Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 30.10.2013, 15:19 Uhr

zyklus tee erfahrungen

Huhuuuu.

Habt ihr erfahrungen mit babyzauber klapperstorchtee?
Wieviel tassen soll man am tag trinken?

Die zutaten sind: frauenmantelkraut ,rosmarinblätter , schafgarbenkraut, lemongras , himbeerblätter , zitronenverbenenblätter und basilikum.

Meint ihr er hilft mir den zyklus zu regulieren?

Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: zyklus tee erfahrungen

Antwort von tamtamgo am 31.10.2013, 9:11 Uhr

Frauenmanteltee in Kombination mit Himbeerblättertee?
Hab ich nun schonmal gehört... Aber meine hp sagte mir das die Wirkungen sich aufheben... Da Himbeerblättertee zur Lockerung des Gewebes dient, was im Kiwu nicht foerderlich ist! Da soll alles zu gehen und das Gewebe (innerlich) und der Mumu zu gehen!
Also ich wuerde dir davon abraten... Einfacher frauenmanteltee reicht von der Wirkung aus!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welcher Tee wirkt Zyklusregulierend!?

Und wo gibt es die!? Soll jetzt garnicht mehr Tempi messen da die Werte wohl verfälscht sind und nur noch einen Zykluskalender führen. Die ersten 3 Monate muss sich wohl erst alles einspielen. Hat das Gute das ich mich nun nicht mehr so verrückt mache und wir jetzt einfach ...

von Princess01 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tee

Alles komisch diesen zyklus

Hallo und schönen sonntag an alle bin nun jetz schon bei Zt 13 angelangt und alles ist anders diesen zyklus seit dem ich meine periode hatte ist mir immer wieder leicht ubel und ich habe bauchschmerzen zwar nicht extrem aber ganz leicht. Temparatur bleibt niedrig kann aber auch ...

von steffialtin 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erfahrungen mit Zyklus nach Kupferspirale - bitte her damit ;-)

Hallo, ich habe mir die Kupferspirale wegen Kinderwunsch entfernen lassen, hatte vorher einen einigermassen regelmässigen Zyklus. Nun habe ich bisher keine Mens, bin 10 Tage drüber und am Wochenende habe ich einen SS-Test gemacht - negativ! Wie lange dauert es denn bis ...

von sina_sonnenschein 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

An die Zyklusexpertinnen

Hallo Mädels, Ich brauch mal euren Rat bzw. Hilfe. Wir haben jetzt angefangen fürs zweite Kind zu üben. Leider habe ich keine Ahnung wo ich bei meinem Zyklus stehe. Der erste Tag meiner Mens war am 12.10. Da ich jetzt erst im ersten Zyklus ohne Pille bin,habe ich keine ...

von Goldschatz12 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Dieser Zyklus ist soooo anders... Bitte um Kommentare

hallo zusammen messe schon länger tempi und bin diesen Monat leicht irritiert. meine tempi dümpelt diese 2. ZH irgendwie so vor sich hin, was mir natürlich gar nicht gefällt:-( weiterhin ist es frustrierend, dass ich bereits seit E+3 extremes brusziehen seitlich (vor ...

von calla08 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusverständnisprobleme

Hallo ihr Lieben! Bin derzeit etwas überfragt. Versuche meinen unregelmäßigen Zyklus zu verstehen, da wir ab März aktiv werden wollen. Hatte am 18. Tag Mittelschmerz und am 19. einen weichen geöffneten MuMu (nach meiner Definition geöffnet) Allerdings hatte ich keinen ...

von liliaceae 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus-wie kann man fruchtbare Tage berechnen?

Hallo Mädels! Ich bin zwar erst im 1. ÜZ, wollte aber mal nachfragen, wie man bei einem unregelmäßigem Zyklus die fruchtbaren Tage berechnet. Ich hatte seit Jahren immer einen Zyklus von 28-30 Tagen. Zum erstenmal kam am 1. Oktober meine Mens nach 35 Tagen. Meine FA meinte, ...

von kätzchen1981 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

frage wegen zyklusblatt

Huhuuu Ich habe ne kurze frage wegen tempi messen und zyklusblatt Hier auf der seite hat das zyklusblatt nur 41tage und da ich ja heute zyklustag 41bin ist das blatt voll. Ich wollte gerne weiter messen bis endlich die mens eintrudelt kann ich einfach so ein neues blatt ...

von Vani89 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus von 14 tagen

Hallk zusammen Ich habe seit juli einen zyklusvon nicht mehr als 14 Tagen...trotz Möchspfeffer wird das nicht besser....und mich nervt das allmählich.... Meine fa weiss auch nicht mehr weiter, wir wollen ein zweiteskind aber mein schleimhaut baut sich nicht mehr als 4 mm ...

von tina_1989 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schilddrüse Insulinresistenz und Zyklus :-(

Hallo Mädels, heute bin ich laut Clearbluer Monitor ES+12 und leichte Schmierblutung beginnt. Morgen wird wohl die Mens kommen, bin ZT 26. Ist das im Rahmen oder ist da die 2.Zyklushälfte zu kurz? Ich nehme auch L-Thyroxin 25+ 1/2 damit ich am Ende auf 50 komme. Wert war 2,6, ...

von jackyh1987 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.