Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 12.09.2013, 6:30 Uhr

tempi ist einen tag vor nmt...

...immer noch oben.
und das, obwohl letztes mal einen tag vor nmt die tempi runter ist, und die mens kam.
zumindest sollte ich dann heute wohl noch nicht mit der mens rechnen????
dabei hab ich seit gestern abend das gefühl, das sie jeden moment kommt, heut morgen war ich mir auf toi sogar sicher, beim abwischen was aufm papier zu sehen, aber bisher nicht. ab extra einen weißen slip angezogen, damit ich jeglichen veränderung sofort entdecke (obwohl ich ja ehrlich gesagt nichts entdecken will).
bin schon ganz gespannt auf die tempi morgen, obwohl ich fest damit rechne, das sie fällt....am freitag dem 13.......
lg, eine pessimistische landmotte

 
8 Antworten:

Re: tempi ist einen tag vor nmt...

Antwort von Pattylabelle am 12.09.2013, 6:34 Uhr

Hmmmm.... Spannend!!!!

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie laaaaaaaaang oben bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@landmotte

Antwort von pinkeMelie am 12.09.2013, 7:59 Uhr

drück dir die Daumen.
bin gespannt was bei dir raus kommt .
also mein sst war wie gestern schon negativ:-(
hab ich mir fast gedacht.
naja morgen wird die rote Flut wohl kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi ist einen tag vor nmt...

Antwort von Saturnchen am 12.09.2013, 10:23 Uhr

daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi ist einen tag vor nmt...

Antwort von Tinkabel am 12.09.2013, 14:01 Uhr

Spannend, viiiiel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pinkemelie

Antwort von landmotte am 12.09.2013, 15:23 Uhr

war das ein frühtest oder ein normaler???
ich war ja heute nachmittag auch so blöd, frühtest, aber wässriger urin, weiß nicht, ob das so wesentlichen einfluss hat. hätte eigentlich doch schon anzeigen müssen oder????
ich rechne morgen auch mit der mens :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi ist einen tag vor nmt...

Antwort von landmotte am 12.09.2013, 19:46 Uhr

danke für eure daumen, ich hoffe, es ist nicht umsonst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi ist einen tag vor nmt...

Antwort von erlentrillich am 12.09.2013, 21:09 Uhr

Hallo landmotte
Ich drücke dir ganz fest die Daumen., das du ganz bald deinen positiven Test in der Hand hältst.
LG Len

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi ist einen tag vor nmt...

Antwort von landmotte am 12.09.2013, 21:38 Uhr

liebe len,
ganz lieben dank für deine däumchen,
ich hoffe "ganz bald" läßt nicht mehr allzu lang auf sich warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach 3 Tagen Tempiabsturz Mens da ;-(

Hallo Ihr. Hab bis zuletzt gehofft. Aber nun ist genau wie in der Tempikurve meine Mens heute pünktlich gekommen. :-( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=104651 Das heißt auf ein Neues... LG Trixi

von Trixi09 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Tag

Gibts hier eigentlich auch Frauen, die nicht Tempi messen oder Tage zählen?

...oder bin ich hier die einzige? Hab das beim ersten Kind auch gemacht, und siehe da - ich bin erst ss geworden, als ich gar nicht mehr dran gedacht hab, an welchem ZT ich grad bin. Deshalb wollte ich mir diese Mal den ganzen Stress ersparen. Aber wenn ich hier so lese, glaub ...

von luma444 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Tag

noch 2 tage bis nmt

ohjeohje, ich bin so extrem hibbelig, aber auch irgendwie runter, weil ich das gefühl habe, es hat wieder nicht geklappt. um so mehr überhäuft mich mein körper mit ss-symptomen, wirklich sehr hilfreich. hab euch ja geschrieben, das ich das gefühl habe, das sich mein ...

von landmotte 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Periode seit 4 Tagen vorbei, trotzdem Temperaturhochlage...

Hallo ihr lieben! Guckt mal bitte das Foto (meine Temperaturkurve) an und sagt mir, warum meine Temperatur nicht unter die CL fällt. Meine Peridode ist seit Freitag vorbei, aber jeden morgen, wenn ich Punkt 7:30 Uhr oral messe, erhalte ich 36,65 als Wert. Hääää?? Meine ...

von Kristin2013 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

an die erfahrenen tempimesserinnen :-)

hey ihr lieben , umd meinen zyklus besser kennen zulernen möchte ich gerne anfangen tempi zu messen ich habe davon aber leider garkeine ahnung deswegen frage ich euch. kann man das auch machen wenn man ein unregelsmäßigen zyklus hat? ab wann soll ich anfangen? sofort? ...

von Vani89 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ES am 11. Tag???

Guten Morgen, ihr Lieben, heute ist mein 11. Zyklustag. Seit gestern habe ich auf der linken Seite Unterleibsziehen, wie beim Eisprung. Nun ist das Ziehen noch stärker geworden. Zudem hatte ich heute morgen einen Zervixschleim, wie ich ihn meistens am 13./14. Tag ...

von asha 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Veränderung der Ovu Testlinie im Verlaufe des Tages??

Kann eine Testlinie schwächer werden im Verlaufe des Tages? Lese immer nur von verstärkten Testlinien (VL) Lese immer nach 10 Minuten ab, so wie es in der Anleitung drinsteht, demnach war meiner heute eindeutig positiv. ... (Denke die Zeit ist entscheidend?) Nun aber ein ...

von Sweetbabydreams 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag eins...

Guten Morgen Ich habe den ersten überfälligen Mens Tag. Eigentlich hätte ich gestern meine Mens kriegen sollen aber es hat den Anschein als würde...tja keine Ahnung. Ich habe seit letzten Mittwoch (21.08.) starke Brustschmerzen, was bei mir immer die erste Ankündigung für ...

von Frugi 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

verspäteter Eisprung 16 Zyklustag ,3 tage überfällig ..dreh durch

Hallo ihr lieben vll kann mir jemand helfen? Mein Zykluslänge ist 25. Mein Eisprung war am 16 Zyklustag(ClearbluMonitor) sollte am 21 meine Periode bekommen die sehr pünktlich sind.. aber nix in sicht....seit drei Monaten sind ich ...

von mariarosa79 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tempi immer noch hoch

...aber gestern der SST negativ NMT wäre heute oder spätestens Mittwoch, aber in den letzten 6 Monaten kam es erst 1 oder 2 mal vor das meine 2. ZH 16 Tage lang war. Hier mal die Kurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11428 Ich habe irgendwie ...

von Aengu 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.