Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pregnangt_2010 am 16.05.2013, 14:16 Uhr

Kein ES

Liebes Team,

es hat sich herausgestellt, dass ich im letzten dreiviertel Jahr nur zwei Eisprünge hatte, was mich ziemlich deprimiert.
Ich brauchte daher jetzt erst mal ne Paus von dem ganzen und habe für ein Monat die Pille genommen und ich muss sagen das hat mir psychisch sehr gut getan.

Wenn jetzt meine Blutung beginnt werde ich mit Ovaria Comp und nach meinem ES (falls ich denn einen habe) mit Duphaston weiter machen.

Ich hoffe das mich das endlich zu meiner heiß ersehenten SS führt oder gibt es noch andere Tipps und Tricks!??

(Meine Ärztin (Internisting-da LTX) rät ganz streng vom Clomifem ab!!)

 
5 Antworten:

Re: Kein ES

Antwort von Gabi1981 am 16.05.2013, 14:22 Uhr

Tricks und Tipps hab ich leider keine. Ovaria Comp. kenn ich nicht, ich nehm Pulsatilla Globuli und die haben meinen Zyklus wieder sehr regelmäßig gemacht.
An deiner Stelle würd ich mir das ganze jetzt einmal anschauen und wenn du dann wieder länger keinen Es hast, dann werden dir wahrscheinlich nur Hormone, wie zB Clomifen, wirklich helfen.
Was heißt eigentlich Internisting-da LTX?
Und warum rät deine FÄ ganz streng von Clomifen ab?
Alles gute Wünsch ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES

Antwort von Pregnangt_2010 am 16.05.2013, 14:31 Uhr

LTX- bedeutet Lebertransplantiert und meine Internistin rät von Clominfen ab wegen hypersensibilisierung oder so,...

Tja jetzt bin ich eben darauf angewiesen das ich es so hinbekomme! :(

Bei meiner ersten SS hat es gleich im Zyklus nach der Pille geklappt und jetzt versuchen wir es schon so lange!:/

Ich weiß eh ich werde jetzt mal abwarten aber es wurmt einen halt schon,..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES

Antwort von shinead am 16.05.2013, 16:27 Uhr

Lass' Dich in die KiWuKlinik überweisen. Dort können Sie Dich über Alternativen aufklären und vor allem auch überprüfen, warum Du so lange Zyklen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES

Antwort von Gabi1981 am 16.05.2013, 20:12 Uhr

Ok das versteh ich dann mit den Clomifen. Musst wahrscheinlich allgemein bei Tabletten sehr vorsichtig sein.
Dann wünsch ich es dir sehr das der erste Zyklus nach absetzen der Pille wieder dein Zyklus wird.
Das es dich wurmt versteh ich aber vollkommen, eine nicht einfache Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES

Antwort von Pregnangt_2010 am 17.05.2013, 7:40 Uhr

Ja für die Kiwu Klinik üben wir noch nicht lange genug,...

Ja ich baue iwie auch auf den Zyklus nach der Pille, mit denen liege ich meistens sehr gut, nur als ich die Pille letzen August abgesetzt habe, hatte ich noch ein anderes kleines Problemchen da war mein Körper wohl noch nicht bereit,...:/

Dazu kommt noch das mir eine Freundin die ich schon ewig kenne und die jetzt das letzte dreiviertel Jahr mit mir gemeinsam gehibbelt hat gestern ihren positiven Test geschickt hat! Ich freue mich riesig für sie aber dennoch macht es mich ein wenig traurig das es bei mir einfach nicht klappen will,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.