Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpi84 am 30.10.2013, 10:53 Uhr

Kann das sein?!?

Hallo an Alle!

Ich bin neu hier, 29 Jahre alt und habe einen 3 jährigen Sohn. Mein Mann und ich waren uns bis heute immer sicher, es bleibt auch bei dem Einen =)

Jetzt ist die Lage irgendwie komisch: Wir haben wenig Sex, d.h. so 1-2 mal im Monat, verhüten mit Pille und Kondom. Seit Montag fühle ich mich nicht "normal". Ich hatte einen schlechten Tag mit Schwindel und Kopfschmerzen, seit Montag morgens und abends Übelkeit, mal mehr mal weniger. Ich habe fast ständig ein Ziehen im Unterleib, auch hier mal mehr, mal weniger ( gestern nach dem Spätdienst war es unerträglich ). Bin schon seit 3-4 Wochen ungewohnt müde, schlafe mittags wenn mein Sohn schläft 2 Stunden mit ( das kenne ich von mir nicht! ). Mir friert es ständig und gerade habe ich doch tatsächlich ein Milky Way mit 2 Frikadellen verdrückt.

Ich habe wie gesagt schon 1 Kind, und ich weiß dass sich das alles nach SCHWANGER anhört, aber 1. ich habe bei meinem Sohn solche Erfahrungen nicht gemacht, und 2. wir verhüten quasi doppelt und dreifach! Das wäre ja mehr wie ein 6er im Lotto, wenn ich jetzt schwanger wäre, oder?

Natürlich habe ich mir einen SS-Test besorgt, den ich aber erst morgen früh mir dem Morgenurin machen werde. Es ist halt so, dass ich meine Pille wegen extremer PMS immer 6 Monate durchnehme und dann halt 2 mal im Jahr eine Pause für die Mens. ( In Absprache mit meiner Gyn ) Diese Pause habe ich nun vor gut 2 Wochen gemacht und die Blutung war... naja... keine Blutung wie ich sie erwartet hatte. Er bräunlich und richtig rotes Blut nur wenig und ca. einen halben Tag lang. ( Das klingt widerlich, ich weiß! )

Das wäre doch eine Fügung Gottes, wenn der Test mir pos. anzeigt, oder? Ich meine, wenn es jetzt so wäre, dann wäre das Kind ohne Frage herzlich willkommen, aber irgendwie komme ich mir schon etwas paranoid vor. Wisst ihr, ich merke, dass "in mir etwas passiert", versteht ihr? Ich bin so unglaublich empfindlich am Unterbauch, selbst im Auto muss ich den Gurt lockern, den ich sonst immer recht straff anziehe. Ich weiß nicht, was ich von dem ganzen halten soll..?

Kennt das jemand? Oder holt mich bitte auf den Boden der Tatsachen zurück...

LG, Lumpi

 
1 Antwort:

Re: Kann das sein?!?

Antwort von Pattylabelle am 30.10.2013, 13:03 Uhr

Warum Pille UND Kondom???


Ich glaube nicht, dass Du schwanger bist.

Wie sollte das denn gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.