Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 11.09.2013, 14:47 Uhr

noch 2 tage bis nmt

ohjeohje, ich bin so extrem hibbelig, aber auch irgendwie runter, weil ich das gefühl habe, es hat wieder nicht geklappt. um so mehr überhäuft mich mein körper mit ss-symptomen, wirklich sehr hilfreich. hab euch ja geschrieben, das ich das gefühl habe, das sich mein brustwarzenhof leicht vergrößert hat, und jetzt immer so ein ziepen im bauch, nur so kurz. die brüste drücken auch nicht so doll wie sonst. vorgestern frühtest negativ, heute normeler test, negativ. ja ich kann es einfach nicht abwarten bis nmt mit testen, tempi ist noch oben.
aber mal eine frage, heute eine stunde vor aufstehen hat mein kleinster geweint, hab versucht mich so wenig zu bewegen, hab meinen männe geschickt, aber vorsichtshalber gemessen, falls ich doch aufstehen muss. da war die tempi 0,2 grad tiefer als eine stunde später, wo meine normale messzeit ist, und ich nochmals gemessen habe. kann das sein? ist der wert zur normalen zeit noch verwertbar??? bin ja nicht aufgestanden, kaum bewegt und auch gleich weitergeschlafen. wenn der 2. wert annehmbar ist, dann ist meine tempi noch schön oben, der erste wert würde auch ein absinken hindeuten, und somit auf die mens *schnief*
kann mich mal jemand aus dem hibbelfieber wecken???
warum kann man bei nichtbefruchtung nicht gleich die mens bekommen oder besser noch, gleich wieder einen eisprung???
danke fürs lesen und vielleicht auch antworten, lg, die landmotte

 
3 Antworten:

Re: noch 2 tage bis nmt

Antwort von Saturnchen am 11.09.2013, 14:53 Uhr

oja dafür wäre ich auch.

man weiß gleich obs geklappt hat oder nicht
und wenns nicht geklappt hat dann bitte gleich die nächste chance
ABER NEIN........man muss ja immer warten und warten......ätzend!!!!!!!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 2 tage bis nmt

Antwort von pinkeMelie am 11.09.2013, 15:36 Uhr

huhu......also mein test heut war ja auch negativ.....na so langsam plane ich schon für den neuen Zyklus.
na zwei tage sind es ja noch bis nmt.da meine mens immer früh schon da ist.hab ich spätestens Freitag fruh Gewissheit. den meinen zyklus kann ich grad nach der uhrstellen.....na wenigstens schon mal etwas; was funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 2 tage bis nmt

Antwort von tscherstin am 11.09.2013, 16:27 Uhr

Hey,
ich habe noch 3 Tage bis NMT. Meine Tempi ist vorgestern auch um 0,3 gesunken, hält sich aber seitdem aber wacker immernoch oberhalb der coverline. SS-Symptome ohne Ende, wahrscheinlich aber Einbildung bzw PMS. Ich habe mir vorgenommen diesmal nicht vor NMT zu testen, habe auch gar keinen Frühtest im Haus.
Warten, warten, warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode seit 4 Tagen vorbei, trotzdem Temperaturhochlage...

Hallo ihr lieben! Guckt mal bitte das Foto (meine Temperaturkurve) an und sagt mir, warum meine Temperatur nicht unter die CL fällt. Meine Peridode ist seit Freitag vorbei, aber jeden morgen, wenn ich Punkt 7:30 Uhr oral messe, erhalte ich 36,65 als Wert. Hääää?? Meine ...

von Kristin2013 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Veränderung der Ovu Testlinie im Verlaufe des Tages??

Kann eine Testlinie schwächer werden im Verlaufe des Tages? Lese immer nur von verstärkten Testlinien (VL) Lese immer nach 10 Minuten ab, so wie es in der Anleitung drinsteht, demnach war meiner heute eindeutig positiv. ... (Denke die Zeit ist entscheidend?) Nun aber ein ...

von Sweetbabydreams 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

verspäteter Eisprung 16 Zyklustag ,3 tage überfällig ..dreh durch

Hallo ihr lieben vll kann mir jemand helfen? Mein Zykluslänge ist 25. Mein Eisprung war am 16 Zyklustag(ClearbluMonitor) sollte am 21 meine Periode bekommen die sehr pünktlich sind.. aber nix in sicht....seit drei Monaten sind ich ...

von mariarosa79 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ich freu mich allen Ernstes über meine Tage, Ungewissheit vorbei :-)

Wie doof es mir ging, brauch ich ja nun nicht nochmal kundtun, ich verschone Euch. So einen doofen Zyklus wie diesen Monat brauch ich nicht nochmal. Gerade kamen meine Tage.... juhu! Und ich ...

von Nickel38 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ich habe zwar immer noch nicht meine Tage, aber...

3 negativen Tests und nun 4 Tagen MUSS man ja jetzt wohl mal glauben, ODER? Man liest ja viel, dass bei manchen die Tests nie anschlugen und der Gyn eine SSW feststellte, aber ich glaub das nicht so recht. Ihr? Keine Ahnung, wo mein regelmäßiger Zyklus auf einmal hin ist, ...

von Nickel38 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig

ich werd noch verrückt. Ich hab gestern noch mal einen Test gemacht und der war wieder negativ. Also entweder verschiebt sich das alles diesen Monat ganz gewaltig, oder es waren mittlerweile 2 Tests falsch, was ich nicht glaube. Naja, abwarten und Tee trinken heisst es ja ...

von ebbydos 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hibbelig noch 3 tage bis zum Nmt

Hallo liebe mithibblerinen ich bin diesen zyklus so hibbelig echt nicht normal habe noch drei tage bis zum Nmt war gestern in der stadt um mich etwas abzulenken mittendrin war mir so übel und nachher war es dann wieder weg so gegen abend das macht die sache nicht einfacher denn ...

von steffialtin 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10-11 Tage nach ES Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ihr kennt mich vielleicht noch, ich war ja im Oktoberbus und musste leider wieder aussteigen:-( Bin nun im 3. ÜZ nach FG in der 10SSW mit AS:-( Habe diesen Zyklus mal Ovus benutzt, da ich mir nicht sicher war, ob ich einen ES habe!? Der Ovu hat dann ...

von Mariechen1 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die Mens kommt die Tage

Hi, morgen oder übermorgen müsste sie eintrudeln. Hatten nach der letzten FG teilweise verhütet, also denke ich mal nicht dass es geklappt hat. Das ergebnis der genetischen Beratung ist mittlerweile auch da: alles in Ordnung bei mir und meinem Mann-zum glück! Morgen dann ...

von Frühchen3108 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ich bekommme meine Tage nicht :-(

mach meinem Abschied, kann ich leider noch nicht abschließen, ich bin nun bei ZT 39 und meine Tempi steigt statt zu fallen, ich hab's satt will endlich meine mens bekommen kennt Ihr das? Wieso verlängern sich meine Zyklen so? Normal 30-32 ZT Meine ...

von sonnenschein852 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.