Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anett2311 am 08.01.2014, 10:14 Uhr

Blutung

Hallo,

ich war fast 4 Wochen überfällig und vom Gefühl her, dachte ich auch ich sei schwanger (ich habe schon 2 Kinder, daher weiß ich wie es sich anfühlt, Ziehen im Bauch, Spannungsgefühl in der Brust usw... von der letzten Regel her gerechnet, hätte es die 4. SSW sein müßen).

Hatte vor noch diese Woche zum FA zu gehen, um Gewissheit zu haben.

Gestern bekam ich dann doch meine Regel (oder zumindestens ganz starke Blutungen (mit Klümpchen) und letzte Nacht ganz, ganz schlimme Unterleibsschmerzen.
Mittlerweile geht es wieder besser, bin auch auf Arbeit.

Habe mich gestern meine Mutti anvertraut, sie meinte, wenn das jetzt eine Fehlgeburt ist (...) dann müßte ich hinterher zum Ausschaben gehen, sie hatte auch eine Fehlgeburt (weiß nicht, in welcher SSW sie damals war), was aber schon mehr als 20 Jahre zurückliegt.

Ist das immer noch so, oder brauche ich mich nicht zu kümmern, wenn es mir sonst körperlich gut geht ???

Anett

 
2 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von wir6 am 08.01.2014, 10:16 Uhr

ich würde zum Arzt gehen, alleine schon um Gewissheit zu haben UND um zu kontrollieren, ob wirklich alles abgegangen ist und keine Reste in der Gebärmutter zurückgeblieben sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von tamtamgo am 08.01.2014, 10:22 Uhr

Also um das zu wissen müsstest du zumindest den Beta hcg im Blut feststellen lassen. Am besten sofort!
Also deine Mami hat nicht so ganz recht... Wenn es abblutet und die Blutung nicht über lange zeit anhält dann brauch man keine ausscharbung! Allerdings muss man nach der Blutung per Ultraschall feststellen lassen ob die Gebärmutter wirklich leer ist!
So grundsätzlich kann sich aber auch aus einer Laune der Natur sein Zyklus verschoben haben! Nicht jedes mal wenn man blutet hat man automatisch ne Fehlgeburt! Das ist quatsch.
Gewissheit bringt nur ein Bluttest! Also ein Besuch beim Fa!
Gerade wenn sich eben alles mal verschiebt kommt die mens mit schmerzen und dicken schleimhautresten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Leichte Blutung ES+7/8

Guten Tag, Ich bin heute Es +7/8 und hatte heute Nacht eine leichte rötliche Blutung. Diese Blutung ist fast schon wieder weg und nur noch ganz wenig bräunlich. Ist das der Vorbote für die Mens? Mumu ist hart und geschlossen, fast nicht zu erreichen. Temperatur noch hoch, ...

von mellamania 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

5 Tage vor NMT starke Blutung danach nur ganz leicht beim abwischen am Toi-Papie

Hallo, und zwar hätten meine tage am 12.11 kommen sollen kamen aber am 8.11 also 5 tage zuvor. hatte erst zwei tage starke blutung und danach nur so leicht bluttropfen am toilettenpapier und das ging bis 15.11. hab schon ein paar test gemacht waren aber negativ, aber ab und ...

von fortezza 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

anstehende blutung,gyn lag falsch!

Also seit meiner fg ohne as am 26.09 wartete ich ja auf meine men's. tests waren negativ und da ich sonst immer von einem 28 tage zyklus verwoehnt bin,war ich dementsprechend ungeduldig und gestern beim gyn. ja ich weiss,nach einer fg kann rs halt dauern. er hat ...

von tinam1981 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung - was kann das sein?

Hallo, ich habe am ZT 25 genau pünktlich meine "Periode" bekommen, dachte ich jedenfalls. Aber sie war hellrot und nicht viel und ich hatte zwar Mensschmerzen, aber noch lange nicht so sark, wie wenn ich meine Mens bekomme. Seit dem sind jetzt 2 Tage vergangen. Ich benutze ...

von schnubbel 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach 2 Tagen Eisprung

Hallo, wer kann mir helfen oder hatte es auch schon gehabt? Ich hatte am 12.10.13 meinen Eisprung, ein Tag vorher und an dem Tag fleißig geübt! Aber am Montag den 14.10.13 starke ziehende schmerzen und Blutung, die ich immer noch habe! ...

von thesabsche 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eine Woche nach eisprung Blutung :-(

Hallo, Ich melde mich auch mal wieder! Ich habe letzte Woche Mittwoch genau eine Woche nach Eisprung eine Blutung bekommen, die bis heute anhält. Es ist nicht Perioden stark, aber es ist mit frischem Blut und auch mehr als ein paar Tröpfchen. Ich hatte auch ziemlichen ...

von puschel77 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung bei ES+8

Hallo, Grad eben beim Toilettengang habe ich etwas hellrotes Blut im Slip gehabt. Jetzt rotiert alles innerlich. Wie stark die Blutung ist und wie lang werde ich erst in 1 bis 2 Tagen wissen, das nervt. Leichte mensartige Unterleibsschmerzen habe ich auch. Frage: für eine ...

von Emmi_Karamell 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung eine Woche vor Periode

Hallo zusammen, Ihr habt schon länger nichts von mir gehört. Hatte nämlich einen total entspannten Urlaub . Nur jetzt weiß ich auch nicht.. Hatte vor ein paar Stunden ganz minimale Blutung mit hellrotem Blut. Jetzt gar nichts mehr, nur so ...

von 3Baby2013 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Woher kann die Blutung kommen? Er sagt schwanger!

Hallo leider ist mein Frauenarzt nicht da und somit wende ich mich mal an euch. Vielleicht war jemand von euch mal in so einer Situation und hat Erfahrung damit. Oder eine Meinung. Ich und mein Mann versuchen an einem 2. Kind zu basteln und verhüte auch seit 1 1/2 Jahren nicht ...

von Millicuis 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ovarialzyste und Blutungen

Hallo, ich war vor einer Woche bei iener FÄ die sah im US eine Ovarialzyste. Wie entsteht das denn? Hatte das eine von euch schon mal wissentlich und wurdet ihr diese los? Ich bin am 12.ZT und habe schon wieder Blutungen. 3-4 Tage war jetzt Ruhe nach der Mens:((( Ich ...

von Drachenmama 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.