Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 16.05.2013, 10:50 Uhr

Persona Monitor super günstig abzugeben!!!

Den Persona habe ich genau 2 Zyklen benutzt, jetzt brauche ich ihn nicht mehr. NP war 89,99€ hier könnt ihr ihn für die Hälfte kaufen.
Sprich 45€ verhandelbar
Wurde desinfiziert, zurückgesetzt und ohne OVP aber mit Gebrauchsanleitung.
Leider keine Stäbchen mehr vorhanden, hatte ich mir auch bestellt und gleich wieder abbestellt!

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Personastäbchen ohne Monitor! Frage dazu!@lestate und @ all

Hallo Mädels! Hab hier schon oft gelesen, das ihr mit Personastäbchen testet ohne den Monitor zu nutzen! Wann testet ihr dann, mit Morgenurin? Normale LH-Tests macht man ja eigentlich nicht mit diesem. Ich hab ja den Monitor und eigentlich immer morgens den Test gemacht. ...

von calamety 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Monitor

Ich schmeiss mein Persona weg!!

gestern hatte ich schon zwei striche auf dem stäbchen die ungefähr gleich dick waren, also schön geherzelt am abend. heute hat persona /zyklustag 15/ gar keinen test verlangt!! hab dann trotzdem ein stäbchen benutzt und was soll ich sagen die lh linie total fett, die ...

von Lulila36 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

nochmal an die persona erfahrenen

heute ist der 14. zyklustag, ich habe stärkeren mittelschmerz aber kein eisymbol, das kommt sonst immer bei mir. hab persona schon beim ersten kind benutzt. die striche sind fast gleich dick, der linke ist aber noch ein wenig dicker als das lh. normalerweise ist beim ...

von Lulila36 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Frage zu Persona

persona fordert am tag 6 den ersten test an und dann ewig nichts. letztes mal erst am tag 11 und da war auch gleich das eisymbol, mittelschmerz hatte ich ab tag 10. wann fordert persona bei euch den 2. test an? mein zyklus ist ca. 26-27 tage ...

von Lulila36 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Zerfix, Persona und überhaupt alles durcheinander... Hilfe???????

Hatte am 11.04. meine letzte Regel, am 20./21.04 (10./11. Zt) hatte ich viel durchsichtigen spinnbaren Zerfix - haben es genutzt natürlich. So ab dem 14.zt hat der Persona Tests verlangt, bin heute 19. Zt und er hat mir noch keinen Eisprung angezeigt also kann ich vielleicht ...

von affectionate 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wer ist zuverlässiger? Clearblue Ovutest oder Persona??

Hallo, wir sind nun im zweiten ÜZ und nutzen den Personacomputer. Diesen Monat hat er mir keinen Eisprung angezeigt. Aus Neugier und weil mir das komisch vorkam, habe ich einen Clearblue Digi Ovutest gemacht. Und siehe da, der war fett positiv. Einen Tag später auch ...

von Mina25 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Benutzt jemand hier Persona und kennt sich aus?

ich bin jetzt im 3 ÜZ, die ersten zwei musste sich ja das gerät auf meinen zyklus einstellen, lag davor fast 3 jahre im schrank. zyklus schwankt von 27-30 tagen. da ich utrogest nehme und mens erst kommt wenn ich es absetze, kann ich das bissl selber steuern es war dieses ...

von Lulila36 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

persona computer

Hallo ihr lieben ... Hab mal eine frage ich verwende ja den persona weis ja ist für die verhütung gedacht verwende ihn aber andersrum hihi Meine frage nimm ihm jetzt 2 monate zeigt mir keinen es an jetzt bin ich bei tag 19 und noch immer rot kennt sich da eine von euch aus ...

von mammy2008 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Computer

Hallöchen zusammen, unabhängig davon was jetzt morgen so alles rauskommt spiele ich mit dem Gedanken, mir für den weiteren Weg einen Persona zuzulegen. Nun gibt es ja die zwei Modelle, dieser ältere weiße und dieser neue lilane mit Touchscreen. Gibts da irgendwelche ...

von Amalinta 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Computer zurück gestellt ab zu geben!

Hallöchen ich habe einen Zyklus lang den Persona benutzt und noch 9 Stäbchen aus der gleichen Charce übrig. Die sind auch noch bis 2014 haltbar. Die Garantie ist noch 2 Jahre. Rechnung gebe ich dazu. Ich habe auch Paypal. Also bei ...

von Conny_Mike@web.de 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.