Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackyh1987 am 17.10.2013, 11:43 Uhr

Schilddrüse Insulinresistenz und Zyklus :-(

Hallo Mädels,
heute bin ich laut Clearbluer Monitor ES+12 und leichte Schmierblutung beginnt. Morgen wird wohl die Mens kommen, bin ZT 26. Ist das im Rahmen oder ist da die 2.Zyklushälfte zu kurz?
Ich nehme auch L-Thyroxin 25+ 1/2 damit ich am Ende auf 50 komme. Wert war 2,6, dann 1,4 und jetzt soll ich dann 50 nehmen, damit der Wert noch weiter runter geht. Hat das was damit zu tun?
Und ich habe eine Insulinresistenz Homa 3,7...aber es will keiner Metformin oder ähnliches geben, da ich ja einen Zyklus habe.
Clearblue sagt aber immer 1 Balken und dann gleich 3. Die Phase mit 2 Balken überspringe ich immer...normal?
Ich habe August 12 schon einen gesunden Sohn entbunden.
Nun habe ich Bedenken, dass es so nicht mehr klappt wegen, IR und Schilddrüse usw.

Lg jacky

 
1 Antwort:

Re: Schilddrüse Insulinresistenz und Zyklus :-(

Antwort von tamtamgo am 17.10.2013, 14:19 Uhr

Also ... Zu deinen krankheitsleiden kann ich dir nix sagen.. aber bei meinem persona ging das auch immer rasend schnell :-) von nix auf 2 usw... Alles gute für den kiwu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

veränderter Zyklus durch Schilddrüsenhormontabletten

Hallo! Bin gerade am verzweifeln. Bei mir ist ja vor 3 Wochen eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt worden und nehme seitdem Euthyrox 100. Hatte vorher immer einen total regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.Und jetzt bin ich schon Zyklustag 32 und es kommt keine Mens.Da wir ...

von wolke20 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schilddrüse

zyklus

Huhu , ich bin so verunsichert ich hatte ein Tag vor Es GV.Habe die letzten Monate immer ein Zyklus von 30 Tagen dann war der ES immer am 17 Tag und 14 Tage später setzte die Periode ein.Jetzt ist mein ES aber am 14 Tag gewesen.Was meint ihr müsse ich dann jetzt die Periode ...

von meijen 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

an die Zyklus-Experten

Hallo ihr Lieben, Wir starten jetzt in den ersten Übungszyklus. Habe am 8.10. Die letzte Pille genommen. Am 12.10. Habe ich meine Mens bekommen. Wie errechne ich jetzt den Zeitpunkt wann der es sein müsste? Weiß ja noch gar nicht wie lang der Zyklus sein wird. Bei der ...

von Goldschatz12 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zum Zykluskalender

Hallo Mädels, ich wollte mich erst mal vorstellen. Bin 29 Jahre, haben einen 2jährigen Sohn und wir wünschen uns ein zweites Kind. Leider habe ich bisher noch nichts bei euch geschrieben bzw. kommentiert, da ich es meist vom Handy anschaue und des tippen mich da ...

von mbianca 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zu früh gefreut, weiter gehts im Zyklus :-/

Hatte euch am Dienstag schon geschrieben. Nachmittags hatte ich eine Schmierblutung und freute mich in der Hoffnung, das ich somit den überlangen Zyklus (am Dienstag war Tag 60 ) beenden kann und die Regel im Anschluss einsetzt. Aber nix da

von Anna-Amalie 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklustag 60, schmierblutung kam nachittag

hallo mädels, heute zum 60 zyklustag bekam ich nachmittags eine schmierblutung. hoffe das ich somit den überlangen zyklus beenden kann. nächste wo mittwoch gehts dann zum FA. lasse meine hormone dann per blutabnahme checken. drückt mir die daumen, das man kein pco fest stellt ...

von Anna-Amalie 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus :-(

Hallo Ihr Lieben, wir haben zwei süße Zwerge im Alter von 3 und 5 Jahren...da alle guten Dinge 3 sind haben wir im Sommer mit dem "üben" begonnen. Ich muss allerdings sagen, dass ich bei den anderen beiden immer sofort schwanger war und daher wohl verwöhnt bin...jetzt habe ...

von dufti007 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

habe ich noch chancen diesen zyklus?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12183 habe ich diesen zyklus noch chancen auf eine schwangerschaft? ich habe das gefühl gerade mein unterleib zerreist gerade , alles drückt und zieht und es ist ein dumpfes gefühl unten rum. kennt das ...

von Vani89 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Hallo ihr lieben, Ich möchte euch hiermit Mut machen... Euren gesunden Frauenkörpern mehr zu vertrauen. Echt... Unbewusst baut man doch so schlimmen innerlichen Druck auf, der eigentlich zum Kiwu nicht förderlich ist. Und ehrlich... Die tollsten Hilfsmittel zum Ss werden ...

von tamtamgo 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

25 Tage Zyklus zu kurz?

Hallo, Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen oder ist auch mit einem kurzen Zyklus schwanger geworden! Habe einen 25 tage Zyklus! Meine 2te Zyklus Hälfte, nach dem ES beträgt NUR 12 Tage! Hab jetzt im Netz gelesen, das dass zu kurz ist und sich in dieser Zeit ...

von noxi2011 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.