Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschfee2014 am 08.01.2014, 19:27 Uhr

ich hab ein Deja vu...

Huhu ihr Lieben,
ich bin grad ungefähr bei ES + 3 oder 4, und mir gehts besch... =( . PMS hab ich NIE, aber seit einigen Stunden ist mir sooooooo schwindelig, das ist nicht mehr normal. Beine liegen oben, hab viel Wasser getrunken, und trotzdem dreht sich alles. Dazu hab ich neben unzähligen Pickeln nen "netten" Herpes seit heute...

irgendwie kommt mir das alles soooo bekannt vor! Denn genau so ging es mir heute vor - wenn das kein Zufall ist! - genau 8 Jahren! Da hatten wir nämlich ab 29.12. nicht mehr verhütet und Mitte Januar, ein paar Tage nach dem ES, fings mit dem Schwindel an, der ein paar Tage anhielt. Im Oktober kam mein 2. Sohn zur Welt ;o) . Und nun... man, ich hoffe es sooooo sehr! Habt ihr ne Idee,wie ich dem Schwindel sonst noch auf die Pelle rücken kann? Also ohne jegliche Medikamente oder Globulis, die hab ich nämlich alle nicht hier und komm auch nicht zur Apotheke hin.

 
2 Antworten:

Re: ich hab ein Deja vu...

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 08.01.2014, 21:48 Uhr

Huhu dann drücke ich dir die Daumen!!!!!wäre so schön wenn es klappt :)



Und wegen dem schwindel kann ich dir leider nicht helfen hoffe du bekommst ne Antwort darauf

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ein Deja vu...

Antwort von isa-coyote am 09.01.2014, 7:58 Uhr

Ich drücke ebenfalls die Daumen das du recht hast.
Wegen Schwindel ich denke das hat noch nichts mit SS zu tun ist viel zu fürh, stand gestern auch im Laden und ganz plötzlich war mir schwindlig aber wie gesagt bei ES + 3/4 ein wenig früh.

Drücke die Daumen das du in ca. 10 Tagen einen positiven Test in Händen hältst.
LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.