Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel74 am 20.12.2013, 20:10 Uhr

Endlich... ein neuer Zyklus beginnt

Stellt Euch vor, gerade kamen meine Tage nach elend langen 61 Tagen, meine Güte. Nun nehme ich ja auch agnucaston, dass sich alles wieder einpendelt.
Bin ich happy (über meine Tage, oh Mann), aber in dem Fall berechtigt.

Habt alle ein schönes WE, liebe Grüße, Nickel

 
2 Antworten:

Re: Endlich... ein neuer Zyklus beginnt

Antwort von Goldschatz12 am 20.12.2013, 20:30 Uhr

Siehst du manchmal brauch der Körper Zeit.
Bei mir sind die Tage nach 68Tagen gekommen.
Hatte zwar gehofft das es schon geklappt hatte.
War daher auch enttäuscht als die Mens kam.

Jetzt starten wir beide gemeinsam in den neuen Zyklus und können zusammen hibbeln.

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich... ein neuer Zyklus beginnt

Antwort von Krümelchen87 am 20.12.2013, 22:31 Uhr

Wow das war ja auch ein sehr länger Zyklus!'
Aber jetzt startest du in einen neuen !! auf gehts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin ich jetzt im Ersten oder zweiten Zyklus nach ausschabung? Verwirrt.

Hallo, noch eine Frage. Am 2. November war die Ausschabung am 29. November kam die Periode dann. Und nun müsste die Regel ja wieder kommen. Die Frage ist jetzt nur: In welchem Zyklus bin ich denn nun nach der Ausschabung? Gilt der kommende also aktuelle als erster Zyklus oder ...

von nichtperfekt75 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

nochmal neu berechnet und zyklus schwankt zwischen 19 und 34 :/

Und wie soll ich da bitte die fruchtbaren tage berechnen:/ mein kalender zeigt mir an dass ich momenta einen zyklus von 18 tagen im Durchschnitt hab....was irgendwie total durcheinander bringend ist. Ich hatte gedacht ich hätte am Samstag meinen es gehabt denn am Dienstag hatte ...

von ZweitesWunschkind2014 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee

Hallo zusammen Trinke ab heute Zyklustee und habe folgendes Problem: meine 3jährige Tochter würde ihn auch gern trinken. Sie hat sich sogar schon mal ein Schlückchen gegönnt, als ich gerade nicht geschaut habe. Kann das irgendwie schädlich sein? Ich mache ihr jetzt natürlich ...

von Stewil 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Sehr unruhige Kurve in der ersten Zyklushälfte ?

Diesen Zyklus geht meine Tempi wirklich ständig rauf und runter . Letzte Woche war ich krank da war es klar warum , aber die letzten Tage geht es mir wieder recht gut . Trotzdem geht sie wieder rauf . Es kann noch nicht gewesen sein weil die Ovus noch negativ waren . Kann es ...

von MamavonzweiPüppis 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusbeginn? Oder doch nicht - helft mir mal

Nach der DMS tut sich ja immer alles etwas schwer. Am Montag war ich beim FA, sie meinte, dass die Mens innerhalb von 2-3 Tagen kommen sollte. Seit gestern morgen Unterleibsschmerzen wie doof und einen bräunlichen Ausfluss (so wie ganz wenig getrocknetes Blut) Die letzte ...

von engelchen_lpz 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zweite Zyklushälfte nur 7 Tage

Hallo Mädels, toll, hab eben bei es+7 meine Mens bekommen. War beim vorherigen es (dem ersten nach Geburt) auch schon so :-( Hoffe des bleibt jetzt nicht so, denn das würde ja auf eine gelbkörperschwäche hindeuten oder? Hab leider erst in ein paar Wochen ein fa ...

von Babe81 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Positiv an ES +12 getestet!!!!- und das im ersten Zyklus mit Möpf *FREU*

Guten Morgen Ihr LIeben, ich bin noch ganz verwirrt.... Ich habe heute morgen positiv getestet. mit einem 25er von testamed und danach direkt während da gaaanz sanft eine Linie kam und ich es nicht glauben wollte mit dem cb digi! *SCHWANGER* Ich bin erst seit letzten Montag ...

von laraaleyna 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 14 und 15 Frage hierzu

Hallo ihr Lieben Irgendwie komm ich mir zwar doof vor, aber ich frage hier einfach mal, weil ich so etwas in der Art noch nicht hatte. Also ich war gestern Zyklustag 14, also heute 15, gestern hat mir der Ovutest von Clearblue ein Smily angezeigt, wir also geherzelt und ...

von erlentrillich 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zweite Zyklushälfte

Man soll ja in der 2. Zyklushälfte so leben als wäre man nicht schwanger. Schafft ihr das? Oder macht ihr euch auch ständig Gedanken, dass alles mögliche die Einistung verhindern könnte? Ich glaub, ich werd' noch bekloppt! ...

von Lewanna 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ein neuer Zyklus

Hallo Mädels, leider ist gestern Abend meine Regel, 3 Tage zu früh,eingetroffen, .Also auf in einen neuen ÜZ ( der 7.).Naja eventuell klappt es ja doch das wir alle Weihnachten mit einer Schleife um den Bauch feiern ????

von joliemaus 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.