Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabelle 34 am 13.01.2009, 20:22 Uhr

Hallöchen bin neu hier!

Tja, wie fang ich jetzt an , am besten stell ich mich mal kurz vor:
bin 35 Jahre alt hab einen tollen Mann und eine 2 Jährige Tochter und versuche seit 6 Monanten schwanger zu werden was bis vor kurzen auch geklappt hat jedoch letzte woche mit einer Fehlgeburt geendet hat .Da ich keine Ausschabung hatte und meine aerztin meinte das ich wieder loslegen kann heisst das für mich ja schon bald aber wann? Wie ist mein zyklus jetzt nach der Fehlgeburt? Wie vorher? Hat jemand schon die Erfahrung gemacht?
Liebe Grüsse, Caro

 
7 Antworten:

Re: Hallöchen bin neu hier!

Antwort von Steinlaus am 13.01.2009, 20:29 Uhr

Hallo Caro,

erstmal willkommen, und dann gleich einen dicken Drücker wegen der Fehlgeburt. 2009 begann für mich auch mit einer....

Im Krankenhaus hatte man mir gesagt, weil es noch so früh war (das Kind dürfte ca. 3 Wochen alt gewesen sein), wäre das einfach wie eine etwas verspätete Regelblutung und danach könnten wir ganz normal weitermachen.

Vor 10 Jahren, bevor ich mit meinem Sohn schwanger geworden bin, muss ich auch so einen frühen Abgang gehabt haben, allerdings war ich mir damals dessen nicht bewusst, das habe ich mir später so zusammengereimt. Wie gesagt, im unmittelbar folgenden Zyklus bin ich dann "richtig" schwanger geworden.

Wenn es bei Dir also auch ein früher Abgang war, spricht wohl nichts dagegen, es direkt weiter zu versuchen.

Viel Erfolg!!!!
(Beim Schwangerwerden und auch beim Verarbeiten, mir ging es zwar recht schnell besser, aber ich habe noch dran zu knapsen, das wird sicher auch noch ein Weilchen so bleiben.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen bin neu hier!

Antwort von annabelle 34 am 13.01.2009, 20:55 Uhr

Du hast ja wirklich auch ein Drücker nötig ! War in der 9 SSW als man am Ultraschal bemerkte das der Emryo in der 5SSW abgestorben ist und am Tag darauf kam die Blutung somit ist es eigentlich auch ein früher Abgang. Meine Aerztin meinte das man oft nach einer Fehlgeburt gleich wieder schwanger wird und die ist sicher schon 30Jahre auf dem Beruf also stehen unsere Chancen gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen bin neu hier!

Antwort von sushiw am 13.01.2009, 21:45 Uhr

Auch von mir herzlich willkommen bei uns und es tut mir wirklich sehr leid, was du durch machen musstest.
Deine chancen gleich wieder schwanger zu werden, stehen wirklich gut. Wenn der Körper bereit ist , dann kann das auch gleich hintereinanderweg passieren. Und dafür drücke ich dir die Daumen.
Ich hatte eine AS und haben auch schon vor zwei Monaten wieder angefangen zu üben. Nicht viel aber ab und an mal. Es hat bis jetzt noch nicht geklappt, haben uns aber auch nicht darum gekümmert, das wir genau zu ES herzeln. Ich denke nun habe ich meine fast meine 3 Monate pause hinter mir, mein Körper wollte wohl auch noch nicht, nun können wir auch wieder richtig üben. Und das machen wir auch mit vergnügen.
Ich wünsch dir das du ganz bald positiv testest.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen bin neu hier!

Antwort von alisa05 am 14.01.2009, 8:16 Uhr

von mir auch Herzlich Willkommen!!!
mit deiner FG tut es mir sehr Leid!!!!!!
hatte auch eine FG mit AS in der 7-te SSW. die erste Mens kamen 29/30Tagen danach.
was mich wundert, wieso haben die Ärzte, da du schon in der 9-te SSW warst keine AS gemacht?
auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und dass du bald positiv testen darfst!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen bin neu hier!

Antwort von Finchen77 am 14.01.2009, 9:46 Uhr

Herzlich Willkommen und fühl Dich fest gedrückt.

Ich kann Dir nur erzählen wie es bei mir war. Hatte am 28.11. eine FG mit AS in der 8. SSW.
Am 03.01. hatte ich dann meine Mens. Das waren also 37 Tage, wenn ich mich nicht verzählt habe. Vor der SS war mein Zyklus immer 32 Tage lang.

Wir üben aber schon seit längerem wieder, weil mein FA bei der Nachuntersuchung meinte, sobald die Blutungen aufhören können wir wieder loslegen.
Aber ich habe auch hier schon öfters gelesen, dass zu 2-3 Monaten Pause geraten wird. Da gibt es anscheinend unterschiedliche Meinungen.

Hör einfach auf Dein Gefühl und vertraue Deinem Körper. Solltest Du schwanger werden, dann bist Du auch bereit ein Kind auszutragen.

Ich drück Dir ganz feste die Daumen und hoffe das es bald wieder klappt

LG Finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen bin neu hier!

Antwort von mouse77 am 14.01.2009, 10:42 Uhr

Hi,
herzlich willkommen. Auch ich hatte am 12. Dezember eine FG in der 9. SSW ohne AS. Meine nächste Mens kam nach 29 Tagen (normaler weise 28), dh es gab keine Verschiebung, auch die Blutung schaut aus wie immer. Letzten Zyklus war mein Süßer krank, daher zuwenig geherzelt. Ovu war am 31.12. positiv. Dieses Monat nehm ich noch mal die digitalen Ovus von Clearblue (mit denen bin ich auch schwanger geworden ) hoffe das hilft. Ich wünsch es mir sehr und bin mal ganz positiv gestimmt.
Lt. FÄ und Dr. Bluni ist eine Verschiebung der ersten Blutung nach FG bis zu zwei Wochen komplett normal, dh eine Mens sollte ca. 4-6 Wochen nach Beginn der FG-Blutungen eintreten. Bzw. bei manchen geht der Zyklus sogar so weiter, wie vor der SS (vorausgesetzt dieser war bekannt).

Wünsche dir von Herzen alles Liebe und viel Glück für den nächsten
Versuch, der ganz sicher klappt (ich glaube auch bei mir ganz fest daran!!!)

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch für die Antwort, finde euch toll!!!

Antwort von annabelle 34 am 14.01.2009, 11:53 Uhr

Warum ich keine Ausschabung hatte in der 9SSW? Mein Embryo ist in der 5SSW abgestorben und somit war er noch nicht so gross, jedoch hab ich am Freitag noch eine Nachkontrolle aber ich denke das wird alles gut sein und ich werd mit meinem Mann bald wieder Spass haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.