Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981 am 16.05.2013, 8:51 Uhr

Alle guten Dinge sind drei!

Der Betrag wie lang wir schon für ein Kind üben hat mich etwas nachdenklich gemacht und meine Antwort war eher geschätzt. Doch jetzt wollte ich es einmal genau wissen. Also meinen Kalender rausgekramt und nachgerechnet. Wenn ich den Zyklus letztes Jahr im Juli/August mal weg lasse, weil mein Mann sich da ja noch nicht ganz einig war und meinte er müsste noch ein kleines bisschen verhüten.
Dann bin ich bis jetzt jedes mal im dritten Zyklus schwanger geworden. Und jetzt bin ich wieder im dritten Zyklus nach der 2 FG.
Also wie oben schon geschrieben alle guten Dingen sind drei. Das wäre ja wirklich toll wenn es jetzt wieder klappen würde. Lieber Es komm ganz bald und dann heißt es hoffen und Daumen drücken.
Das musste ich euch jetzt einfach mal schreiben, hab ja sonst keinen mit dem ich darüber reden kann.
Danke fürs zuhören.

 
9 Antworten:

Re: Alle guten Dinge sind drei!

Antwort von Amalinta am 16.05.2013, 9:20 Uhr

Ich würde es Dir wünschen und drücke fest die Daumen, dass Du positiv testet und der Wurm sich sowas von fest beißt :)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle guten Dinge sind drei!

Antwort von philimonia am 16.05.2013, 9:30 Uhr

Meine gedrückten Daumen sind dir sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle guten Dinge sind drei!

Antwort von piglet am 16.05.2013, 11:04 Uhr

auch von mir gedrückte daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle guten Dinge sind drei!

Antwort von MissHaribo am 16.05.2013, 11:11 Uhr

Meine Daumen sind natürlich auch gaaaaaanz fest gedrückt!!!!

Wir warten zusammen auf den ES.... ich rechne Anfang bis Mitte nächste Woche damit.... und es ist ja langes WE, also viel Zeit zum Üben

Viel Erfolg für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle guten Dinge sind drei!

Antwort von Menno20 am 16.05.2013, 11:34 Uhr

Das wäre ja echt toll. Drücke dir die Daumen, das es wieder so Eintreffen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle guten Dinge sind drei!

Antwort von Gabi1981 am 16.05.2013, 11:39 Uhr

Ja ich rechne auch Anfang/Mitte nächste Woche mit den ES und mein Mann hat sogar ab Morgen bis Mittwoch Urlaub, also viel Zeit für uns. Und am Montag hab ich auch noch Geburtstag vielleicht komme der ES genau an dem Tag das wär ja mal was.
Drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen.
Wann wäre dann dein NMT, meiner ist momentan lt. Zykluskalender am 6.6, kann sich aber noch ändern je nach Temperatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NMT

Antwort von MissHaribo am 16.05.2013, 11:59 Uhr

Eine Temperaturkurve führe ich nicht.... ich rechne mit Zykluskalender, und wenn mein Zyklus so sein wird wie vor der FG, dann wäre bei mir auch der 6.6. mein NMT.. ( ich hatte immer einen 29-Tage-Zyklus)
wir dürfen gemeinsam hibbeln.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle guten Dinge sind drei!

Antwort von insala am 16.05.2013, 12:14 Uhr

Das wäre sooo schön!!! Ich wünsche es Dir ganz dolle!!!!
Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle guten Dinge sind drei!

Antwort von melody2310 am 16.05.2013, 18:39 Uhr

Hihi bei mir war es auch so...bei allen 3 kindern hat es im 3 üz geklappt. Viel Glück wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.