Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 29.09.2013, 20:01 Uhr

Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Hallo ihr lieben,
Ich möchte euch hiermit Mut machen... Euren gesunden Frauenkörpern mehr zu vertrauen. Echt... Unbewusst baut man doch so schlimmen innerlichen Druck auf, der eigentlich zum Kiwu nicht förderlich ist.
Und ehrlich... Die tollsten Hilfsmittel zum Ss werden sind einfach nur machtlos... Wenn die natur nicht mitspielt.
Was sieht man an den Methoden??? Das man theoretisch schwanger werden kann, an bestimmten Tagen... Doch weiß man die nicht eh schon?!

Mädels- alles Glück der Welt für euch!

 
12 Antworten:

Re: Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Antwort von tamtamgo am 29.09.2013, 20:06 Uhr

Nicht falsch verstehen bitte... Aber letztendlich wird man doch im Normalfall einfach nur von Sex schwanger...??!!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Antwort von Blume292 am 29.09.2013, 20:14 Uhr

...und das ist es eben! Die "gesunden" Frauenkörper! Hätten wir die, wären 100 Prozent von uns schon schwanger! Nur leider kämpfen hier die meisten mit allerlei Problemen, die es eben unheimlich schwer bis unmöglich machen, einfach mal entspannt und locker vom Hocker ss zu werden!

Ich habe erst durch meine Kurven gesehen das da was nicht stimmt. Und daraufhin habe ich es mit Clomi versucht, was dann auch zum Erfolg führte. Nach 2 Jahren! Leider mit Fehlgeburt! Schwer genug zu ertragen!

Ich glaube dass es viele von uns schwer trifft, die seit Monaten, einige seit Jahren und nicht wenige mit harten Tiefschlägen in Form von Fehlgeburten ihr Glück versuchen, wenn sie sowas lesen!

Und ob du es glaubst oder nicht einigen Glücklichen gelingt es tatsächlich mit Tempikurve, Ovutest und Medikamenten endlich ss zu werden!

Solche Posts kann man sich eigentlich sparen, weil sie für die meisten von uns wie ein Schlag ins Gesicht sind!
Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Antwort von tamtamgo am 29.09.2013, 20:23 Uhr

Entschuldige mal. Habe diese Woche selber im kh gelegen weil mein Engel nimmer gelebt hat! Und raus musste.. Also weiß ich ganz genau was ich schreibe und habe zwei Kinder und brauchte bis ich Ss war auch relativ lange! Ich sprach... Von gesunden Frauen -ohne Störungen in jeder form.. Man darf doch mal fragen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Antwort von Flora61 am 29.09.2013, 20:39 Uhr

Hallo,
Das ist ja das Problem.manche Frauen haben halt keinen regelmäßigen Zyklus,keinen regelmäßigen es.was sollen sie denn sonst machen außer temperaturkurve,Ovus usw.?
Wenn du zum Fa gehst und festgestellt wird dass etwas nicht stimmt,bekommst du doch von ihm schon den Rat Kurven usw. Zu führen.
Es würde doch jede Frau alles versuchen,um endlich schwanger zu werden.und wenn es nur durch sogenannte Hilfsmittel gelingt,was soll's?
Glücklich können die sein,wo es einfach so klappt,leider hat nicht jede dieses Glück!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Antwort von Blume292 am 29.09.2013, 20:40 Uhr

Wenn du selber weisst wie mühsam es ist und wie verzweifelt man sein kann wirst du auch verstehen, wie sehr man sich an seine Tempikurven, an seine Ovutests und an die vielen kleinen Hilfsmittel klammert in der Hoffnung alles wird gut! Vielleicht liegt es einfach auch nur an der Formulierung deiner Frage...........

Die wenigen gesunden Frauen, die sich hier einfinden, werden meistens auch ohne großes Primbamborium innerhalb weniger Zyklen schwanger. Aber auch die sind voller Ungeduld und Zweifel ob und wann es klappt.

Natürlich ist Sex das Wichtigste am Kinder zeugen. Aber manchmal reicht das eben nicht! Manchmal machen einen Hormonstörungen, Nieren-und Schilddrüsenerkrankungen, Gerinnungsstörungen, das Ashermann-Syndrom, GKS und das Alter einfach einen Strich durch die Rechnung!

Das mit deinem Kind tut mir sehr leid! Ist eine echt harte Erfahrung, umso unverständlicher ist mir dein Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Antwort von tamtamgo am 29.09.2013, 20:53 Uhr

Nochmals... Gesunde Frauen- ohne Störungen!!! Es tut mir leid das ich es bei gesunden Frauen... Dieim ersten, zweiten Zyklus sind mit regelmaessigem Zyklus... Sich das alles antun...??? Das wollte ich wissen.. Nicht wie das mit ner Erkrankung ist.. Das weiß ich ja und bedauere es auch! Wenn man hier nicht offen sprechen kann, finde ich das sehr traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Antwort von Flora61 am 29.09.2013, 21:13 Uhr

Unter normalen Umständen könnte man natürlich alles seinen Lauf lassen.
Da hast du recht!dann würde ich mir auch nicht die Mühe machen.leider klappt es ja bei einigen nicht einfach so!
Entschuldige,wollte dich nicht angreifen.natürlich hast du das recht dass hier jede ihre Meinung äußern darf!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Antwort von Lulila36 am 29.09.2013, 21:33 Uhr

hihi,

ich musste schmunzeln.

klar wird man von sex schwanger aber uns haben ovus geholfen, da wir nicht soviel sex haben. mein eisprung war auch nicht immer zur gleichen zeit, viele haben nen unregelmässigen zyklus und wenn man zuhause noch ein kleinkind hat, kommt man auch nicht jeden tag zum sex.

mit ovus hats dann geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll ich sagen. Es funktioniert!

Antwort von Lewanna am 29.09.2013, 21:41 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft haben wir uns auch keine Gedanken dazu gemacht. Und nach 6 Monaten war ich schwanger. Liegt genau im durchschnitt.

Diesmal haben wir uns etwas mehr Mühe gegeben. Habe 3 Monate mal meinen Zyklus beobachtet und dann den ersten Kiwu-Zyklus und es hat sofort geklappt. Damit hab ich nie gerechnet. Leider war es keine intakte Schwangerschaft. Aber es hat dennoch funktioniert!

Außerdem weiß man so genau, wann der NMT ist. Finde es gar nicht so schlecht. Vielleicht werde ich die Methode danach auch zur Verhütung verwenden.

Die meisten Leute wissen doch gar nicht, wann der Eisprung ist, und wenn die immer an den falschen Tagen sex haben, kann das ja nicht funktionieren.
Den Zyklus zu kennen kann zumindest nicht schaden. Außerdem weiß man ob Überhaupt Eisprung stattfindet.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Antwort von Sophie71 am 29.09.2013, 23:31 Uhr

Du hast Dich vielleicht einfach zu pauschal ausgedrückt. Finde es auch sehr unentspannt, wenn einige schon gleich im ersten UEZ das volle Programm fahren. Das hat schon etwas Verkrampftes.
Aber wenn's nach ein paar Monaten nicht klappt, will man ja schon wissen, ob vielleicht mit den Hormonen was nicht stimmt, und da landet man halt automatisch bei Tempi und Ovus. Finde es gar nicht verkehrt, wenn man seinen Körper dadurch besser kennenlernt. Wenn der Zyklus regelmäßig ist, kann man es nach ein paar Zyklen ja wieder lassen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass hier viele im Forum dabei sind, die sich ohne Grund (also bei Vorzeigezyklus) über längere Zeit freiwillig mit diesen Kontrollmethoden quaelen wuerden. Aber wie Blume schon geschrieben hat, bei manchen geht es halt so am besten. Sei froh, wenn Du das nicht durchziehen musst!

Und lass Dich grad mal ein bisschen trösten wegen Deines Verlustes, das tut mir leid - hoffe, Du kommst einigermaßen damit zurecht und darfst Dich bald wieder freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn man den eisprung eingrenzen kann

Antwort von Lassemmi am 30.09.2013, 7:05 Uhr

Mit hilfsmitteln ist das eine super sache und würde ich jedem raten. Denn wenn man monatelang versucht schwanger zu werden und nicht versteht woran es liegt und dann mit hilfsmitteln rauskriegt,dass man gar keinen es hat oder sonst was ist dann helfen diese sachen auf jeden fall schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Antwort von stupsi76 am 30.09.2013, 9:32 Uhr

Na das ist doch die eigene Entscheidung jeder Einzelnen.

Und was ist verkehrt daran, seinen Zyklus kennenzulernen? Und eben genau DIE Tage zu bestimmen, an denen die Wahrscheinlichkeit einer SS am höchsten ist?

Ich find da nichts Schlimmes dran.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Höhere tempi bei SS??

HALLO ihr Lieben, wollte nur mal fragen ob die Tempi etwas höher ist wenn man ss ist? hab seit freitag NMT und nur leichte anzeichen von PMS kann ja beides bedeuten . Ich hatte noch im kopf , von der letzten ss das die Tempi ansteigt, bin mir aber nicht sicher ...

von blondemama 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, SS

Mens kommt nicht trotz negativen SST

Hallo Mädels Heute ist mein NMT und ich bin bei ES + 15. Ich habe jetzt schon vier SST gemacht, vorgestern einer am Morgen, gestern einer auch am Morgen, und heute gleich zwei am Nachmittag. Alle SST, darunter auch ein teurer aus der Apotheke blieben negativ. Da ich meine ...

von Aniteb41 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Frage an die Expertinnen - SS-Test Empfehlung

Hallo Ihr Lieben, ich habe den Tipp bekommen, dass Ihr Euch hier wsh. auskennen könntet. Und deshalb habe ich mich jetzt einfach mal hier eingeschmuggelt. Ich habe bislang nur ein Sternchen-Kind und Progestonschwäche. Jetzt haben wir unsere 2. IUI durch und ich soll ...

von bin001 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

hatte jemand in der ersten ss eine gestose?

Also ich hatte in meiner ersten ss eine schlimme gestose mit allem was dazu gehört. Weiß jemand wie hoch das risiko ist bei einer weiteren ss eine gestose zu bekommen? Mein Blutdruck ist immer zu hoch und wird mit presinol im normalbereich gehalten... hab da schon angst vor ...

von Jorle90 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Super nach so vielen positiven sst hier mal ...

Wieder jemand wo die mens gekommen ist. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuschwangeren, ich freu mich für euch und wünsche euch eine schöne kugelzeit. Für mich heißt es wieder auf in ...

von sunshine39 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ich Weine gerade vor Freude auch SS frühtest positiv:-) :-)

@tscherstin und alle, mein frühtest eben war auch positiv:-) :-) Eure Viren sind absolut hochansteckend Ich warte jetzt bis Montag ob nicht doch noch was kommt. Man weiss ja nie. Irgendjemand hier ...

von nichtperfekt75 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

tempi ist einen tag vor nmt...

...immer noch oben. und das, obwohl letztes mal einen tag vor nmt die tempi runter ist, und die mens kam. zumindest sollte ich dann heute wohl noch nicht mit der mens rechnen???? dabei hab ich seit gestern abend das gefühl, das sie jeden moment kommt, heut morgen war ich mir ...

von landmotte 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

HILFE FOTO AUSWERTUNG SS TEST!!!

hallo leute ich habs nichts mehr ausgehalten und einen Test gemacht... nun seh ich da ne 2. gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz schwache Linie zu sehen , auf dem foto sieht sie noch schwacher aus als bei mir hier in live!! .... bitte schaut euch das bild an, der test ist jetzt ca. ...

von KlaraBella84 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

an die erfahrenen tempimesserinnen :-)

hey ihr lieben , umd meinen zyklus besser kennen zulernen möchte ich gerne anfangen tempi zu messen ich habe davon aber leider garkeine ahnung deswegen frage ich euch. kann man das auch machen wenn man ein unregelsmäßigen zyklus hat? ab wann soll ich anfangen? sofort? ...

von Vani89 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.