Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 14.01.2009, 10:07 Uhr

Habe nochmal getestet

Und das Ergebnis ist das gleiche - bloß dass es auf dem Clearblue auch noch schön drauf stand - NICHT SCHWANGER!

Danke Mädels, gestern für eure Aufmunterung. Leider ist meine Magen-Darm-Grippe wirklich nur eine Magen-Darm-Grippe. Heute geht es mir schon ein bisschen besser und ich hoffe, dass ich es bald überstanden habe.

Werde wohl jetzt auf die Mens warten, sollte sie bis Montag nicht da sein, werde ich einen Termin beim FA ausmachen und der soll dann mal nachschauen, was los ist. Verstehe das alles nicht mehr, denn der Ovu war ja positiv, ist das Eichen nicht gehüpft? Was ist nur mit mir los? Ich mag jetzt echt bald nicht mehr probieren, am liebsten wäre mir Clomi, denn schön langsam habe ich die Schnauze voll!!!
Wo bleibt denn nur meine Mens?

Sonst gibt es nichts mehr Neues bei mir, außer dass meine Geduld immer mehr schwindet.

Lg von Sabine der immer noch nicht besonders gut ist

 
6 Antworten:

Re: Habe nochmal getestet

Antwort von Jelune am 14.01.2009, 10:15 Uhr

Oje Sabine,

es tut mir echt soooo Leid...fühl dich mal ganz doll !!!

Vielleicht ist das Ei später gehüpft oder gar nicht, der positive Ovu sagt ja leider nur dass es kurz vorm hüpfen ist. Ich hoffe dass schnellstens zum FA kommst und er dir auch weiterhilft!!!!

Viele liebe Grüße
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe nochmal getestet

Antwort von alisa05 am 14.01.2009, 10:16 Uhr

Hallo Sabine
das ist ja echt blöd! habe für dich auch so sehr gehofft!!!
ich würde auch zum FA gehen falls die Mens nicht kommt.
wünsche dir echt viel Geduld !!!
Viel Glück und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe nochmal getestet

Antwort von babyfelix am 14.01.2009, 10:35 Uhr

Ich glaub, ich weiß, wie du dich fühlst. Mir ging es ja genau so im letzten Zyklus. Nur hat mich halt kein Ovutest genarrt, sondern meine Basaltemperatur.
Es ist schon blöd. Man mag die Hoffnung einfach nicht aufgeben, bis endlich die Mens komm (das hat bei mir insgesamt 52 Tage gedauert). Man verballert einen Test nach den nächsten und es ändert sich nichts.
Ich kann dir auch nur raten, zum Arzt zu gehen, wenn du denkst, es könnte etwas nicht in Ordnung sein. Man macht sich ja doch sonst verrückt. Oft hilft es schon, mal mit einem "Fachmann" darüber zu reden.
Wünsch dir Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe nochmal getestet

Antwort von Rieke am 14.01.2009, 11:21 Uhr

Schade!
Ich hatte so gehofft, daß Du doch schwanger bist....

Aber ich stimme den anderen zu. Geh lieber zum Arzt und laß alles abchecken, damit du weißt was Sache ist.

LG Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe nochmal getestet

Antwort von Bianca78 am 14.01.2009, 11:32 Uhr

Mir geht es genauso :-/

Hatte ja auch positive Ovus....und was war???? NIX.
Laut (schlechtem) Blutergebnis beim FA KEIN ES!!!

Warte jetzt auch auf die Mens - ZT 32/33 heute....habe ein ziehen im Unterleib, als wenn die Mens kommt - vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein.

Seit meinen Blasenentzündungen kann ich die Schmerzen und das ziehen irgendwie gar nicht mehr auseinander halten :-(

Verstehe die Signale meines Körpers nicht und blicke auch nicht mehr durch :-(

Warten, warten, warten....

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe nochmal getestet

Antwort von Märzmama07 am 14.01.2009, 13:16 Uhr

Schade hab echt gehofft das du doch Schwanger bist!
Geh zum Arzt und lass das alles mal checken!
LG JUlia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.