Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 02.06.2013, 9:15 Uhr

Pest ist da, juhu :-(

Was ich diesen Zyklus gelernt habe:
Ein negativer Test bedeutet auch negativ.

Vom Testen wird man nicht schwanger.

Wenn man erstmal verhütet, weil man auf Ärzte hören will, die eine Wartezeit empfehlen, dann doch nicht, weil Kondome blöd sind, braucht man sich nicht wundern, wenn man doch hibbelt und wieder enttäuscht wird.

Ab nächsten Monat: freigegeben sobald die Mens rum ist für viiiiiel Spass! Und getestet wird an NMT!!!!

 
16 Antworten:

Re: Pest ist da, juhu :-(

Antwort von brioche am 02.06.2013, 9:21 Uhr

Schade.... Toitoitoi, hätte dich gerne mit genommen:(

Mal sehen was das bei mir wird...scheint wieder weg zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pest ist da, juhu :-(

Antwort von Menno20 am 02.06.2013, 9:24 Uhr

Das tut mir leid für dich!
Wünsche euch für den neuen Zyklus ganz viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pest ist da, juhu :-(

Antwort von Pattylabelle am 02.06.2013, 9:24 Uhr

Ich Drücke Dir feste die Daumen. Halt uns auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pest ist da, juhu :-(

Antwort von Pattylabelle am 02.06.2013, 9:25 Uhr

Danke!

Ich weiß, andere probieren schon Jahre. Wenn es aber die nächsten Monate nicht klappt, war es das. Dann mag meiner auch nicht mehr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pest ist da, juhu :-(

Antwort von Maja86 am 02.06.2013, 10:05 Uhr

Ich schließe mich an;-)

Mal sehen ob ich's auch umsetzen kann;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pest ist da, juhu :-(

Antwort von Menno20 am 02.06.2013, 10:37 Uhr

Der wievielte ÜZ ist es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pest ist da, juhu :-(

Antwort von Pattylabelle am 02.06.2013, 11:23 Uhr

Nunja.... Eigentlich noch gar keiner????

Ich hatte im März eine FG in der 16.ssw.
Wurde bei allen meinen vier ss IMMER im ersten Zyklus schwanger.... Und wir haben "nicht so richtig" verhütet, obwohl der FA sagte, wir sollen 3 Monate warten. Aber laut Kurve hätte ich jeden dieser drei Monate ss werden können....

Jetzt hab ich Angst, dass es vielleicht nicht mehr geht, weil ich nicht "wie gewohnt" SOFORT wieder schwanger wurde.... Ich weiß, hört sich für die, die Monate schon üben blöd an, aber mein Freund wird 45 und ich bin auch schon 37. Wenn es nicht klappt, werden wir es wohl lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pest ist da, juhu :-(

Antwort von Wichtelmami am 02.06.2013, 12:30 Uhr

Liebe Patty,

ich leide mit dir. Mir gehts genauso. seufz. Kopf hoch. Auf ein Neues!!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pest ist da, juhu :-(

Antwort von MissHaribo am 02.06.2013, 13:01 Uhr

Ich erwarte sie in den nächsten Tagen.... bissel Hoffnung ist zwar noch da, aber es fühlt sich schon so an, als wär sie unterwegs....
Auf in den nächsten ÜZ..... irgendwann werden wir auch Glück haben...

Viel Glück für den nächsten Monat :-)

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pest ist da, juhu :-(

Antwort von ledma am 02.06.2013, 14:13 Uhr

Das tut mir leid. für den nächsten Zyklus.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Pattylabelle und Wichtelmami

Antwort von Sophie71 am 02.06.2013, 14:55 Uhr

Meine Güte, so oft gleich im 1. UEZ schwanger?! Da seid Ihr ja vom Fruchtbarkeitsgott verwöhnt :-)

Warum sollte es dann plötzlich sehr lange dauern? Ganz sicher müsst Ihr beide vielleicht ein paar Monate, aber keine Jahre warten! Da könnt Ihr Euch ganz entspannt zurück lehnen und das Herzeln auch mal ausfallen lassen ;-)

Wünsche Euch viel Erfolg und ein bißchen mehr Gelassenheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pattylabelle und Wichtelmami

Antwort von Pattylabelle am 02.06.2013, 15:15 Uhr

Hm, ach ja.... Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hätte nicht gedacht, dass ich da mal "stressig" werden könnte, aber nachdem ich unsere Tochter, unser erstes gemeinsames Wunschkind, verloren habe, bin ich etwas unentspannt....


Das mit dem Herzeln weglassen geht nicht. Hab schon überlegt wie das gehen soll, nur jeden 2.Tag Sex zu haben (da zählt ja alles dazu), um die Spermaqualität zu verbessern. Wir können aber echt nur schwer die Finger voneinander lassen. Bisschen wie Kaninchen.... Das wäre dann genauso "gezwungen" wie immer nur an ES Sex zu haben...

Naja, hab noch ein Jahr, wenn es dann nicht ist, zusammen haben wir ja vier Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pattylabelle und Wichtelmami

Antwort von ledma am 02.06.2013, 15:54 Uhr

Es ißt aber echt nicht so gut jeden Tag zu . Man sollte nur alle 2/3 Tage. Aber wenn spass macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pattylabelle und Wichtelmami

Antwort von Menno20 am 02.06.2013, 17:30 Uhr

Wir haben drei Kinder und ich würde auch bei jedem Kind im ersten ÜZ ss.
Nun sind wir im ersten offiziellem ÜZ und ich denke, das ich doch auch recht enttäuscht wäre und mir auch meine Gedanken machen würde, wenn es nicht diesmal im ersten ÜZ geklappt hat.

Ich war vor kurzem im kh und da hab ich mal gefragt ob das Zufall war, in jedem ersten ÜZ ss geworden zu sein, oder ob man dann als "besonders fruchtbar" gilt. Die Ärztin war ziemlich unsympathisch und meinte gleich, das es nur Zufall ist.

Mmmh, wir werden sehen! Ich möchte meine Hoffnung nicht zu hoch Schrauben und versuche im ersten Übungsjahr locker zu bleiben, so lange es geht. Ich weiß leichter gesagt als getan!

Ich Drücke dir jedenfalls die Daumen, das es in den nächsten Monaten bei euch klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pattylabelle und Wichtelmami

Antwort von Pattylabelle am 02.06.2013, 17:31 Uhr

Ich hab jetzt in meinem NFP Buch nochmal nachgelesen und da steht:

"Auch bei Kinderwunsch MUSS man nicht täglich GV haben, es reicht auch alle2-3 Tage"

Das heißt für mich, sich nach Lust und Laune lieben, auch wenn es täglich ist, schadet nicht. :-)

Nächsten Monat machen wir es so. Wenn dann wieder nix ist, bleibe ich nachts halt mal züchtig mit Schlafanzug auf meiner Seite. Zu unterschiedlichen Zeiten zu Bett gehen könnte vielleicht auch helfen, oder ich schicke Schatzi Überstunden machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pattylabelle und Wichtelmami

Antwort von Sophie71 am 02.06.2013, 20:31 Uhr

Ach, ich glaube, das mit "lieber nur alle 2 Tage" gilt eher für Paare mit Problemen bei den kleinen Schwimmern. Finde es total schön, dass Ihr noch Spaß an der Sache habt! Besser, als sich krampfhaft nur zum ES aufzuraffen und sonst überhaupt keine Lust mehr zu haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.