Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 17.04.2013, 15:05 Uhr

temperatur schwankungen

heute ist die tempi wieder gesunken komisch war wohl doch nur eine fehl messung... die sb sind weniger geworden also heute nicht mehr da gottseidank.... ich glaub gabi meinte ich soll die tempi von gestern löschen wieso das?? bin diesen monat etwas depremiert ich hab keine lust auf den ES zu warten ich hab überhaupt keine lust zu hibbeln und am ende doch die mens zu bekommen. mir reicht es

 
5 Antworten:

Re: temperatur schwankungen

Antwort von philimonia am 17.04.2013, 15:41 Uhr

Lass dich mal drücken
Ich kann dich verstehen... dumm nur, dass es keinen Ausschalt- Knopf für die Hibbelei gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: temperatur schwankungen

Antwort von sonnenschein852 am 17.04.2013, 16:37 Uhr

Danke das kann ich jetzt gut gebrauchen...

ist schon komisch es wird mir einfach alles zu viel im
und meine götter gatte ist da keine hilfe im gegenteil. wieso ist der Kinderwunsch immer frauen sache? er versteht natürlich überhaupt nicht wie mich das thema nur so runter ziehen kann. da ist doch nichts dabei entweder es klappt oder eben nicht. wir haben doch schon zwei und er möchte sogar 4 kinder aber die hibbelei usw bleibt allein an mir hängen... es ist schön das die mädels hier wenigstens da sind und man sich nicht ganz alleine damit fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: temperatur schwankungen

Antwort von Maxi20068 am 17.04.2013, 18:03 Uhr

Hey ... tut mit voll leid für dich. .umso trauriger find ich es das dein mann dich damit so allein lässt. . Ich kenne das nur zu gut von meiner Freundin da ist es das gleiche ... echt traurig sowas .
Aber nicht alle Männer sind gleich. Mein mann hibbelt manchmal doller als ich. .er fragt jeden tag wie die tempi war hihi ..er freut sich immer wie nen kleines Kind wenn die tempi in der zweiten Hälfte hoch ging :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: temperatur schwankungen

Antwort von Pattylabelle am 17.04.2013, 18:35 Uhr

Du sollst die Tempi nicht löschen, sondern ausklammern. Wahrscheinlich war irgendein Störfaktor verantwortlich und sie ist nicht wirklich aussagekräftig. Das heisst, Du sollst Dich nicht an dem kleinen Zacken stören.

ICh kann nur so "relaxt" sein, weil mir mein Freund ne Hibbelpause verordnet hat. Also ich DARF nich schwanger werden gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: temperatur schwankungen

Antwort von Gabi1981 am 17.04.2013, 19:25 Uhr

Ich meinte, so eine Temp. die wahrscheinlich an einen Messfehler lag, wurde ich ausklammern oder ganz weg löschen. Denn die Kurven hier im Internet sind sehr empfindlich was das betrifft und es kanns ein das wenn du die einen sollchen Ausreißer in der Kurve hast, dir niemals ein ES oder eine Coverline angezeigt werden. Weil das Programm nach dem ES von einer höheren Temp ausgeht als vor dem ES und wenn du dann vorher schon so einen hohen Wert eingetragen hast, dann kann das Programm damit nichts anfangen.
Früher hab ich meine Kurve woanders geführt, da war das Programm in der Hinsicht sehr kritisch, aber man konnte angeben, das man diese Temp. zwar angeben aber nicht dazuwerten soll, das ging gut. Ob das hier auch geht keine Ahnung. Hab erste eine Kurve hier gemacht und da musste ich nichts ausklammern. Wenn das hier nicht geht, dann würde ich die Temp. löschen, wenn du merkst sie stört bei der Berechnung.

So ich hoffe ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt.
Und freut mich das die Temp. heute wieder unten und normal ist und die Schmierblutungen verschwunden sind.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kein Temperaturanstieg

Hallo ich weiss es gibt schon viele Posts zu dem Thema. Mache mir aber halt doch noch Sorgen. Messe seit zwei Monaten Temperatur. Die Pille habe ich Anfang Jahr abgesetzt. Im ersten gemessenen Zyklus hatte ich in der zweiten Hälfte einen Temperaturanstieg, in diesem nicht. ...

von Minuki 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur

Hallöchen ,ich habe eine Frage an die Expertinnen hier. Ich führe seit ca.4 Mon. meine Temp.Kurve und messe immer Oral.Nun stelle ich aber immer wieder fest,dass wenn ich 3x hinter einander messe 3 versch.Werte bekomme.Heute morgen ...

von Conny_Mike@web.de 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur oben trotz leichter Blutung!

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob einer von euch eine leichte Blutung hatte und trotzdem in der 5./6. Woche war??? Meine Temperatur messe ich seit Ewigkeiten, doch dass hatte ich noch nie , die temp bleibt um 0,5 grad erhöht und geht trotzdem nicht runte!! Vor drei ...

von LLena 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage zu Temperaturkurve

Hallo Zusammen! Bin eigentlich eher stille Mitleserin und hab jetzt aber doch mal ne Frage an die Erfahrenen unter euch... Ich dachte eigentlich immer, dass es kurz VOR dem Eisprung zu einem Temperaturabfall kommt (das ist auf jeden Fall die Info, die man auf div. ...

von autobastelhase 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

frage an die temperatur profis

hallo, ich hab jetzt seit ca. zwei wochen meine tempi gemessen... kann es sein, dass ich zufällig auf die erste hochlage nach der geburt "gestossen" bin, oder kann man die kurve noch gar nicht auswerten? eigentlich müsste ja so bald die erste blutung ...

von hanni86 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

auch temperaturfrage

hallo, ich gehöre ja eigentlich nicht dazu, weil ich ja noch voll stille und bisher auch noch gar keine mens hatte. ich habe aber trotzdem letzte woche angefangen zu messen und hab gleich eine frage. wir schlafen im familienbett und ich stille nachts sehr oft. ich schaue ...

von hanni86 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

versteht Jemand meine Temperatur?

Kennt sich hier Jemand gut mit dem Temperaturmessen aus? Also, ich bekomme das nicht so richtig hin, weil ich nicht immer zur selben Zeit aufstehe und auch mein Thermometer echt schlecht zu sein scheint. Auf jeden Fall schwanken die Werte ganz stark, so dass ich jetzt ...

von Wunschbaby_Nr3 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Zuverlässigkeit Zervixschleim vs. Temperatur

Hallo! Ich frage mich im Moment, was eigentlich zuverlässiger Auskunft über den Eisprung gibt: die Beschaffenheit des Zervixschleims oder die Basaltemperatur?! Ich hatte nämlich in diesem Zyklus noch mehr als einen Tag nach dem beginnenden Temperaturanstieg wunderbar ...

von Curlee 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturabfall

Hallo zusammen! Ich messe seit einigen Tagen meine Temperstur. Hab aber wegen Pco einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Außerdem wurde diesen Monat meine Stimu wegen Überstimulation abgebrochen. Jetzt weiß ich leider nicht, ob ich eher auf meine Mens oder doch noch auf einen ...

von Katrin0808 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

GKS/ Temperaturauswirkung

Hallo ihr Lieben Bin heut ES+9. Kann sich eine GKS durch Tempveränderungen feststellen? Habe heute eine Schmierblutung bekommen. Das ist mein 2. Zyklus in der Stillzeit. Vielen Dank für Rat. Lg anni Meine ...

von Anni84 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.