Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 11.09.2013, 17:57 Uhr

Eisprung Schmeeeerzen!!!

Warum tut es so weh?????


Seit ich keine Pille mehr nehme, bzw seit der Geburt meines dritten Kindes, jeden Monat das Gleiche.... Aaaauaaaa

Und seit der FG im März und der FG jetzt im August, ist es NOCH schlimmer. Ich kann kaum sitzen. Uns GV ist zwar immer schön, aber mein Freund muss echt vorsichtig sein, sonst tut es weh.

Ist doch totaler Käse! Wenn ich fruchtbar bin, soll mich die Natur einfach nur geil machen!!! Keine Schmerzen, da vergeht es Frau ja!

Grrrrrrr.

Naja, da es seit gestern schon weh tut, kann es nimmer lang dauern

 
4 Antworten:

Re: Eisprung Schmeeeerzen!!!

Antwort von insala am 11.09.2013, 19:58 Uhr

Das tut mir leid!
Ich spüre den ES auch immer recht stark, meistens hatten wir kurz davor geherzelt, dann ging es noch mit den Schmerzen!
Drücke Dir die Daumen, daß es schnell klappt! Dann hättest Du erstmal gaaanz lang keinen ES mehr! Das wär schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Schmeeeerzen!!!

Antwort von Pattylabelle am 12.09.2013, 6:20 Uhr

Dankeschön!

Heute ist's gsd rum, Tempi schön gestiegen, jetzt geht's ans Hibbeln. Natürlich geht herzeln immer.... Halt dann wie die Igel, gaaaaaaaaaanz vorsichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Schmeeeerzen!!!

Antwort von pinkeMelie am 12.09.2013, 8:05 Uhr

so ging es mir auch jetzt immer.seit der letzten FG kann ich erstens die uhr nach Es oder mens stellen und schmerzen vom aller feinsten am es.
ich kann da weger sitzen noch nen klaren Gedanken fassen.
ich sag ja was Frauen so alles aushalten müssen ist wahnsinn.

wir hätten also somit alle nen Orden verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Schmeeeerzen!!!

Antwort von Pitriiii am 16.09.2013, 15:45 Uhr

Ich hatte auch am Mi. so arge Schmerzen bei meinen ES gehabt
Seit absetzen der Pille war er immer schon arg spürbar, seit der ELSS noch viel viel schlimmer

Nun heißt es hibbeln Heute habe ich ein leichtes Ziehen im UL gehabt, mal schauen....ist der erste ÜZ seit dem Verbot wegen der ELSS im April diesen Jahres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

an Euch Eisprung-Expertinnen (ein wenig lang) :)

wenn ich Bauchschmerzen, also einen leichten Druck im Unterbauch fühle.... steht der Es dann kurz bevor und ich sollte heute nochmal lieb zu meinem Mann sein ODER ist der Es nun gewesen???? Kann es nicht wirklich deuten habt Ihr vll einen Rat oder eine Vermutung was es ...

von EineMama 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung+4 wer noch???

Hallo Mädels, ich rede mir ein total entspannt zu sein, aber irgendwie habe ich schon im i-net die erstausstattung zusammen gestellt ;-) bin heute es+4 habe am Freitag nen FA Termin, nur zur Vorsorge, meint ihr die Ärztin kann dann irgendwas sehen, was auf ne SS deuten ...

von lina2008 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung.....Erkenntnis

sagt mal Mädels habt ihr schon davon gehört das zum eisprung bzw um die zeit herum vermehrt Pickel in Gesicht und Dekolleté auftreten. ich kam gerade auf diese Idee weil ich im spiegel gesehen habe und wie schon vergangenen zyklus mit Pickel zu tun habe. naja also von den ...

von pinkeMelie 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu Test und Eisprung Frage......

Hi, Hab mir für diesen Zyklus Ovutests gekauft. Hab ein Zyklus von 31 Tagen und meine letzte Regel fing am 14.8 an. Laut des Tests soll ich dann ab dem 29.8 anfangen zu testen......tja laut meiner eisprung App hätte ich aber am 28.8 meinen Eisprung. Klar kann die das ...

von Saturnchen 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung-Frage hab :)

Huhu ihr lieben , ich muss Euch mal fragen was ihr dazu meint ... Also ich hatte am Donnerstag einen fett positiven OvuTest kombiniert mit einen perfekt glasig - spinnbaren Zervixschleim . Seit gestern (Freitag)ist der Zerfixschleim wieder sehr wenig und milchig . Heißt ...

von schnuffie 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung?

hallo ihr lieben , nachdem ich die letzten tage immer mal wieder an der rechten seite hatte und mein ausfluss sehr spinnbar gewesen ist habe ich mir gestern ein clearblue ovulationstest gekauft habe ihn sofort aus probiert und er hat mir ein

von Vani89 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

verspäteter Eisprung 16 Zyklustag ,3 tage überfällig ..dreh durch

Hallo ihr lieben vll kann mir jemand helfen? Mein Zykluslänge ist 25. Mein Eisprung war am 16 Zyklustag(ClearbluMonitor) sollte am 21 meine Periode bekommen die sehr pünktlich sind.. aber nix in sicht....seit drei Monaten sind ich ...

von mariarosa79 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen und eisprung wer kennt sich aus?

Hallo liebe mithibblerinen herzlichen gluckwunsch an alle die positiv getestet haben. Ich habe bin am 11 Zyklustag angelangtund habe vom 5-9 zyklustag clomifen eingenommen jeweils zwei tabletten also morgens eine und abends eine. Wann kann ich denn jetz mit einem eisprung ...

von steffialtin 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung statt Mens

Anscheinend waren meine Zwischenblutungen vor zwei Wochen wohl doch meine Mens, zumindest sieht der Zervixschleim heute nach ES aus. Na super und mein Mann ist bis Sonntag nicht da. Verpasste Chance würde ich sagen. Wie lange überleben ...

von Sommersturm86 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder doch nicht ?

Ich bin gerade etwas verwirrt, ich führe jetzt seit 3 Zyklen die Temperaturkurve. Beim ersten Zyklus konnte ich ohne Probleme den Eisprung ermitteln, zusätzlich mache ich auch Ovu-Test war auch dort positiv. Seit mitte Juli habe ich angefangen Sport zumachen wegen Übergewicht ...

von KatzeKira 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.