Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trinitie am 30.12.2013, 11:18 Uhr

ich werd noch irre...

Huhu,
ich bin zwar erst im 1. Üz aber ich werd noch irre... Hab seit Tagen ein Ziehen im Unterleib. Am Donnerstag war es glaub ich da hatte ich einen dicken Schleimklumpen am Toilettenpapier. Dann hab ich halt seit Tagen das Gefühl, dass die Mens kommt. Heute hab ich NMT und für morgen hatte ich mir sicherheitshalber nen test besorgt um Gewissheit zu haben ob ich Mitternacht nen Sekt trinken darf oder nicht. Naja , gestern hatte ich dann einmal eine ganz leichte klitzekleine rosa Spur auf dem toi-papier und dachte: OK, da kommt die mens. Seitdem ist aber alles blütenweiß und das ziehen geht munter weiter. Wenn ich nach dem Muttermund taste kann ich ihn fühlen - glaub ich zumindest. Denke, ich kann diesen Üz vergessen, oder? Kenne dieses tagelange ziehen im Unterleib gar nicht, hab das sonst nur am ersten Tag der mens und danach ist Ruhe.

 
3 Antworten:

Re: ich werd noch irre...

Antwort von schamina29 am 30.12.2013, 11:34 Uhr

Hört sich ganz danach an als seist du " SCHWANGER"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd noch irre...

Antwort von trinitie am 30.12.2013, 12:13 Uhr

Aber dann müsste der Mumu doch eher hoch sein, oder? Das googlen macht mich jedenfalls total bekloppt und eigentlich hatten wir auch nur ein paarmal geherzelt da ich zu allem Unglück auch noch nen Pilz hatte, der aber an ZT 14 weg war was wir dann noch ausnutzten. Daher macht mich das alles ja so irre. Und beim ersten Kind lief ich unten vom ZS her beinahe aus wie ein Wasserfall. Und diesmal ist alles anders. Hach, ich werd noch irre. Mache am besten morgen früh den Test um Gewissheit zu haben ob ich den Sekt mit oder den ohne Alkohol einpacken muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd noch irre...

Antwort von trinitie am 31.12.2013, 11:38 Uhr

Hab heute (ZT 32) getestet und leider negativ. Dann mal abwarten wann die mens endlich kommt. So nervt es jedenfalls gewaltig mit dem ziehen im UL. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.