Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muppet am 13.01.2009, 20:55 Uhr

Helft mir, stark zu bleiben.

Hallo Mädels,

ab morgen könnte ich theoretisch mit einem Frühtest testen. Aber davon wird ja abgeraten und laut Test nur 51 % sicher, das ist wirklich nicht viel.

Aber wenn ich eines nicht bin, dann geduldig (zumindest was das angeht).

Wenigstens bis Donnerstag, besser noch bis Freitag will ich warten, länger halte ich bestimmt nicht aus.

Hoffe, ihr haltet mich nicht für hysterisch.

Gruß

Muppet

 
9 Antworten:

Re: Helft mir, stark zu bleiben.

Antwort von Märzmama07 am 13.01.2009, 20:58 Uhr

Hallo!
Mir geht es auch so!!!
Bin morgen NMT-3 und hab auch einen test hier
Mein NMT ist am Samstag!!
Hoffe auch das ich ein wenig durchhalte!
Hast du anzeichen??? Für Irgendwas? PMS oder Ss???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir, stark zu bleiben.

Antwort von nachtcreme am 13.01.2009, 20:58 Uhr

Ich drück dir die daumen dass du standhaft bleibst!!!!!

sonst biste nur enttäuscht wenn er negativ is,
und sollte doch die mens kommen (was natürlich nicht so sein wird )
biste nur enttäuscht.

also augen zu und durch(halten)

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir, stark zu bleiben.

Antwort von Gummibärchen82 am 13.01.2009, 21:05 Uhr

Hallo,

ich kenn euer Problem. Ich hab am FR einen Frühtest gemacht, der war negativ. Aber ich bin nun schon 3 Tage drüber...

Wünsch euch alles gute!

lg Gummibärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir, stark zu bleiben.

Antwort von annabelle 34 am 13.01.2009, 21:07 Uhr

Versuch doch bis zu dem Tag wo die Periode ausbleibt durchzuhalten. Weiss aus eigener Erfahrung dass das sehr schwierig ist, hab auch schon mal ein Tag vor ausbleiben getestet und es war dann negativ, als dann die Mens nicht kam hab ich nach paar Tagen nochmals einen Test gemacht und der war Positiv. Versuch dich abzulenken.Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir, stark zu bleiben.

Antwort von smily-tina am 13.01.2009, 21:12 Uhr

Ich weiß auch wie schwer das ist - und ich teste auch immer wieder. Dabei versuche ich mir immer zu sagen: Du hast fast 4 Jahre auf deine 1. Ss gewartet - und als der Test endlcih positiv war musstest du noch 8 lange Monate abwarten bis du dein Baby in den Armen halten durftest - da werden dir doch ein paar Tage bis zum Test leicht fallen. Vielleicht hilft DIR der Gedanke, stark zu bleiben? Bei mir hat es bisher leider noch nicht geklappt...

Und ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass der Test dann, wenn du ihn machst, positiv ist!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir, stark zu bleiben.

Antwort von millimaus am 13.01.2009, 21:15 Uhr

die paar tage schaffst du schon
wie wärs mit ner ablenkung? ich will auch bis zum wochenende warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir, stark zu bleiben.

Antwort von sushiw am 13.01.2009, 21:38 Uhr

Auch ich möcht dir mut machen, das schaffst schon noch. Versuch dich abzulenken , ich weiss gar nicht so leicht. Aber immer noch besser das ein Test nach dem anderen zu machen. Drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels! Gut, dass man mit euch quatschen kann.

Antwort von Muppet am 13.01.2009, 21:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Mails.

Ich hatte ja zwischenzeitlich (aber für Einnistungsblutung zu früh, 2 Tage nach ES) Schmierblutung. Die hat sich erfreulicherweise gelegt, da war mein Unterleib richtig in Aufruhr (Ziehen, Berührungsempfindlich). Aber jetzt geht es mir ganz normal. Irgendwie fühle ich mich überhaupt nicht SS.

Aber mal sehen.

Blöd ist, dass meine Eltern jetzt wissen, dass mein Mann und ich noch ein Kind wollen. Das wollte ich eigentlich nicht sagen, aber als ich bei meinen Eltern war, wurde bei denen gerade mit stark lösungsmittelhaltigen Farben gestrichen. Das fand ich nicht so gut und mir fiel kein wirklich guter Grund ein, warum ich die Flucht ergreifen wollte. Also habe ich es meiner Mutter gesagt und damit natürlich auch meinem Vater. Der fragte heute natürlich: Und? Gibt es was zu berichten? - Nee, dauert noch.

Jetzt muss ich damit rechnen, dass meine Eltern mich immer wieder fragend anschauen, das wollte ich eigentlich vermeiden. Na ja, sie sind sehr lieb, also wird's schon gehen.

Als mein Mann sah, dass ich SS-Tests gekauft hatte, fand ich seine Reaktion auch nicht schlecht: "Warum willst du es denn wissen?"
Hallo???? Warum wohl?

Tja, gut dass man mit euch quatschen kann. Ich gehe jetzt in die Heia.


Viele Grüße

Muppet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Mädels! Gut, dass man mit euch quatschen kann.

Antwort von alisa05 am 14.01.2009, 8:20 Uhr

hi
natürlich rate ich auch immer min. bis NMT mit dem Testen abzuwarten, obwohl ich persönlich es nie ausgehalten hätte und teste immer NMT-3
HALTE DURCH!!!!
Viel Glück
und die Daumen sind gedrückt!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.