Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 02.06.2013, 10:10 Uhr

Schliessen Sb eigentlich nen Es aus?

Hallöli,

erstmal möchte ich alle drücken deren Mens dich eingetrudelt ist, ich weiß wie doof das ist. Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus

Nun zu meiner Frage, ich habe ja seit ein paar Tagen SB, bin heute Zt 12 und habe jetzt irgendwo gelesen, dass man dann auch oft keinen Es hat:-(

Hat jm Erfahrung? Ich meine die Ovus sind jetzt auch nicht soo billig und wenn ich dann eh keinen Es bekomme, Knick ich mir die Testerei-das wäre aber echt für mich n Grund für Depris

Lg Maja

 
2 Antworten:

Re: Schliessen Sb eigentlich nen Es aus?

Antwort von Menno20 am 02.06.2013, 10:40 Uhr

Es könnte ja auch eine eisprungblutung sein

Für eine eisprungblutung gibt es zwei Möglichkeiten

1. Kurz vor dem Es (1-2 Tage) steigt das Östrogen stark an und fällt dann wieder aufs ursprüngliche Niveau. Diese plötzliche Hormonveränderung kann Blutungen auslösen. das findet vor dem Es statt oder event am Es-Tag und wird dann weniger
2. Beim Spring wird im Eierstock ein kleines Gefäß verletzt. Das sind dann aber meist bräunliche Schmierblutungen und nach dem Es, denn das Blut muss erst den weg durch den Eileiter in die Gebärmutter und nach draußen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schliessen Sb eigentlich nen Es aus?

Antwort von Maja86 am 02.06.2013, 11:08 Uhr

Glaub nicht die Sb kamen kurz nach der Periode und mein Es ist eher immer so ab Zt 17. Ovu ist bisher auch noch nicht positiv.

Aber danke für deine Antwort!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.