Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von joliemaus  am 09.11.2013, 12:32 Uhr

ein neuer Zyklus

Hallo Mädels,

leider ist gestern Abend meine Regel, 3 Tage zu früh,eingetroffen, .Also auf in einen neuen ÜZ ( der 7.).Naja eventuell klappt es ja doch das wir alle Weihnachten mit einer Schleife um den Bauch feiern ???? ganz liebe Grüsse von Mandy

Allen anderen sind die Daumen gedrückt

 
5 Antworten:

Re: ein neuer Zyklus

Antwort von Lewanna am 09.11.2013, 13:37 Uhr

Ach wie schade. Aber neuer Zyklus neues Glück. Vielleicht wird der positive Test ja wirklich ein Weihnachtsgeschenk. Hehe, den kann man dann eipacken und dem Partner schenken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein neuer Zyklus

Antwort von joliemaus am 09.11.2013, 13:49 Uhr

Ja den positiven Test einpacken ist auch eine Möglichkeit .glg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein neuer Zyklus

Antwort von Soraya am 09.11.2013, 18:12 Uhr

Genau...aber eine ganz grosse Schleife..hi,hi...also ich weiss schon jetzt, dass ich morgen im 12 uebungszyklus sein werde...

Bei mir wuerde es im Dezember vielleicht auch eine Geburtstagsueberraschung werden....ja die Oma wird ein Jahr aelter...ha..weisst ja Altersheim...

Sei Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein neuer Zyklus

Antwort von joliemaus am 09.11.2013, 19:26 Uhr

Ach mein Brittachen, ich freu mich immer so wenn du dich meldest.
Meinst du wirklich das es nicht geklappt hat? Naja man merkt es schon irgendwie.... aber manchmal ...??? Daumen bleiben fest gedrückt !!!!! Wann hast du im Dezember Geburtstag? Hoffentlich kugeln wir zusammen _wir zwei Omas . Ansonsten sehen wir uns im Altersheim. ganz liebe Grüsse von Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein neuer Zyklus

Antwort von Soraya am 09.11.2013, 19:57 Uhr

Meine liebe Mandy,

alles, aber wirklich alles deutet auf Mens...inklusive leichte SB...seufz....

Ich habe am 19.12. Geburtstag....

Ich gebe morgen bescheid....

puenktlich ist die Mens immer, trotz meines biblichen Alters...

Alles Liebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusverschiebung

Hallo, ich bin 42 Jahre und habe eine 4jährige Tochter. Seit einiger Zeit wollen wir ein zweites Kind, aber leider klappt das nicht. Nun bin ich bei Zyklustag 42!! leiter Schwangerschaftstest vor 2 Tagen war negativ. Eine Heilpraktikerin hat mir Ovaria comp zweimal ...

von Antonia2 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Extrem langer Zyklus- kennt das jemand?

Hallo zusammen, also langsam werde ich verrückt. Mein Mann und ich basteln an unserem zweiten Kind, aber so kann das nicht funktionieren. Meine letzte Periode hatte ich vom 14-19.09. und seit dem nicht mehr. Sonst war mein Zyklus zwischenn 32 und 34 Tagen. Hatte dienstag ...

von Jennywollmar 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus tee erfahrungen

Huhuuuu. Habt ihr erfahrungen mit babyzauber klapperstorchtee? Wieviel tassen soll man am tag trinken? Die zutaten sind: frauenmantelkraut ,rosmarinblätter , schafgarbenkraut, lemongras , himbeerblätter , zitronenverbenenblätter und basilikum. Meint ihr er hilft mir ...

von Vani89 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Alles komisch diesen zyklus

Hallo und schönen sonntag an alle bin nun jetz schon bei Zt 13 angelangt und alles ist anders diesen zyklus seit dem ich meine periode hatte ist mir immer wieder leicht ubel und ich habe bauchschmerzen zwar nicht extrem aber ganz leicht. Temparatur bleibt niedrig kann aber auch ...

von steffialtin 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erfahrungen mit Zyklus nach Kupferspirale - bitte her damit ;-)

Hallo, ich habe mir die Kupferspirale wegen Kinderwunsch entfernen lassen, hatte vorher einen einigermassen regelmässigen Zyklus. Nun habe ich bisher keine Mens, bin 10 Tage drüber und am Wochenende habe ich einen SS-Test gemacht - negativ! Wie lange dauert es denn bis ...

von sina_sonnenschein 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

An die Zyklusexpertinnen

Hallo Mädels, Ich brauch mal euren Rat bzw. Hilfe. Wir haben jetzt angefangen fürs zweite Kind zu üben. Leider habe ich keine Ahnung wo ich bei meinem Zyklus stehe. Der erste Tag meiner Mens war am 12.10. Da ich jetzt erst im ersten Zyklus ohne Pille bin,habe ich keine ...

von Goldschatz12 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Dieser Zyklus ist soooo anders... Bitte um Kommentare

hallo zusammen messe schon länger tempi und bin diesen Monat leicht irritiert. meine tempi dümpelt diese 2. ZH irgendwie so vor sich hin, was mir natürlich gar nicht gefällt:-( weiterhin ist es frustrierend, dass ich bereits seit E+3 extremes brusziehen seitlich (vor ...

von calla08 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusverständnisprobleme

Hallo ihr Lieben! Bin derzeit etwas überfragt. Versuche meinen unregelmäßigen Zyklus zu verstehen, da wir ab März aktiv werden wollen. Hatte am 18. Tag Mittelschmerz und am 19. einen weichen geöffneten MuMu (nach meiner Definition geöffnet) Allerdings hatte ich keinen ...

von liliaceae 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus-wie kann man fruchtbare Tage berechnen?

Hallo Mädels! Ich bin zwar erst im 1. ÜZ, wollte aber mal nachfragen, wie man bei einem unregelmäßigem Zyklus die fruchtbaren Tage berechnet. Ich hatte seit Jahren immer einen Zyklus von 28-30 Tagen. Zum erstenmal kam am 1. Oktober meine Mens nach 35 Tagen. Meine FA meinte, ...

von kätzchen1981 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

frage wegen zyklusblatt

Huhuuu Ich habe ne kurze frage wegen tempi messen und zyklusblatt Hier auf der seite hat das zyklusblatt nur 41tage und da ich ja heute zyklustag 41bin ist das blatt voll. Ich wollte gerne weiter messen bis endlich die mens eintrudelt kann ich einfach so ein neues blatt ...

von Vani89 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.