Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine39 am 15.09.2013, 8:50 Uhr

Super nach so vielen positiven sst hier mal ...

Wieder jemand wo die mens gekommen ist.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuschwangeren, ich freu mich für euch und wünsche euch eine schöne kugelzeit.

Für mich heißt es wieder auf in den nächsten Zyklus, kamen jetzt schon wieder zu früh, diesmal ganze 4 Tage

Traurige Grüße

 
4 Antworten:

Re: Super nach so vielen positiven sst hier mal ...

Antwort von erlentrillich am 15.09.2013, 10:30 Uhr

Das tut mir leid für dich, aber bestimmt hältst du auch bald einen positiven Test in deinen Händen, ich drück dir die Daumen. Symtome auf die mens habich auch, sie soll nächste woche kommen.
Lass den kopf nicht hängen.
LG Len

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super nach so vielen positiven sst hier mal ...

Antwort von sunshine39 am 15.09.2013, 11:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super nach so vielen positiven sst hier mal ...

Antwort von insala am 15.09.2013, 14:11 Uhr

Och Mensch! Das tut mir sehr leid!
Ich werde sicher auch noch eine Weile hier sein! Wir kriegen sicher auch nochmal einen Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super nach so vielen positiven sst hier mal ...

Antwort von amicas am 15.09.2013, 18:45 Uhr

Tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST positiv und negativ

Sorry,wusste nicht wie ich das schreiben soll. Sehr merkwürdig,habe Sonntag nen sstest gemacht,der war negativ. Heute habe ich wieder einen gemacht,der war sofort positiv und nach 1Minute war der Strich weg.araufhin mit Mittagsurin noch einen gemacht (extra lange angehalten) ...

von Mama22912 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zum SST

Hallo Mädel´s habe mal eine ungewöhnliche Frage. Ich muss mir morgen früh erst einen SST kaufen, kann ich den Urin von früh aufheben und den Test dann später machen oder verfälscht dann das Ergebnis? Danke schon mal für eure ...

von Jenny 85 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hätte gern eure Meinung zu SSTs

Eine sehr gute Freundin von mir hat an NMT+5 2 Tests gemacht. Die zweite Linie ist aber bei beiden deutlich schwächer als die Kontrolllinie. Müssten die Striche da nicht deutlicher sein?? Das einzige Mal, als die Tests bei mir nach NMT so schwach waren, hatte ich eine MA ...

von Conifere 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ab wann sst? Und welcher?

Hallo ihr, ab wann testet ihr? Sollte man ab Es+11 schon einen Test machen? Ich hatte den ersten Tag meiner Periode am 23.7 und habe gestern einen positiven clearblue Ovulstionstest gemacht. Ist der Eisprung nicht ein bisschen früh? Sber ziehen im Unterleib, Schleim, alles ...

von lina2008 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSt auch bei Es+21 nicht "fett" positiv?

Hallo ihr Lieben! Hatte bei NMT+1 positiv getestet, war zwar nur eine schwache Linie, aber sie war ohne weiteres zu erkennen! Habe dieses WE nochmals einen Test gemacht (wollte ihn fotographieren - um ihn, wenn alles gut geht, später ins Babyalbum zu kleben) nur war die ...

von Ruebe1987 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

testamed Digital sst

kennt den jemand schon mal benutzt?auseinander gebaut? Wie sehr kann man sich darauf verlassen? Ich konnte dazu nix im Netz finden. Ich werde noch wahnsinnig! Wie kann das sein das der mir gestern positiv zeigt und der streifen test heute negativ ist. Ich konnte keine Angaben ...

von sonnenschein852 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Heute nmt! Sst negativ... :-(

Hallo ihr lieben! Brauche grad mal etwas Ablenkung! Heute ist nmt und normalerweiße immer direkt in der Früh, tja bis jetzt ist noch nichts in Sicht... Habe alle Anzeichen, Schwindel, Übelkeit, Wetterempfindlichkeit (hatte ich in meiner letzten ss auch) und so habe ich ...

von Ruebe1987 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+8

Ich weiß es ist verrückt so früh zu testen. Aber nun hab ich es doch gemacht. Ich habe den Test ohne Morgenurin durchgeführt und nach 5 Minuten erschien eine 2. zarte rosa Linie. Sie wurde innerhalb der nächsten 20minutennoch etwas stärker. Ist das jetzt positiv? Bei meinen ...

von katzenmama77 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst mal postiv mal negativ

hallo alles zusammen bin neu hier bin jetzt seit 8 tagen überfällig mal zeigt der sst postiv an mal wieder negativ man was gar nicht was so stimmt hab seit 1 1/2 woche übelkeit bis zum erbrechen meine letzt mens war am 28.05.2013 hab eine zyklus länge von 29 tagen

von schatzysengel22 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mein SST von heute Morgen

So, endlich komme ich an den PC. Konnte es nicht aushalten und habe heute morgen einen Clearblue Digital gemacht. Bin noch total durch den Wind.Da stand doch tatsächlich"Schwanger". Es hat im 6ÜZ geklappt.Bin sprachlos.Hoffe es bleibt ...

von Spuni 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.