Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulipane am 07.01.2014, 19:54 Uhr

Das war wohl nichts.

So heute Abend hat es mich dann wohl doch erwischt. Die rote Pest. Ewig verspätet. aber jetzt doll.

Seit So war es so wenig, dass ich noch auf ne Einnistung gehofft hab, aber das kann ich mir wohl abschminken.
Und ab jetzt einfach regelmässig GV, da ich nun ja keine Ahnung mehr hab, wo mein Zxyklus steht. Würdet ihr ab heute den neuen rechnen oder schon ab So?

LG

 
5 Antworten:

Re: Das war wohl nichts.

Antwort von thesabsche am 07.01.2014, 20:08 Uhr

Ich habe am Samstag meine Mens bekommen, auch erst ganz leicht und danach normal! Also ich rechne ab Sa. da liegt der ES beim 18.Jan. ! Mal gucken wie es klappt, ueben schon 6 Monate!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts.

Antwort von Tulipane am 07.01.2014, 20:17 Uhr

Es war diemal so wenig, dass ich echt noch gedacht hab, obs nicht geklappt hatte. Werde auch ab Sa rechnen. Also dann ein 30 Tage Zyklus, diesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts.

Antwort von thesabsche am 07.01.2014, 20:22 Uhr

Das es entlich klappt wuensche ich mir auch, vielleicht muss ich mit 30 mehr gedult haben! Ich habe einen Zk. von 29!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts.

Antwort von Tulipane am 07.01.2014, 20:28 Uhr

Hatte einen von 28 Tagen. Da konnte man die Uhr nachstellen. Deshalb war ich diesmal auch so durch den Wind. und so krasse PMS.

Ich ziehe echt den Hut vor all den Frauen hier, die schon so lange versuchen schwanger zu werden und diese Schmerzen jedesmal aushalten.
Ich kann jetzt schon kaum abwarten schwanger zu sein, abzustillen und dann die Pille wieder zu nehmen, damit das aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts.

Antwort von wir6 am 08.01.2014, 7:44 Uhr

das tut mir leid für dich.

ich selber habe 12 Zyklusblätter schon hier angelegt, ohne versuchen wir es 3 Monate länger.

Ich kann den Frust, den du nun hast sehr gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.