Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur

Thema: Temperatur

Hallöchen ,ich habe eine Frage an die Expertinnen hier. Ich führe seit ca.4 Mon. meine Temp.Kurve und messe immer Oral.Nun stelle ich aber immer wieder fest,dass wenn ich 3x hinter einander messe 3 versch.Werte bekomme.Heute morgen z.B.36,19 /36,30/ und nachdem ich nochmal für ne Std. eingeschlafen war 36,55. Ich bin aber nicht aufgestanden hatte nur kurz gemessen. Nun denke ich das ich wahrscheinlich mit offenen Mund schlafe und deshalb die Werte falsch sind.Was denkt ihr? Und welchen Wert nehme ich heute in die Tabelle???Heute bin ich ca.3 Tage nach es und die Tempi müßte eigentlch bei 36,55 sein.Meine linie ist bei 36,3.Dank Euch =)

von Conny_Mike@web.de am 14.02.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

Ich würde mal die Temperatur morgen abwarten und dann mit der von gestern und heute vergleichen, was dann besser hineinpasst. Oral ist eigentlich nicht so sicher, gerade weil man oft mit offenem Mund schläft. Am besten und zuverlässigsten ist vaginal oder anal.

von Sternzauber am 14.02.2013, 10:27



Antwort auf Beitrag von Sternzauber

Aber im Zyklus kann ich jetzt nicht von Oral zu Vaginal wechseln oder?

von Conny_Mike@web.de am 14.02.2013, 10:40



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

Es macht erst Sinn im nächsten Zyklus zu wechseln.

von Wasserratte am 14.02.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

Ich denke du solltest den Wert nehmen, der den Umständen vom Vortag am nächsten kommt. Damit meine ich, wenn du sonst auch immer mit offenem Mund schläfst und du sonst auch immer direkt nach dem Aufwachen misst, dann würde ich vorerst den ersten Wert eintragen. Falls der Wert von heute, extrem anders als der von gestern und morgen ist, dann würde ich den nehmen der den Werten am nächsten ist. Kannst du deine Kurve mal einstellen? Nadine

von Wasserratte am 14.02.2013, 10:47



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=4790

von Conny_Mike@web.de am 14.02.2013, 10:52



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

Da der ES schon vorbei ist, du aber noch recht weit vom neuen Zyklus entfernt bist, könnstest du den Wert heute auch einfach weg lassen und alle drei Werte bei Notiz eintragen. Morgen weißt du dann mehr. Entweder er bleibt oben der er fällt. Wobei es besser wäre wenn er obIen bleibt. Im Grunde kannst du nun eh nur abwarten.... Selbst wenn der heutige Wert extrem sinkt, könnte es sein das du schwanger bist. Das kommt häufig in der Einnistungszeit vor.

von Wasserratte am 14.02.2013, 11:02



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Einnistung ist doch erst 6 Tage später oder? Ja ich werde wohl wirklich abwarten...Mist /Ich denke einfach da ich zur Zeit etwas schnupfen habe werde ich wohl mit offenen Mund schlafen.Bewusst ist mir das aber nicht. Aber ich werde wohl auf Vaginal wechseln ist sicherer.Da weiß man wenigstens was man hat;)Ich dank Dir für deine Einschätzung!

von Conny_Mike@web.de am 14.02.2013, 11:07



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

Ja stimmt die Einnistung kann es noch nicht sein Die Eielle wandert ja ca. 5 Tage bis sie in der Gebärmutter ankommt. Dann warte am besten erstmal was die Tempi morgen sagt. Kannst uns ja morgen auf dem laufenden halten.

von Wasserratte am 14.02.2013, 11:27