Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani33 am 30.10.2013, 10:32 Uhr

wünschen uns ein 2.Würmchen

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich möchten gerne ein 2.Kind, nur muss ich ehrlich sagen, haben wir halt nicht so oft Sex. War aber schon immer so. Wenn es 1-2x im Monat ist, ist es viel. Es fehlt uns aber nichts.
Nun weiß ich nicht, ob ich so ein zweites Mal SS werden kann?
Wir möchten uns aber auch nicht wirklich unter Druck setzen und jetzt "mehr" machen. Würde aber doch schon gerne recht schnell SS werden, da wir auch nicht mehr die jüngsten sind (ich 39, mein Mann 44),
habe ich aber schon bedenken das es klappt.

Im Voraus Danke für Eure Antworten
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: wünschen uns ein 2.Würmchen

Antwort von Lumpi84 am 30.10.2013, 10:55 Uhr

Hallo Tani,

da empfehle ich dir einen Ovulationstest zu holen und eure 2 mal Sex im Monat auf diese Zeit zu "verlegen". Bei uns hat es auch so geklappt beim ersten Kind =) Ich gebe zwar zu, erst nach knapp 8 Monaten aber trotz super wenig Sex kann man doch schwanger werden.

Viel viel Glück!

Beste Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünschen uns ein 2.Würmchen

Antwort von Tani33 am 30.10.2013, 11:02 Uhr

Danke für deine Antwort.

Bei unserer Tochter waren wir schon länger am und als wir nicht mehr mit gerechnet hatten wurde ich SS.

Kann man ich denn auf diese Ovutest`s verlassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünschen uns ein 2.Würmchen

Antwort von Lumpi84 am 30.10.2013, 11:57 Uhr

Also wir haben 7 Monate ohne und dann War ich es leid, hab einen gekauft und wir haben dann entsprechend der Anzeige Sex gehabt und ich wurde schwanger. Ob das bei jedem klappt weiß ich nicht. Aber mir War es der Versuch wert und es hat sich gelohnt! Also ich meine, die Tests sind ja jetzt auch nicht so sehr teuer. Ich hatte damals einen günstigen von dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünschen uns ein 2.Würmchen

Antwort von Tani33 am 30.10.2013, 12:08 Uhr

Ein Versuch ist es sicher wert...werde mir gleich mal einen besorgen, denn in den nächsten Tagen müsste mein ES sein.

Hoffe es klappt bei mir dann genau so schnell wie bei dir

Danke und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünschen uns ein 2.Würmchen

Antwort von tamtamgo am 30.10.2013, 12:31 Uhr

Also einmal Sex reicht wenn es denn zum richtigen Zeitpunkt stattfindet. Empfehlenswert ist der tag vor dem ES.. Etwa zyklusmitte... Wenn der zervixschleim spinnbar ist.
Viel Erfolg und gutes gelingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünschen uns ein 2.Würmchen

Antwort von tamtamgo am 30.10.2013, 12:39 Uhr

Also wenn ich ehrlich bin... Die meisten Ovus taugen nix! Und stressen zu sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünschen uns ein 2.Würmchen

Antwort von Tani33 am 30.10.2013, 14:08 Uhr

eigentlich kenne ich meinen zyklus sehr gut, daher denk ich das es auch ohne ovutests funktionieren könnte, aber werde mir trotzdem mal so ovutests holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünschen uns ein 2.Würmchen

Antwort von aeule am 30.10.2013, 22:32 Uhr

Hm, es heisst ja oft entscheidend ist nicht die menge sondern der richtige Zeitpunkt, und ganz ehrlich allzuviel haben wir auch nich und trozdem hab ich auch zwei. Wuensch dir viel Glueck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünschen uns ein 2.Würmchen

Antwort von Tani33 am 31.10.2013, 8:01 Uhr

habe ja ovutests und kenne meinen Zyklus auch sehr gut, da könnte der storch bestimmt bald zuschlagen.
danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.