Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 18.04.2013, 6:07 Uhr

Tja muss wohl einsehen...

...das es nicht geklappt hat. Trotz möglicher Anzeichen und Ausbleiben der Mens heute morgen wieder negativ:-(
Zum Glück hab ich morgen nen Fa Termin. Da ich heut Zt. 42 bin, könnte sie irgendwie meine Periode auslösen? Ohne das mein Zyklus noch mehr durcheinander kommt?


Lg und herzlichen Glückwunsch allen, die schon kugeln dürfen:-)

 
3 Antworten:

Re: Tja muss wohl einsehen...

Antwort von Gabi1981 am 18.04.2013, 7:15 Uhr

Oh das tut mir leid, lass dich mal drücken. Ist ja wirklich immer wieder frustrierend wenn man einen negativen Test in den Händen hält.
Ob dein Fa die Mens morgen schon auslöst, kommt auf den Arzt an. Meiner machte das nie vor ZT 50. Ich wollte das aber selbst auch nicht. Meist kam dann doch irgendwann die Mens. Einmal ließ ich die Mens auslösen da war ich aber schon bei ZT 96, da hat es mir gereicht. Zum Glück ist diese Zeit der langen Zyklen aber schon lang vorbei (vor 10 Jahren) und momentan ist mein Zyklus sehr, sehr pünktlich. Eines muss ich noch dazu sagen, ich wurde damals trotz Endloszyklen irgendwann schwanger, positiv getestet hab ich glaub ich so an ZT 60 oder mehr, so genau weiß ich das nicht mehr.
Alles gute morgen beim Fa und ich hoffe er kann dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja muss wohl einsehen...

Antwort von Amalinta am 18.04.2013, 8:32 Uhr

Tut mir leid :-( Neuer Zyklus, neues Glück und ja, der FA könnte die Mens auslösen, dazu gibts Medikamente, wie Gabi schon sagte, kommt auf den Arzt an, wann er es für nötig hält

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja muss wohl einsehen...

Antwort von Feine_Lauri am 18.04.2013, 11:14 Uhr

Geht mir genauso. Gestern nmt gehabt. Heute Test negativ und mir ist so schlecht. Alles doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.