Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blondemama am 14.01.2009, 10:42 Uhr

Höhere tempi bei SS??

HALLO ihr Lieben,

wollte nur mal fragen ob die Tempi etwas höher ist wenn man ss ist?

hab seit freitag NMT und nur leichte anzeichen von PMS
kann ja beides bedeuten .

Ich hatte noch im kopf , von der letzten ss das die Tempi ansteigt, bin mir aber nicht sicher .

Meine Tempi liegt jetzt 36,9 wie sie vorher war weiß ich leider nicht da ich ja nicht messe.

Meint ihr ich bin evtl ss??

sollte ich doch einen Test machen ?

Wäre der erste nach 4 Jahren.

Oder ich warte einfach ab denn ich weiß ja das die Mens doch sowieso noch kommt.

ach ich bin ganz durcheinabder.

Was sagt ihr??

Lieben Gruß
Tanja

 
4 Antworten:

Re: Höhere Basaltemperatur...

Antwort von Hexhex am 14.01.2009, 10:59 Uhr

Hallo,

in den ersten Monaten der Schwangerschaft ist die Basaltemperatur (= Aufwachtemperatur VOR dem Aufstehen) tatsächlich erhöht. Danach sinkt sie auf Normalwert, bis sie gegen Ende der SS wieder etwas ansteigt.

Deine Tempi ist nicht sehr hoch (in der SS hat man oft über 37, ich selbst hatte etwa 37,4) und natürlich auch nicht sehr aussagekräftig, weil Du den vorherigen Verlauf Deines Zyklus ja nicht dokumentiert hast. Dann könntest Du sehen, ob die Tempi jetzt etwa 0,5 Grad höher ist als in der ersten Zyklushälfte.

Langer Rede kurzer Sinn: Nix Genaues weiß man nicht. Eine einmalige Basaltemperaturmessung bringt keine wirklichen Erkenntnisse, gell.

Trotzdem *daumendrück* und viele Grüße,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhere tempi bei SS??

Antwort von smily-tina am 14.01.2009, 11:12 Uhr

Schade, dass du nicht weißt, wie deine Tempi sonst ist. Bei mir ist 36,9 z. B. schon hoch, weil ich sonst zwischen 35,9 und 36,2 liege...

Ich an deiner Stelle würde testen!!!!

GLG und viel Glück
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhere tempi bei SS??

Antwort von funfair85 am 14.01.2009, 12:05 Uhr

Erst mal abwarten.
NMT is ja erst am Freitag!
Dann kannst du frühestens testen.
Falls die Mens übers WE ausbleibt würde ich trotzdem auf Nummer sicher gehen und erst am MO testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhere tempi bei SS??

Antwort von blondemama am 14.01.2009, 20:31 Uhr

nein er war am Freitag , den 11.1.09
nicht erst jetzt
ich bin schon 5 tage drüber!!!!
Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

FG, anschließende AS und evtl wieder SS? Kennt sich jmd aus?

Hallo! Eine Frage an die, die schon mal eine FG hatten: Ich hatte Ende November eine FG in der 6. Woche und eine Ausschabung am Tag darauf. Körperlich ist alles gut verkraftet, gleich von Anfang an. Der Zyklus war danach völlig normal, ES kam, als hätte ich nur meine normalen ...

von würfel 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS?- Brüste spannen ab wann?

Sorry die blöde Frage, aber ab wann haben denn in eurer ersten SS die Brüste gespannt???? Erst kurz vorm NMT oder? Hab so komische Symptome wie Blähungen u starke Müdigkeit, bin aber erst am 19. Zytag, aber meine Brüste spannen nicht, das hatte ich sonst, aber ich weiss nicht ...

von Airis 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SB seit Dienstag weg. Es war genau die länge meiner eigentlichen MENS! SS?!?

Hey Mädels, schon komisch! Meine SB gingen genau so lange wie wenn ich meine eigentliche Mens habe. Und nun habe ich ganz viel ZS!! Was dass zu bedeuten hat??!! Nun habe ich mir doch einen FA-termin gemacht am Montag nachmittag! Will nun doch klarheit, was dass genau ...

von baby-1-2-3 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Mal ne frage an alle die so gern SS schreiben

ihr schreibt ich hoffe ich bin ss, oder ich bin ss, oder ich wär gern ss... ss ist die abkürzung für Schwangerschaft! Ichhoffe ich bin Schwangerschaft? Ich bin Schwangerschaft? Oder Sschwanger? Schwangers? *g* sorry aber ich bekomm da immer ne kriese *lach* und jetzt ...

von Anny 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Frage zur Tempikurve

Hallo, ich führe seid diesem Zykl. zum ersten mal eine Tempi-Kurve. Nun meine Frage, ich messe immer um 6.30 seit dem 31.12 und nun weiß ich schon das ich ab dem 12.01 immer um 4.30 aufstehen muß. Soll ich nun langsam die Zeit nach vorn verschieben oder von heut auf morgen ...

von Windows 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Jemand Erfahrung mit AIDE SS test von Exay ??

Hallo, Frage steht ja schon oben. Ich bin seit einer Woche drüber, NMT + 8 und keine Mens in Sicht. Habe gestern morgen noch mal getestet mit einem SS Test von AIDE von E.. Ist der zuverlässig ??? Natürlich negativ :-((( Würde mich über eure Erfahrungen freuen !! LG ...

von MarieG 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Frage zu online geführten Tempikurven

Ich finde meinen Zyklus gerade echt nervig, bin nun schon am 17 ZT und ein ES ist noch immer nicht in Sicht Ich habe mir gerade noch mal die Kurve angeschaut von meinem Sohn, da hatte ich erst am 26 ZT einen ES, ansonsten schaut meine ...

von knuffelbär 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Kurve wie macht Ihr das ???

Bin Neu Einsteiger auf dem Gebiet ! Habt Ihr einfach damit dann irgendwann im Monat losgelegt oder wie ? Morgends abends oder wann Ihr Zeit hattet ? Hab schon glesen das es da so spezielle Compis gibt weiß aber net ob sich das lohnt ? LG ...

von wildelupinen 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ss anzeichen,pms,oder nur ne magenverstimmung?????????

hallo zusammen, veilleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen.also zu meinem problem, habe seit 4 tage öfters am tag ein stechen in der brust, und mir ist den ganzen tag über total übel,habe aber hunger und kann auch ganz normal essen, obwohl ich gestern voll nen ...

von tenshi.hh 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS-Anzeichen, wollte mal schreiben welche ich hatte bzw.habe

Huhu, Heute mittag ist ja nun FA-Termin, aber mittlerweile bin ich etwas zuversichtlicher da nun insgesamt 4 Tests an 4 verschiedenen Tagen unterschiedlich stark ausgefallen sind, siehts so aus als ob das HCG steigt.(Blutwert war ja ES+11 bei 30) Nun ja, ich habe mir in jedem ...

von Luisa07 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.