Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2012 am 20.03.2014, 14:13 Uhr

@AADanielaAA

Wann ist dein NMT? Wir müssten doch wieder so ziemlich gleich sein, oder? Meiner ist am 02.04. und meinen ES müsste ich heute haben oder morgen (clearblue zeigt gestern und heute smile) kann heute leider nicht mehr herzeln, mein Mann ist geschäftlich weg, hoffe es hat gestern gereicht. Naja, jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken ;0) drücke uns die Daumen. LG

 
4 Antworten:

Re: @AADanielaAA

Antwort von AADanielaAA am 20.03.2014, 14:51 Uhr

Hallo Maikäferchen,

also ich habe grad noch einen Test mit Clearblue gemacht, 2 Stunden davor nichts getrunken, heute kein Smiley. Ich denke, morgen habe ich den Smiley, dann wird morgen und übermorgen geherzelt.
Mein NMT wäre 4.4. oder 5.4., denke aber eher der 4.4..
Supi, na dann können wir ja zusammen unsere Symptome uns mitteilen

warte schon sehnsüchtig auf den Smiley hahaha
naja mein Mann meinte im letzten Zyklus, dass er mir verspricht, dass es diesen Monat klappt, na wir werden ja sehen

Ich werde mich melden, wenn ich einen Smiley sehe

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AADanielaAA

Antwort von Maikäferchen2012 am 20.03.2014, 18:44 Uhr

Na dann bin ich ja gespannt. Mein ES war oder ist zu spät. Da ich heute noch ein smiley habe, denke ich, dass ich erst morgen meinen ES habe. Hätte eigentlich am 19. oder 20. sein müssen. Weißt du wie schnell das LH wieder sinkt? Direkt nach ES oder erst am nächsten Tag oder noch später?

Ja, ja die Männer ;0)) meiner hibbelt auch ganz schön mit. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AADanielaAA

Antwort von AADanielaAA am 20.03.2014, 19:51 Uhr

Also, ich weiß leider nicht wie lang es nach dem ES dauert, bis das LH wieder sinkt, ist aber eine gute Frage!
Hmmm, hatte vorhin etwas Blutung, aber mein ovu von CB war negativ. Ich hoffe nicht, dass ich heute meinen ES hatte, hatte auch etwas Mittelschmerz. Hmm alles komisch. Naja morgen früh werde ich nochmal testen. müsste morgen eigentlich meinen ES haben. Hatte auch keinen ZS. Vielleicht spielt mein Körper auch einfach verrückt, weil ich mich so sehr damit befasse. Das habe ich davor noch nie gemacht.

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es geklappt hat. Theoretisch müsste es bei dir ja trotzdem geklappt haben, auch wenn du morgen erst deinen ES hast. Gestern habt ihr geherzelt, ist doch super!! Dann warten wir mal ab!!!

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AADanielaAA

Antwort von Maikäferchen2012 am 20.03.2014, 22:08 Uhr

Das hoffe ich sehr, dass es geklappt hat bzw. Ausreicht. Den Mittelschmerz hatte ich heute extrem, jetzt Gott sei dank weg. Ist jetzt mein zweiter Zyklus mit Ovus. Habe gestern und heute auch einen One Step Ovu gemacht und gestern war die Linie schon fetter als die Kontrolllinie aber heute ist sie richtig extrem fett, also muss mein ES wohl wirklich erst morgen sein. Drücke dir die Daumen, dass dein Ovu morgen auch positiv ist. Dann müssten wir wirklich fast gleich weit sein. ZS ist bei mir auch viel und so wie es zum ES sein soll, also im Prinzip alles Chic für ein kleines Krümelchen. Berichte dann, ob dein Ovu positiv ist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.