Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babe81 am 29.12.2013, 21:56 Uhr

wie Zyklus regulieren

Hallo Mädels,

Brauche mal eure Erfahrungen/Empfehlungen.

Starte nun in den 4. Zyklus seit ich nach dem stillen meine periode wieder hab.

Eisprung war in den den letzten drei Zyklen immer erst an zyklustag 21/22 und bei ES+7 oder +8 kam die mens.

War den Monat zur normalen Vorsorge bei meiner fa.
Hab ihr davon erzählt und soll nun Mönchspfeffer nehmen.

Kann ja bis zu 3 Monate dauern bis sich eine Wirkung zeigt.
Wie war das bei euch?

Hab jetzt auch von Zyklustees und verschiedenen globulis gelesen.

Macht es Sinn irgendwas noch zusätzlich zu nehmen?
Wer hatte mit was Erfolg und konnte seinen Zyklus regulieren?

Danke und lg

 
6 Antworten:

Re: wie Zyklus regulieren

Antwort von isasterne am 29.12.2013, 22:03 Uhr

War bei mir ähnlich.ES an Tag 20 und 10 Tage später Mens. Ich habe auch Mönchspfeffer und Ovaria comp+Bryophyllum genommen.Hat sich aber nicht viel geändert.Irgendwann habe ich gar nichts mehr genommen und bin auch so schwanger geworden.Es+7 und dann Mens ist natürlich arg früh.Hoffe,dass Möpf bei dir besser wirkt.
Im Moment trinke ich Nestreiniger+Zyklustee 1und2. Aber erst seit 2 Wochen,deshalb kann ich dazu noch nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie Zyklus regulieren

Antwort von weibilein am 29.12.2013, 22:05 Uhr

Ich habe in meiner letzten Hibbelzeit den Frauenmantelkrauttee genommen und Himbeerblättertee,bild mir eine Besserung ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie Zyklus regulieren

Antwort von tamtamgo am 30.12.2013, 9:03 Uhr

Das Frage ich meine fä auch am 10.1.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie Zyklus regulieren

Antwort von Babe81 am 30.12.2013, 10:34 Uhr

Danke für eure Antworten

Ich denke dann werde ich mir zusätzlich noch was bestellen.
So nach dem Motto viel hilft viel

Vielleicht bringts ja was und so wie du geschrieben hast isasterne ist es wohl kein Problem neben mönpf noch was anderes zu nehmen.

Dann überleg ich mir mal ob Tee oder Globuli....

Wünsch euch einen guten Start in 2014.
Das wird unser Jahr

@ tamtamgo: es wär super wenn du berichten würdest was deine fä gesagt hat. Gerne auch als pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie Zyklus regulieren

Antwort von tamtamgo am 30.12.2013, 11:28 Uhr

Das mache ich gerne! Es gibt einfach zu viel auf dem markt! Deshalb warte ich meinen fä besuch ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie Zyklus regulieren

Antwort von stupsi76 am 30.12.2013, 17:30 Uhr

Viel hilft viel war auch mein Motto und hat ja auch geholfen.

Ich hab ganz auf Homöopathie gesetzt, da bin ich Fan von und finde es sehr wirkungsvoll.

Wenn du Infos brauchst, kannst mir gerne PN schicken.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage bezgl. Mens / Zyklus ....

nachdem wir ja nicht mehr soooo hibbeln und ich mit dem tempimessen aufgehört hab (war aber auch krank mit Fieber und co) ist mir heute nacht was aufgefallen. kurze Zusammenfassung DMS bis September 1. Mens (laut Arzt) am 30.11 - nur ganz leichte schmierblutung am ...

von engelchen_lpz 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kortison (test) kann Zyklus verschieben?

Hey vor 12 Tagen musste ich Kortison nehmen (2 Tabletten am Abend, weiss die Dosierung leider nicht mehr), und bekam am nächsten Morgen Blut abgenommen. Periode hatte ich am 27.11., bei einer Zykluslänge von 26 tagen und wenn man es mit den letzten Zyklen vergleicht ...

von Keksraupe 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Endlich... ein neuer Zyklus beginnt

Stellt Euch vor, gerade kamen meine Tage nach elend langen 61 Tagen, meine Güte. Nun nehme ich ja auch agnucaston, dass sich alles wieder einpendelt. Bin ich happy (über meine Tage, oh Mann), aber in dem Fall berechtigt. Habt alle ein schönes WE, liebe Grüße, ...

von Nickel74 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bin ich jetzt im Ersten oder zweiten Zyklus nach ausschabung? Verwirrt.

Hallo, noch eine Frage. Am 2. November war die Ausschabung am 29. November kam die Periode dann. Und nun müsste die Regel ja wieder kommen. Die Frage ist jetzt nur: In welchem Zyklus bin ich denn nun nach der Ausschabung? Gilt der kommende also aktuelle als erster Zyklus oder ...

von nichtperfekt75 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

nochmal neu berechnet und zyklus schwankt zwischen 19 und 34 :/

Und wie soll ich da bitte die fruchtbaren tage berechnen:/ mein kalender zeigt mir an dass ich momenta einen zyklus von 18 tagen im Durchschnitt hab....was irgendwie total durcheinander bringend ist. Ich hatte gedacht ich hätte am Samstag meinen es gehabt denn am Dienstag hatte ...

von ZweitesWunschkind2014 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee

Hallo zusammen Trinke ab heute Zyklustee und habe folgendes Problem: meine 3jährige Tochter würde ihn auch gern trinken. Sie hat sich sogar schon mal ein Schlückchen gegönnt, als ich gerade nicht geschaut habe. Kann das irgendwie schädlich sein? Ich mache ihr jetzt natürlich ...

von Stewil 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Sehr unruhige Kurve in der ersten Zyklushälfte ?

Diesen Zyklus geht meine Tempi wirklich ständig rauf und runter . Letzte Woche war ich krank da war es klar warum , aber die letzten Tage geht es mir wieder recht gut . Trotzdem geht sie wieder rauf . Es kann noch nicht gewesen sein weil die Ovus noch negativ waren . Kann es ...

von MamavonzweiPüppis 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusbeginn? Oder doch nicht - helft mir mal

Nach der DMS tut sich ja immer alles etwas schwer. Am Montag war ich beim FA, sie meinte, dass die Mens innerhalb von 2-3 Tagen kommen sollte. Seit gestern morgen Unterleibsschmerzen wie doof und einen bräunlichen Ausfluss (so wie ganz wenig getrocknetes Blut) Die letzte ...

von engelchen_lpz 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zweite Zyklushälfte nur 7 Tage

Hallo Mädels, toll, hab eben bei es+7 meine Mens bekommen. War beim vorherigen es (dem ersten nach Geburt) auch schon so :-( Hoffe des bleibt jetzt nicht so, denn das würde ja auf eine gelbkörperschwäche hindeuten oder? Hab leider erst in ein paar Wochen ein fa ...

von Babe81 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Positiv an ES +12 getestet!!!!- und das im ersten Zyklus mit Möpf *FREU*

Guten Morgen Ihr LIeben, ich bin noch ganz verwirrt.... Ich habe heute morgen positiv getestet. mit einem 25er von testamed und danach direkt während da gaaanz sanft eine Linie kam und ich es nicht glauben wollte mit dem cb digi! *SCHWANGER* Ich bin erst seit letzten Montag ...

von laraaleyna 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.