Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 16.05.2013, 14:25 Uhr

Auf Wiederseh`n

...ich werde aussteigen.

Alle schwangeren alles gute und eine schöne SS.

Und an alle die was noch üben alles gute das es bald klappt .

LG Monika

 
10 Antworten:

Re: Auf Wiederseh`n wie so oft

Antwort von Snüff am 16.05.2013, 15:50 Uhr

Dann bleibe bitte bei Deiner Entscheidung. Ich weiß nicht, wie oft Du schon Tschüß gesagt hast hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Snüff

Antwort von Ela0804 am 16.05.2013, 16:56 Uhr

Wer ist dir denn auf den Schlips getreten? War immer froh in diesem Forum nicht so zickige Kommentare zu lesen. Habe auch schon Tschüß gesagt und bin wieder hier. Es ist schwer seinen Wunsch aufzugeben und wenn man neue Hffnung bekommt ergreift man diese wieder.
Aber vielleicht ergeht es dir ja ne so.

An Monika ich hab deine Geschichte verfolgt und es tut mir Leid das du diese Entscheidung getroffen Hast bzw. Mußte'st
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiederseh`n

Antwort von khadi am 16.05.2013, 17:54 Uhr

Hallo liebe Moni,

ich finde es auch schade, dass hier so eine Bemerkung gefallen ist. Ist nicht passend und frau soll doch froh sein, wenn sie nicht von so einer Situation betroffen ist und mit 32 Jahren in die Wechseljahre gekommen ist.

Mir tut das sehr leid für dich und ich hab dir immer von Herzen gewünscht, dass ihr doch noch irgendeinen Weg findet zu eurem Wunschkind.

vielleicht käme für Euch auch ein Pflegekind oder Adoption in Frage - aber dazu muss man sich natürlich erstmal von dem Gedanken nach einem eigenen Kind verabschiedet haben - ich finde es ist eine schöne Option. Man kann einem Kind ein Zuhause gebe und ihm all seine Liebe geben, was es sonst nicht bekommen würde. Ich selber träume schon jahrelang davon, mal ein Waisenkind aus einem Kriegsgebiet zu adoptieren. Ich hoffe, dass wir irgendwann einmal diese Möglichkeit bekommen!

Dir alles Liebe und Gute!

Fühl dich gedrückt - und wenn du mal jemanden zum Reden brauchst, darfst du dich immer gern bei mir melden

glg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiederseh`n

Antwort von philimonia am 16.05.2013, 19:16 Uhr

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Gerade bei Thema Kinderwunsch kann man doch keinem verübeln, wenn es einem so geht...
Vielleicht kommt man irgendwann an an den Punkt, wo man frustriert und überdrüssig ist und keine Hoffnung mehr hat und dann irgendwann denkt man, ich probiere es doch nochmal!
Sich endgültig vom Kinderwunsch zu verabschieden, ist ein Gefühl, das man sich wohl kaum vorstellen kann und das ich keinem wünsche!
Außerdem: Es tut doch keinem weh, wenn hier jemand kommt und geht!

Liebe Monika,
dir wünsche ich alles erdenklich Gute, und wenn du irgendwann doch wieder denkst, du bist in dieser Gruppe richtig- nur zu!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiederseh`n

Antwort von Gabi1981 am 16.05.2013, 20:14 Uhr

Ich wünsch dir alles erdenklich gute und das ihr euren Weg findet.
Danke trotzdem für dein Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiederseh`n

Antwort von desti am 16.05.2013, 20:16 Uhr

Ich Finds auch sehr unpassend und unnötig.

Du hast mir und vielen anderen immer lieb geschrieben.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Gesundheit und Zufriedenheit. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiederseh`n

Antwort von Wasserratte am 16.05.2013, 21:44 Uhr

Liebe Moni
das tut mir sooo leid für dich/euch! Es ist sicher sehr schwer diesen Wunsch einfach so aufgeben zu müssen. Komm bitte so oft du willst hier her zurück und hör nicht auf solche verständnislosen Kommentare!
Ich wüsche dir alles alles Gute!
Ich freu mich jederzeit von dir zu lesen

Liebe Grüße,
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiederseh`n

Antwort von HappyMom1212 am 17.05.2013, 8:34 Uhr

Na snüffchen.... Hat dich dein Mann wieder net dran gelassen zum samenraub???? Warte ich hole eben das Mitleid.







Ooooooooohhhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiederseh`n

Antwort von Fischstäbchen am 17.05.2013, 12:47 Uhr

Machs gut! Echt schade...
Aber vllt. auch eine Chance sich neu zu orientieren und andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.
Auch wenn das ein langer Prozess ist...
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiederseh`n

Antwort von merrie85 am 17.05.2013, 15:38 Uhr

Liebe Moni,
ich wünsch dir alles erdenklich Gute und dass du nach vorn blicken kannst!
Es war immer nett hier mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.