sie hat sich nie gesund ernährt, hat sich nichts aus ihrer figur gemacht, ist sehr übergewichtig, und sie wird schwanger

Wir versuchen seit 3 Jahren noch ein Baby zu bekommen, ich habe radikal abgenommen (von 125 auf mittlerweie 95 ja ich weiß ist immernoch zu viel aber immerhin und ich bin dran das es weniger wird). Ich habe jedeglich eine Schilddrüsenunterfunktion, die mit L-thyroxin behandelt wird - ansonsten passt alles. Ich ernähre mich gesund - aber NEIN es klappt einfach nicht mehr und ich verstehe es einfach nicht.

Ich musste heute weinen, aus frust weil Sie entbunden hat und ich nicht in das Glück komme

 
6 Antworten:

Re: Es ist soooooooooo ungerecht......

Antwort von desti am 17.04.2013, 20:04 Uhr

Hey mir geht's genauso aber wenn ich so denke hab ich ein schlechtes gewissen ich hab ein gesundes Kind manche garkeins.
Meine Schwester wollte eigent keins dann auf einmal doch wir wurden gleichzeitig schwanger sie nach drei Monaten ich hab genau ein Jahr länger gebraucht. Tja und ich hab meins verloren und von zu hören bekommen das ich doch Gott sei dank ein gesundes Kind und Keine unheilbare Krankheit habe. Das schrieb sie mir nachdem ich auf ihre frage wie es nur geht sagte das man sich ja denken kann... Hab sie vor zwei Tagen gesehen mit Bauch musste so heulen. Ich bin auch am abnehmen außer heute ;) bei mir werden es zwei Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soooooooooo ungerecht......

Antwort von Gabi1981 am 17.04.2013, 20:09 Uhr

Oja das kenn ich, ich drück dich mal ganz fest
In meiner Umgebung sind so viele Schwangere das ist meist echt schwer auszuhalten und natürlich entbindet eine nach der anderen und das find ich dann noch viel, viel schlimmer.
Und ich, ich kämpfe jedes Monat, hatte zwei FG und setzt alles daran das es endlich klappt und auch bleibt und was tun die anderen. Gar nichts, wirklich gar nichts. Da bekomm ich dann erzählt, das es gar nicht geplant war oder das es eine Verhütungspanne ist usw. das schmerzt schon sehr.

Heul dich mal richtig aus, das hilft und dann schöpfe neuen Mut. Wir werden es auch schaffen, da bin ich mir ganz sicher und es wird wunderschön werden wenn es so weit ist.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soooooooooo ungerecht......

Antwort von Katha87 am 17.04.2013, 20:10 Uhr

Oh ich kann deinen Frust echt verstehen. Wir haben auch Bekannte bei denen es gar nicht klappt.Sind beide noch sehr jung, aber bei meiner Freundin stimmen die Hormone einfach nicht und er hat auch Probleme.Sie versuchen seit 2, 5Jahren schwanger zu werden, es will einfach nicht klappen.
Ich habe ihr gegenüber ein richtig schlechtes Gewissen, ich bin in dieser Zeit dsgegen mit dem 2 Kind schwanger.
Ich weiß sie gönnt es mir aber innerlich ist sie traurig, dass merke ich.Ich drücke dir die Daumen, mir tut es echt Leid das ihr schon so lange warten musst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soooooooooo ungerecht......

Antwort von Killakirsche am 17.04.2013, 20:53 Uhr

Erst mal mei en größten Respekt das du so viel abgenommen hast! Find ich echt hanmer! Ich krebs hier mit meinen 10 kg rum... Na ja und zu den Zwergen... Ich kann dich so was von verstehen! Wir üben ja nun auch schon 20 Monate und es tut sich einfach nichts. Zwischendurch dürfen wir auch alle mal jammern. Schließlich ist es bei euch schon eine wahnsinnig lange Zeit! Ich habe mich die Tage mit einer Bekannten drüber unterhalten. Sie haben 7 Jahre auf das zweite warten müssen. So krass aber ich glaube die Geduld wird sich auszahlen. Ich drück euch ganz fest die Daumen.

Fühl dich mal gedrückt.

Liebe Grüsse

emi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soooooooooo ungerecht......

Antwort von claire am 18.04.2013, 8:06 Uhr

Ich habe gestern auch eine Mutter von einem meiner Kinder gesehen, wieder schwanger!!! Sie hat schon 2 tolle Töchter (6 und 4) und ihr Kleiner Sohn fängt grad an zu laufen, und jetzt ist sie wieder schwanger... Da musste ich echt schlucken, manche kriegen ein Kind nach dem anderen und manchen ist es nicht ein mal vergönnt... ich war kurz vom Heulen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soooooooooo ungerecht......

Antwort von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 am 19.04.2013, 7:26 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Bei meiner Bekannten war es auch so das ihre Schwester ohne Probleme schwanger wurde und sie nicht obwoh alles ok war. Ihr viel es auch immer sehr schwer Schwangere oder Mütter mit ihren Babys zu sehen. Es war eine ziemlich harte Zeit für sie bis sie dann auch schwanger wurde.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du schnell schwanger wirst.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.