Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75 am 14.09.2013, 21:39 Uhr

Ich Weine gerade vor Freude auch SS frühtest positiv:-) :-)

@tscherstin und alle,

mein frühtest eben war auch positiv:-) :-) Eure Viren sind absolut hochansteckend Ich warte jetzt bis Montag ob nicht doch noch was kommt. Man weiss ja nie. Irgendjemand hier schrieb das die eBay prolamed test nicht zuverlässig wären aber gestern beim test war da noch kein 2. strich. Morgen früh wird gleich wieder getestet. In die Apotheke fahre ich erst Montag. Und da ich Hashimoto habe muss ich ja schnellstmöglichst dann die Werte prüfen lassen beim Arzt. Hätte gerne noch länger gewartet damit um auch was sehen zu können auf dem Ultraschall.
Ich weiss nicht ob ich dem Glück trauen sollte immerhin bin ich vielleicht 3 Tage vor Nmt und dann gleich mit 37 fast 38 Jahren im ersten ÜZ.

Auch von mir an tscherstin herzlichen Glückwunsch und alle anderen bei denen es diesen Monat geklappt hat. Ich bin sooo aufgeregt. Ab morgen früh kein Kaffee mehr.

liebe Grüsse

nichtperfekt75

 
6 Antworten:

Re: Ich Weine gerade vor Freude auch SS frühtest positiv:-) :-)

Antwort von Babybunny007 am 14.09.2013, 21:42 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Weine gerade vor Freude auch SS frühtest positiv:-) :-)

Antwort von Shentea am 14.09.2013, 21:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Weine gerade vor Freude auch SS frühtest positiv:-) :-)

Antwort von Mamiseit2012 am 14.09.2013, 22:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Da hast du den Maibus ja erwischt. Ich freu mich total für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Weine gerade vor Freude auch SS frühtest positiv:-) :-)

Antwort von Fischstäbchen am 15.09.2013, 7:19 Uhr

Super und herzlichen Glückwunsch! Komm rüber zu uns in den Maibus, da sind noch Plätze frei!!! Mein Frühtest war übrigens auch nur gaaanz schwach bei ES +10/11 und jetzt (5 Tage später) so fett positiv, das würde sogar ein Blinder sehen :). Gewissheit hat mir der CB digital gegeben, auch schon so früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Weine gerade vor Freude auch SS frühtest positiv:-) :-)

Antwort von landmotte am 15.09.2013, 8:22 Uhr

das ist ja super, im ersten üz, herzlichen glückwunsch, ich wünschte, die viren würden auch mich endlich anstecken und pinkemelie, nicht war???
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Weine gerade vor Freude auch SS frühtest positiv:-) :-)

Antwort von tscherstin am 15.09.2013, 8:25 Uhr

Ich setze mich mal auf den Platz neben Dich, ja?!
Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Leicht Positiver 10er Frühtest...

Hallo Kurz zu meiner Geschichte habe am 18.06 das letzte mal meine MENS gehabt nach absetzten der Pille seidem keine mehr musste also seidem jeden Monat einen Test machen also gestern habe ich dann auch wieder einen gemacht 10er Frühtest da sah man eine ganz leicht 2. Linie ...

von kleine079 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Normaler Test NEGATIV Frühtest POSITIV????

Hat jemand hier Erfahrungen damit gemacht?? Habe heute Vormittag mit einem normalen SS Test vom Müller Negativ getestet... Sollte ich vielleicht nochmal mit einem Frühtest testen?? Meine letzte MENS war am 18.06 nach absetzten der Pille seidem keine Mens mehr ... Habe ...

von kleine079 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest - Positiv :)

Hallo liebe Mitglieder; habe gerade getestet und der Test ist positiv ausgegangen dann waren die Anzeichen vllt nicht umsonst, aber ich warte auch noch lieber bis übermorgen, weil übermorgen kriege ich meine Mens normalerweise, was ...

von Tisa24 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest leicht positiv

Hallo, habe heute morgen einen Frühtest der nach ca. 5 min eine leicht rosa linie angezeigt hat das bedeutet ja positiv zt27 mein Zyklus dauert zwischen 28-32 Tage wann meint ihr sollte ich noch einen Test machen Dienstag oder erst am Freitag bin total nervös

von Verena1979 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Clearblue Frühtest der mit der Plus bei Positiv

Hallo Mädels, also ich wollte mal fragen, wie die Empfindlichkeit bei diesem Test ist. Ist es ein 10er Test oder ein 25er Test, denn ich kann weder in der Gebrauchsanleitung, noch auf der Homepage die Info finden. Schönen Nikolausiabend

von colamixtante81 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Heute Frühtest POSITIV :o))

Hallihallo! Ich war schon eine Weile nicht mehr hier... Bei uns hat es nun im 4. ÜZ (1. mit Mönchspfeffer, weil mein letzter Zyklus so chaotisch war mit viel SB) geklappt!! Heute Morgen habe ich zitternd getestet und konnte es kaum glauben. Ich bin heute auch erst NMT +1, ...

von Caro28 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtests positiv - trotzdem Mensgefühl

Hallo, ích habe eben 2x positiv getestet. NMT wäre heute oder vielleicht gestern schon? Habe einen so unregelmässigen Zyklus. Die Tests messen beide ab 25 HCG und waren leicht positiv, aber deutlich zu erkennen. Trotzdem habe ich noch so ein Ziehen als ob meine Mens ...

von Schnitte78 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

positiv :-)

Hallo ihr, ich bin seit Montag überfällig und habe heute mit CB getestet und der Test hat Schwanger angezeigt. Freue mich so... Aber leider scheine ich mir nen Scheidenpilz eingefangen zu haben. Muss Montag mal den FA fragen, was ich nehmen kann. Kennt sich jemand ...

von lina2008 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

test positiv. danke

Huhu hab immer fleissig bei euch mitgelesen und mitgefiebert! Ihr seit hier eine tolle unterstützung für allr die seit langem versuchen schwanger zu werden. Mein mann und ich danken euch für alle tipps die ihr hier veröffentlicht habt. Ihr macht allen mut. Alle ...

von tayler2011 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo alle zusammen! Ich schleiche mich hier mal rein und habe auch gleich eine Frage: Ich habe gerade einen SS-Test gemacht (facelle Frühtest von Rossmann) und die zweite Linie war sehr schnell sehr deutlich zu sehen! Lt. Test wäre ich also wieder ss, was mich total ...

von Lola2501 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.