Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety am 26.01.2011, 10:43 Uhr

Personastäbchen ohne Monitor! Frage dazu!@lestate und @ all

Hallo Mädels!

Hab hier schon oft gelesen, das ihr mit Personastäbchen testet ohne den Monitor zu nutzen! Wann testet ihr dann, mit Morgenurin? Normale LH-Tests macht man ja eigentlich nicht mit diesem. Ich hab ja den Monitor und eigentlich immer morgens den Test gemacht. jetzt bin ich etwas verwirrt.

Lg Sandra

 
5 Antworten:

Re: Personastäbchen ohne Monitor! Frage dazu!@lestate und @ all

Antwort von Mini-meee am 26.01.2011, 11:13 Uhr

Ich hab immer morgens getestet, so wie es gesagt wird und hatte in meinem Ss-Zyklus am 13ZT den ES, da hatte ich morgens den LHstrich dicker, hab dann mittags noch mal einen gemacht und der Strich war weniger.
Hat ja auch mit dem Schwangerwerden geklappt, bis zur FG.
Teste gerade mit den Clearblue digi. Ovus, bis jetzt neg. und werde im nächsten Zyklus wieder auf Persona zurückgreifen, vielleicht dann mit Monitor oder mit dem Testhalter von Clearblue...soll ja angeblich gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Personastäbchen ohne Monitor! Frage dazu!@lestate und @ all

Antwort von calamety am 26.01.2011, 11:21 Uhr

Ich bin ja auch im 1. Zyklus mit Persona (Monitor) ss geworden, bis eben zur FG. Jetzt hab ich den Zyklus neu gestartet und weil ich Nachtdienste habe, hab ich den ersten Test an Tag 6 leider nicht mit Morgenurin machen können. Und schwupps, der zweite Strich war fett. Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, aber ich kann mir nicht vorstellen an ZT 6 nen ES zu haben. Der Monitor hat auch keinen angezeigt. Von ZT 9 bis jetzt ZT 14 ist nur noch ein Strich da. Keinen Hauch von nem 2. Merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Personastäbchen ohne Monitor! Frage dazu!@lestate und @ all

Antwort von Mini-meee am 26.01.2011, 11:25 Uhr

mmmhh, da weiß ich auch nicht weiter! LHstrich fett ist ja gut und schön, aber bei ZT6 doch sehr sehr früh.
Rechnest du auch den FG Tag als ersten ZT??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Personastäbchen ohne Monitor! Frage dazu!@lestate und @ all

Antwort von calamety am 26.01.2011, 11:47 Uhr

Ja, hab ich so gemacht! Ich wollte diesen Zyklus eigentlich aussetzen, aber jetzt haben wir ihn dann wohl erwischt. Dachte der kommt frühestens um ZT 15, hab ja eh immer lange Zyklen. Naja, wer weiß, dann wart ich jetzt mal ab! Kann mir aber nicht vortellen, das es tatsächlich der ES gewesen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Personastäbchen ohne Monitor! Frage dazu!@lestate und @ all

Antwort von lestate am 26.01.2011, 12:24 Uhr

also die tests werden ganz normal morgens gemacht, wobei ich damals mit den personastäbchen sowohl morgens als auch abends gemacht habe (mache ich aber mit den billigtests auch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wieder monitoring und wieder nicht schlauer *gg*

hallo... dienstag beim us war ja ein 15 mm follikel da. komisch nur heute hat er nur eins mit 13 mm gefunden. können die dinger sich zurück bilden oder war eins von beiden ne falschmessung? jedenfalls soll ich montag wieder hin (um 10 vor 8, ich frag mich wie ich den ...

von Sperling 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

FA Termin zum Monitoring gestern...

Hallo, Nachdem meine Mens diesmal eeeeewig gedauert hat war ich gestern bei ZT 12 zum ersten Monitoring. Der FA hat ein follikel mit 15mm "gefunden" beim US nur waren er und ich so im stress dass ich garnicht gefragt hab ob das gut ist bzw. normal bei ZT 12 und wies jetzt ...

von Sperling 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor---- Eisprungssymbol

Hallo.... Ich habe jetzt von meinem Frauenarzt wieder Clomifen verschrieben bekommen, wie bei meinem ersten Kinderwunsch vor 4 Jahren. Ich habe diesen Zyklus damit angefangen und zwar habe ich vom 3.Zyklustag bis 8. Zyklustag jeweils eine Tablette genommen. Zusätzlich ...

von schnaddle 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

clearblue monitor..bringt das was?

Hallihallo!! habe von einer freundin ihren clearblue fertilitätsmonitor vererbt bekommen und bin recht aufgeregt..hihi.. ob das wohl was bringt? oder macht man sich nur noch verrückter? vielleicht kann ich so wenigstens meinen es mal eingrenzen..hab nie ne ahnung wann er ...

von michou 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.