Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babe81 am 30.12.2013, 15:59 Uhr

sst Clearblue Digital falsch positiv???

Omg ich steh grad unter Schock.

Hatte meinen Eisprung vor 13 Tagen.
Bei ES+8 Blutungen bekommen und zwar wie ganz normale Mens.
Nicht ungewöhnlich war die letzten zwei Zyklen auch so.
Hatte auch am gleichen Tag mit nem Frühtest negativ getestet, bevors dann losging...

Heut schon ganzer Tag ziehen in der Leiste, dacht evtl. Eisprung schon früher, sonst erst an Zt 21/22.
Wollt eigentlich ein Ovu machen aber dacht da morgen Sylvester und Alkohol trinken geh ich mal auf Nummer sicher und hab eigentlich nur spaßeshalber ein Clearblue Digital genommen.

Und wie ich draufschau fehlt das NICHT.
Es steht nur SCHWANGER dort.

Ich kanns nicht fassen.... Vielleicht ist der Test kaputt??? Kann doch gar nicht sein oder????

... würd gern noch ein Test hinterher schieben, aber hab grad leider kein Pipi mehr

 
11 Antworten:

Re: sst Clearblue Digital falsch positiv???

Antwort von Emilia13 am 30.12.2013, 16:12 Uhr

Schwanger heisst schwanger.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst Clearblue Digital falsch positiv???

Antwort von Pattylabelle am 30.12.2013, 16:23 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst Clearblue Digital falsch positiv???

Antwort von Babe81 am 30.12.2013, 16:53 Uhr

danke

Oh mann und jetzt mach ich mir natürlich Sorgen wegen der Blutung... Hoffe es geht nicht ab

Ich weiß im Moment gilt noch das alles oder nichts Prinzip und in meiner ersten Schwangerschaft war ich auch erst in der 8. Woche beim Arzt damit man auch ganz sicher was sieht aber grad würd ich am liebsten sofort hinrennen um zu schauen ob alles ok ist soweit.

Oder ob ich irgendwas einnehmen sollte zur Unterstützung... Gelbkörperhormon oder so...?? Oh je ich weiss grad auch nicht... Müsst mich doch freuen ohne Ende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst Clearblue Digital falsch positiv???

Antwort von tamtamgo am 30.12.2013, 17:09 Uhr

Habe tatsächlich schon mit nem cb falsch negativ getestet. Und auch schon mit nem normalen Frühtest aus der Apotheke vor 2 mon
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst Clearblue Digital falsch positiv???

Antwort von stupsi76 am 30.12.2013, 17:26 Uhr

Positiv ist positiv.

Alles Gute für dich.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arzt statt Forum

Antwort von tanzmit am 30.12.2013, 17:29 Uhr

1. Blutungen bis zur Periodenstärke können in den ersten drei Monaten manchmal vorkommen.
2. Ich persönlich würde zum Notarzt fahren (Krankenhaus) und den Progesteronwert bestimmen lassen, damit du zur Not Utrogest verschrieben bekommst - ehe der Gelbkörperwert zu niedrig ist und es deshalb abgeht. Unter anderem deswegen muss ich meine Schwangerschaft immer bei ES plus 14 per Bluttest klären lassen...

Halte dir die Daumen, dass alles gut ist. Vermutlich wird man HCG-Verlaufskontrolle machen bei dir. Geh lieber einmal zu oft hin...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst Clearblue Digital falsch positiv???

Antwort von Lilly Fee am 30.12.2013, 19:46 Uhr

Ich hatte leider auch schon einen
falsch positiven Test von Clearblue.
Würde es vom Arzt abklären lassen.
Leider ist positiv nicht gleich positiv!!!!
Drück dir die Daumen das doch alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst Clearblue Digital falsch positiv???

Antwort von Krümelchen87 am 30.12.2013, 20:12 Uhr

Ich hätte jetzt gedacht es gibt keinen falsch positiven Test!!
Geh sonst zum Doc wegen der Blutung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst Clearblue Digital falsch positiv???

Antwort von Babe81 am 30.12.2013, 22:18 Uhr

Also hab jetzt mal im kh angerufen und mit dem Belegarzt dort gesprochen.

Er meinte etweder früher Abgang oder ganz normale Schwangerschaft.
Das man vorher noch ganz normal seine Mens haben kann sei wohl gar nicht so unüblich.

Und wenn ich will kann ich morgen am Vormittag noch zu ihm in die Praxis kommen.
Das werd ich auch tun. Hoffe danach hab ich dann Gewissheit ob die ss intakt erscheint oder eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst Clearblue Digital falsch positiv???

Antwort von Lewanna am 30.12.2013, 23:35 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles ok ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst Clearblue Digital falsch positiv???

Antwort von Maximum am 31.12.2013, 8:22 Uhr

es kann sich durchaus um eine Einnistungsblutung gehandelt haben,denn wenn sich die befruchtete Eizelle mit Embryoanlage auf einer Arterie festfrisst sozusagen kann es zu starken Blutungen kommen die einige Tage andauern bis sich die ministelle wieder verschließt...die Blastozyte wächst ja stündlich und gräbt sich tief im Gewebe ein...bei die traf es bestimmt eine Arterie...also das wird der Grund schon sein...alles gute für 2014...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST ganz schwach positiv....

Hallo. Ich werd noch verrückt! Ich habe ja im Juni schon die Pille abgesetzt und dann ewig meine Periode nicht bekommen. Im September kam sie dann endlich (nach kurzzeitiger Einnahme von Feminon N Tropfen) und laut Persona war 10 Tage später der Eisprung. Heute hab ich es nicht ...

von Rocket1979 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Super nach so vielen positiven sst hier mal ...

Wieder jemand wo die mens gekommen ist. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuschwangeren, ich freu mich für euch und wünsche euch eine schöne kugelzeit. Für mich heißt es wieder auf in ...

von sunshine39 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv und negativ

Sorry,wusste nicht wie ich das schreiben soll. Sehr merkwürdig,habe Sonntag nen sstest gemacht,der war negativ. Heute habe ich wieder einen gemacht,der war sofort positiv und nach 1Minute war der Strich weg.araufhin mit Mittagsurin noch einen gemacht (extra lange angehalten) ...

von Mama22912 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SSt auch bei Es+21 nicht "fett" positiv?

Hallo ihr Lieben! Hatte bei NMT+1 positiv getestet, war zwar nur eine schwache Linie, aber sie war ohne weiteres zu erkennen! Habe dieses WE nochmals einen Test gemacht (wollte ihn fotographieren - um ihn, wenn alles gut geht, später ins Babyalbum zu kleben) nur war die ...

von Ruebe1987 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ich glaub es kaum,oder spinn ich doch ;-) sst positiv?

hallo mädels was meint ihr ist der als positiv schon zu zählen oder nicht? bin heute es+10, also eigentlich noch zeit nur man is ja doch irgendwie immer neugierig ob es nicht doch vielleicht geklappt hat. http://s14.directupload.net/file/d/3221/ol48nebh_jpg.htm und ...

von hanni.bit 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Heute Nacht träum ich vom positiven sst...

Ich will auch endlich positiv testen!!! Wo bleibt mein Pms?!? So langsam müsste doch was passieren. Morgen Es+13 und tempi ist immernoch auf 37,1!!! Hab noch immer Brust-und steissbeinschmerzen und Kopfschmerzen seit eben. Sonst nix keine Kämpfe,kein ziehen nichts. Ich geh ...

von biene369 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

BITTE mal schaun - ist der SST nun Positiv? - gibt es falsch positive sst ??

so ihr Liegen, habe lange mit mir gerungen, ob der Test nun positiv ist.... hatten welche von Euch schon mal falsch positive SST? Bin heute am NMT und keine Blutung in sicht. Test heute früh gemacht un dieser Strich war nach 3-5 minuten da. Das ist nen billiger von ONe-Step ...

von kleines_elfchen 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst positiv??negativ???

hallo zusammen... kann mir denken dass hier dieses thema schon zum xten mal diskutiert wurde... aber ich würde wirklich gerne eure meinung wissen. ich bin heute bei ZT 31 und seid 2 tagen überfällig. habe heute nen billigtest von ebay gemacht, der war nach ca 3 minuten ...

von Eliana09 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

seit 2 wochen blutung und jetzt positiver sst

Hallo ihr lieben Ich wollte gerne Euren Rat zu meiner Geschichte hören, es wäre nämlich gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich mich mit den tatsachen abgefunden hätte. wir versuchen seit August schwanger zu werden, bisher ohne erfolg - glaub ich jedenfalls. Am 21.11. ...

von megan 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.