Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweitesWunschkind2014 am 08.01.2014, 20:55 Uhr

langsam weiß ich nicht mehr weiter:(

Vielleicht hatte das schon jemand von euch oder weiß wie ich das deuten kann...zumindest hatte ich soetwas noch nie!!
Vorab: Sst gestern negativ blütenweis. .
Also daran liegt es nicht denk nicht dass er heute was anderes anzeigen würde. ...

Am 31.12 fingen die leichten schmierblutungen an ..bis zum 4 dann einmalig frisches blut....ab da bis heute widder nur schmierblutungen. ....zwischendurch immer wieder mal keine schmierblutungen oder soo .....
Und heute dann auf einmal richtig viel blut frisch.....tja einmalig...jetzt wieder nur leichte minimale schmierblutungen :( nmt wäre(wenn ich vom längsten ausgehe)heute gewesen...

Jemand ne idee was da los ist ?

Wäre erfreut über antworten

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: langsam weiß ich nicht mehr weiter:(

Antwort von Wunschfee2014 am 08.01.2014, 21:05 Uhr

Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, würde an deiner Stelle morgen aber mal nen Termin beim Frauenarzt machen, das hört sich gar nicht gut an =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam weiß ich nicht mehr weiter:(

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 08.01.2014, 21:43 Uhr

Ja er weiß ja dass ich die pille abgesetzt habe im September und denkt dass es daran liegt....aber sooo schlimm wars echt noch nie....weiß nicht wie ich dem zyklus auf die Sprünge helfen kann...Pfefferminztee trink ich jeden Tag...und mönschpfeffer oder frauenmantel kenn ich mich nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam weiß ich nicht mehr weiter:(

Antwort von Blume292 am 09.01.2014, 6:50 Uhr

Dein Frauenarzt liegt wahrscheinlich richtig, mit der Vermutung, dass die Blutungsstörungen auf das Absetzen der Pille zurück zu führen sind. Durch das Absetzen der Pille kommt es bei einigen Frauen zu einem kleinen hormonellem Ungleichgewicht. Die fluktuierenden Hormone können durchaus auch mal Zysten verursachen, die dann zu Schmierblutungen führen. Aber auch Entzündungen können zu Blutungsanomalien führen, meistens begleitet von Schmerzen und körperlichem Unwohlsein.

Nichtsdestotrotz sollte man seinen Arzt aufsuchen, wenn die Blutungen/Schmierblutungen länger als 10 Tage anhalten und wie bei dir in der Stärke immer wieder schwanken.

Notfalls, wenn die Blutungen nicht aufhören, wäre es vielleicht sinnvoll noch einmal für einen Zyklus oder einige Tage ein Hormonpräparat einzunehmen.

Unterstützend und zyklusregulierend wirken Zyklustees (Pfefferminztee gehört eher nicht dazu) und Mönchspfeffer. Agnus Castus oder Keuschlamm, wie Mönchspfeffer auch genannt wird, kann man ohne größere Absprache mit dem FA einnehmen. Bei der Wirkung muss man Geduld haben. Es kann bis zu 3 Monate dauern, bis man etwas damit erreicht. MF nimmt man durchweg ohne Pause auch während der Menstruation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam weiß ich nicht mehr weiter:(

Antwort von isa-coyote am 09.01.2014, 7:56 Uhr

Ich denke benfalls das der FA recht hat das wird sich sicher bals einpendeln.
Ganz Lieb Gedrück
LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.