Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruebe1987 am 15.07.2013, 7:36 Uhr

SSt auch bei Es+21 nicht fett positiv?

Hallo ihr Lieben!

Hatte bei NMT+1 positiv getestet, war zwar nur eine schwache Linie, aber sie war ohne weiteres zu erkennen! Habe dieses WE nochmals einen Test gemacht (wollte ihn fotographieren - um ihn, wenn alles gut geht, später ins Babyalbum zu kleben) nur war die Linie ziemlich gleich wie beim ersten Test!

Ist das normal?

GLG

 
4 Antworten:

Re: SSt auch bei Es+21 nicht "fett" positiv?

Antwort von piglet am 15.07.2013, 8:20 Uhr

guten morgen,
ich weiß nicht, was mit den tests los is. aber wenn er noch ein zweites stricherl zeigt???
meiner hat heute gar nix mehr angezeigt...
halt uns am laufenden, aber positiv ist positiv!!!
drück dir die daumen, für mich selber brauch ich sie ja nimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSt auch bei Es+21 nicht "fett" positiv?

Antwort von Klemmchen78 am 15.07.2013, 10:37 Uhr

Hallo,
ich kann immer nur wieder raten, kauft euch einen Digi von CB.
Da gibt es keine Stricke und es ist immer ein deutliches JA oder NEIN!!!!!

Und das kann man auch schön fotografieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSt auch bei Es+21 nicht "fett" positiv?

Antwort von Ruebe1987 am 15.07.2013, 10:51 Uhr

Nein, ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Positiv ist er sicher, da bin ich mir 100% sicher, mann sieht den Strich auf den ersten Blick!

Die Linie ist aber ca nur halb so stark wie die Kontroll-Linie. Und ich dachte mir einfach, dass bei Es+21 doch schon so viel HcG im Urin sein sollte, dass der Test richtig fett anschlägt!

Danke trotzdem! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSt auch bei Es+21 nicht "fett" positiv?

Antwort von MissHaribo am 15.07.2013, 17:53 Uhr

Ich habe mal in einer Antwort von Dr. Bluni gelesen, dass die Intensität des "Striches" auf den Tests NICHTS über den Zustand der Schwangerschaft aussagt...
Also sei erst mal ganz entspannt und warte deinen Frauenarzttermin ab!!

Daumendrückende Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ich glaub es kaum,oder spinn ich doch ;-) sst positiv?

hallo mädels was meint ihr ist der als positiv schon zu zählen oder nicht? bin heute es+10, also eigentlich noch zeit nur man is ja doch irgendwie immer neugierig ob es nicht doch vielleicht geklappt hat. http://s14.directupload.net/file/d/3221/ol48nebh_jpg.htm und ...

von hanni.bit 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Heute Nacht träum ich vom positiven sst...

Ich will auch endlich positiv testen!!! Wo bleibt mein Pms?!? So langsam müsste doch was passieren. Morgen Es+13 und tempi ist immernoch auf 37,1!!! Hab noch immer Brust-und steissbeinschmerzen und Kopfschmerzen seit eben. Sonst nix keine Kämpfe,kein ziehen nichts. Ich geh ...

von biene369 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

BITTE mal schaun - ist der SST nun Positiv? - gibt es falsch positive sst ??

so ihr Liegen, habe lange mit mir gerungen, ob der Test nun positiv ist.... hatten welche von Euch schon mal falsch positive SST? Bin heute am NMT und keine Blutung in sicht. Test heute früh gemacht un dieser Strich war nach 3-5 minuten da. Das ist nen billiger von ONe-Step ...

von kleines_elfchen 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst positiv??negativ???

hallo zusammen... kann mir denken dass hier dieses thema schon zum xten mal diskutiert wurde... aber ich würde wirklich gerne eure meinung wissen. ich bin heute bei ZT 31 und seid 2 tagen überfällig. habe heute nen billigtest von ebay gemacht, der war nach ca 3 minuten ...

von Eliana09 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

seit 2 wochen blutung und jetzt positiver sst

Hallo ihr lieben Ich wollte gerne Euren Rat zu meiner Geschichte hören, es wäre nämlich gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich mich mit den tatsachen abgefunden hätte. wir versuchen seit August schwanger zu werden, bisher ohne erfolg - glaub ich jedenfalls. Am 21.11. ...

von megan 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST schwach positiv und SB unter Utrogest

Hallo. Habe heute NMT, wenn ich von der Dauer des letzten Zyklus ausgehe.Nach 2 FG's nehme ich seit ZT 15 Utrogest (auch wegen SB in den letzten beiden Zyklen). Der Test (25er) war nach Ca. 5-10 min hauchzart positiv.Gleichzeitig habe ich aber auch SB bekommen heute und das ...

von Winterschlumpf 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

wie sieht ein Clearblue digital SST positiv aus??

Hey ihr!!! aaalso ich habe noch 4 Tage bis zum NMT. Obwohl ich nicht mehr davor testen wollte habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test von Clearblue digital gewagt. Der Test war negativ. Beim Auseinander bauen habe ich drei (davon zwei hauchzarte Striche) ...

von Serpina 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

wieder positiver SST und nur manchmal etwas Blut beim abwischen

Hallo, also gestern hatte ich ja einmal auf der Toi etwas mehr Blut, aber es kam nichts nach und ich hab nur manchmal beim abwischen etwas Blut im Toilettenpapier. Heute früh hatte ich wieder einen positiven SST (und nicht mehr nur eine schwache Linie). Bin heute ...

von valemi11 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

10er sst positiv aber keine Freude da FR Not-OP (Konisation)

Hallo Mädels, hab gestern nen Anruf von meinem FA bekommen der meinte das die Resultate von meinem Abstrich Anfang Sept. gekommen sind u. ich nochmal herkommen soll... War natürlich ganz durch den Wind gestern kann ja nichts gutes ...

von Syrina 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.