Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wieder dabei nach zwei Fg's

Thema: Wieder dabei nach zwei Fg's

Hallo ihr lieben! Wir wollen es doch noch einmal probieren! Meine ss-Geschichte: 2009 ist unser Sohn geboren, 13.06.13 FG -AS Anfang 9.ssw 24.09.13 FG-AS Anfang 12.ssw bei beiden ss war die Entwicklung von Anfang an nicht zeitgerecht, trotzdem hat jeweils das Herzchen geschlagen. Eigentlich wollten wir das Risiko nicht noch einmal eingehen, da ich auch meinen Job (wegen der Familienplanung ) verloren hab. Aber wir wünschen uns sooo sehr ein Geschwisterchen! Mein Mann ist 40 und ich bin 34 Jahre alt. Kann jemand ähnliche Erfahrungen berichten, was die FG's betrifft? Lieben Gruß Sammi

von sammi14 am 29.12.2013, 13:12



Antwort auf Beitrag von sammi14

Oh, wie schön, das Du es doch noch mal in Angriff nimmst. Da freue ich mich riesig drüber! Dann können wir ja zusammen hibbeln Vielleicht werden wir ja wieder gleichzeitig schwanger? Alles Liebe und auf Deine Nachricht antworte ich noch per PN. Liebe Grüße Mareike

von Martinsheim am 29.12.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von Martinsheim

freue mich von Dir zu lesen.

von sammi14 am 29.12.2013, 16:06



Antwort auf Beitrag von sammi14

Ich habe aus erster Ehe drei gesunde Kinder aus komplikationslosen Ss. Mit meinem neuen Partner wünschen wir uns noch ein gemeinsames Kind. Sofort nach Absetzen der Pille wurde ich Nov./Dez 2012 schwanger. Leider war unser Baby Schwerstbehindert (unter anderem Tri21) und nicht lebensfähig. Die Geburt wurde in der 15.ssw eingeleitet. Das war im März 2013. Nach vier Zyklen wurde ich wieder schwanger. Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl, keine Symptome, der Embryo war zu klein, obwohl ich den Zeugungstag kannte, und letztlich hat es sich bei 7+5 nicht mehr entwickelt. Bei 8+5 dann die Ausschabung der MA. Was dieses Mal schiefgelaufen ist, wissen wir nicht. Jetzt bin ich wieder schwanger, heute 6+0 und hab ein besseres Gefühl. Natürlich auch Angst vor einer Wiederholung, aber ich fühle mich schwanger und habe fest vor, das Würmchen erstmal wachsen zu lassen. Ich möchte so lange wie es geht mit FA Termin warten. Denn das einzige, was der tut ist Überwachen. Er kann nicht eingreifen. Wünsch Dir alles Gute!

Mitglied inaktiv - 29.12.2013, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pattylabelle, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du zwei Sternchen gehen lassen musstest! Ich wünsche Dir nur das Beste für die jetzige ss, sei so lieb und halte mich auf dem laufenden! LG Sammi

von sammi14 am 29.12.2013, 16:57



Antwort auf Beitrag von sammi14

Hallo, hab im Jänner 2013 meine Tochter bekommen und war im Mai schon wieder schwanger. Hab es leider im Juni in der 7. Woche verloren. Dasselbe im September in Woche 6-7 ca. Immer ohne As. hatte wahnsinnige Angst das ich kein Kind mehr behalten kann und jetzt bin ich zz in der 13. Woche und bis jetzt ist alles ok . Sorgen kommen ab und zu aber ich seh nach vorne denn wenn es zu uns will dann wird s kommen. Alles Liebe Muschu

von Muschu73 am 29.12.2013, 17:08



Antwort auf Beitrag von Muschu73

Hallo Muschu! Danke, danke, danke - deine Geschichte versprüht Hoffnung!

von sammi14 am 29.12.2013, 17:15



Antwort auf Beitrag von sammi14

Meine Tochter hatte leider auch zwei fg. Das erste mal Ende 9.woche.Der Embryo war viel zu klein für die ss- Dauer. Das zweite mal in der 6.woche. Einen Monat später war sie wieder schwanger und hat eine gute ss gehabt. Alles gute und gib die Hoffnung nicht auf!

von Flora61 am 29.12.2013, 17:27



Antwort auf Beitrag von Flora61

Danke Flora, Ich bin schon wesentlich optimistischer als vor meinem Beitrag! Du hast mir schon einmal geschrieben, als ich um die zweite ss bangte! Danke dir!

von sammi14 am 29.12.2013, 19:17



Antwort auf Beitrag von sammi14

Na dann herzlich Willkommen. .. habe auch gerade einen MA mit AS in der 10. Woche hinter mir. Nur nicht aufgeben und immer positiv denken. Was mich jedoch ziemlich wütend macht ist die Reaktion deines Arbeitgebers. Habe auch ziemliche Angst vor dem Januar und einer evtl. Kündigung da ich im Dezember nur 2 Tage gearbeitet habe wegen Blutungen und der FG. Jedenfalls wünsche ich dir eine schöne schöne Zeit hier mit uns.... und wer weiß vielleicht sitzt dann die eine oder andere später im gleichen Bus ;-)

von Julibaby17 am 29.12.2013, 19:04



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Hey Julibaby, danke für Dein Mitgefühl! Es tut mir leid, dass auch Du diese Erfahrung machen musstest. Mein Arbeitgeber hat wirklich eine ganz üble Nummer mit mir abgezogen. Bis bekannt wurde, dass ich ein zweites Kind möchte, war ich sein ein und alles. Habe im Grunde genommen die Firma geführt. Schlussendlich hat er mich rausgekickt und mir völlig haltlose Vorwürfe gemacht, um die Kündigung vor Gericht rechtfertigen zu können. Mich hat das ziemlich krank gemacht, fühle mich missbraucht! Zwei Gehaltszahlungen ist er mir auch noch schuldig. Im Moment sieht es so aus, dass wir uns vergleichen, leider habe ich damit aber nicht gewonnen, mein Leid, dass er mir angetan hat wird nicht im geringsten abgegolten, aber die nächste Gerichtsverhandlung wäre im Juni und ich möchte aber eine Schlussstrich, sonst zerstört es mich. Sorry, hab etwas ausgeholt

von sammi14 am 29.12.2013, 19:25



Antwort auf Beitrag von sammi14

Hallo Sammi, ich hatte auch schon 2 FG ten, die zweite war am den selbst Tag wie bei Dir, 24.09, ich habe eine gesunde Tochter 2008 geboren, wir versuchen auch noch mal ss zu werden, ist nur momentan problematisch da ich meine Mens durch eine Zyste nicht bekomme , heute ZT 42 ... also abwarten bis wir wieder üben können, LG und alles gute, ich glaube wir kennen uns schon aus dem April-Bus , kann das sein ? Bella

von romanski am 29.12.2013, 19:34



Antwort auf Beitrag von romanski

Hey Bella, ja, wir kennen uns aus dem April-Bus! Würde gern nochmal mit dir fahren, drücke Dir feste die Daumen! Tut mir leid um deine Sternchen! Macht man etwas gegen die Zyste? Kenne mich damit nicht aus. LG

von sammi14 am 29.12.2013, 19:42



Antwort auf Beitrag von sammi14

Hallo Sammi, Ich hatte eine FG bei 13+4 und dann ein Jahr später nochmal eine bei 12+0. Wie bei dir war auch die Entwicklung immer verzögert, aber bei beiden SS war Herzaktion vorhanden. Wie dem auch sei, haben wir es trotzdem nochmal probiert und ich habe eine wunderbare Tochter von 17 Monaten. Jetzt fangen wir schön langsam an am Geschwisterchen zu basteln, vielleicht steigen wir ja bald zusammen in einen Bus. Lg

von Geraldine_von_Spitzbergen am 29.12.2013, 20:19



Antwort auf Beitrag von sammi14

Hallo Sammi, Ich hatte eine FG bei 13+4 und dann ein Jahr später nochmal eine bei 12+0. Wie bei dir war auch die Entwicklung immer verzögert, aber bei beiden SS war Herzaktion vorhanden. Wie dem auch sei, haben wir es trotzdem nochmal probiert und ich habe eine wunderbare Tochter von 17 Monaten. Jetzt fangen wir schön langsam an am Geschwisterchen zu basteln, vielleicht steigen wir ja bald zusammen in einen Bus. Lg

von Geraldine_von_Spitzbergen am 29.12.2013, 20:19



Antwort auf Beitrag von Geraldine_von_Spitzbergen

Es ist doch schlimm, dass Du das auch erleben musstest! Sicher hattest du auch so so endlos lange Wochen zwischen bangen und hoffen! Aber schön, dass ihr noch belohnt wurdet! Das freut mich. Viel Spaß und Erfolg beim Hibbeln!

von sammi14 am 29.12.2013, 20:30