Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 04.09.2013, 15:43 Uhr

an Euch Eisprung-Expertinnen (ein wenig lang) :)

wenn ich Bauchschmerzen, also einen leichten Druck im Unterbauch fühle....
steht der Es dann kurz bevor und ich sollte heute nochmal lieb zu meinem Mann sein ODER ist der Es nun gewesen????

Kann es nicht wirklich deuten
habt Ihr vll einen Rat oder eine Vermutung was es ist?

FÜR ALLE DIE MEINE LETZTEN BEITRÄGE VERGESSEN HABEN: hier nochmal eine kleine Zusammenfassung

ich war ja am Freitag beim FA und da waren die Folikel nach 1ner Woche nicht sonderlich gewachsen waren nur 11mm groß
da meinte mein Fa dann das wir das WE nutzen sollten , ich aber den Zyklus mit Chlormadiyxz^^ auschleichen lassen soll und wenn ich dann zufällig schwanger werden sollte wäre es nicht schlimm?!??!
auf dem Beipackzettel steht aber was anderes drauf *hmmm*
nehme die nun trotzdem seit Montag....

kann ja auch von den Tabletten kommen aber ich farge mich gerade ob es auch mein Es sein kann

es wäre schön wenn man mir vll dennoch hier helfen könnte
wie ist es denn bei Euch so habt ihr Bachschmerz und dann wisst Ihr das es ein Es ist oder heisst es das es schon war un der Moment verpasst ist.

Hmmm ich weiss auch nicht ob mein Mann heute Abend noch sonderlich bereit für mich ist.... Er steht ja immer schon um 4 Uhr auf und ich komme erst um 21 von der Arbeit um 22:30Uhr macht Er meist schon bubu!^^

hmm oh man! nun habe ich aber ne Men ge von mir erzählt...
aber es hat zumindest einen Moment von meinen Bauchwehwechen abgelenkt...
Vielen lieben Dank fürs lesen
hoff eich finde ein paar Antworten von Euch - die evtl. ein wenig Licht ins Dunkel bringen ^^ vielen Dank im vorraus auch dafür

GLG Jenny

 
3 Antworten:

Re: an Euch Eisprung-Expertinnen (ein wenig lang) :)

Antwort von Pattylabelle am 04.09.2013, 15:52 Uhr

Ich kann nur sagen wie es bei mir ist:

Ich hab 3-5 Tage Bauchweh, mittig und seitlich und wenn dann das Bauchweh weg ist, DANN springen die Eier!

Zumindest sagen das meine beobachteten Zyklen mit Ovus usw.

Hab ich so schlimm aber erst seit dem dritten Kind. Ich dachte schon, dass was kaputt ist bei mir. Aber da es immer zur gleichen Zeit auftritt, ist es wohl mein Mittelschmerz.

Aber herzeln schadet ja nie, finde ich, und zu nem Quickie, wo menne nix machen muss, kann ich ihn immer "überreden"
Vielleicht geht ja was? Trotz müüude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht aussagekräftig...

Antwort von Mijou am 04.09.2013, 17:53 Uhr

Huhu,

der Mittelschmerz allein reicht leider nicht aus, um irgendetwas über den Zeitpunkt des Eisprungs zu sagen! Da muss man sich schon die Mühe machen und eine Basaltempi-Kurve führen. Nur gemeinsam mit Temperatur und Zervixschleimbeobachtung hat der Schmerz überhaupt irgendeinen Aussagewert.

Der Mittelschmerz allein ist deshalb so unzuverlässig, weil nicht nur der Eisprung, sondern auch das Heranreifen und Anschwellen des Follikels vorher weh tut - und noch dazu auch die winzige Blutung in die Bauchhöhle, die man NACH dem Eisprung hat. Deshalb dauert der Mittelschmerz oft mehrere Tage und gibt nicht wirklich den Zeitpunkt des Eisprungs an.

Mit anderen Worten: alles ist offen, häufiges Herzeln wäre aber jetzt auf jeden Fall richtig!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Euch Eisprung-Expertinnen (ein wenig lang) :)

Antwort von Gabi1981 am 04.09.2013, 17:55 Uhr

Ich hab immer 3 oder 4 Tage Schmerzen im Unterleib, meist in den Leisten und auf der Seite wo der Eisprung ist. Die Schmerzen werden meist täglich stärker und wenn sie am stärksten sind dann ist der ES und kurz darauf hören sie auf. Hab das früher mit Ovus und Temperatur messen eingegrenzt und bin mir deswegen bei dem Schmerz sehr sicher.
Aber meine Devise ist immer, lieber einmal zu viel herzeln, als im nachhinein sich unsicher sein ob es gereicht hat.

Viel Spaß
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eisprung+4 wer noch???

Hallo Mädels, ich rede mir ein total entspannt zu sein, aber irgendwie habe ich schon im i-net die erstausstattung zusammen gestellt ;-) bin heute es+4 habe am Freitag nen FA Termin, nur zur Vorsorge, meint ihr die Ärztin kann dann irgendwas sehen, was auf ne SS deuten ...

von lina2008 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung.....Erkenntnis

sagt mal Mädels habt ihr schon davon gehört das zum eisprung bzw um die zeit herum vermehrt Pickel in Gesicht und Dekolleté auftreten. ich kam gerade auf diese Idee weil ich im spiegel gesehen habe und wie schon vergangenen zyklus mit Pickel zu tun habe. naja also von den ...

von pinkeMelie 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu Test und Eisprung Frage......

Hi, Hab mir für diesen Zyklus Ovutests gekauft. Hab ein Zyklus von 31 Tagen und meine letzte Regel fing am 14.8 an. Laut des Tests soll ich dann ab dem 29.8 anfangen zu testen......tja laut meiner eisprung App hätte ich aber am 28.8 meinen Eisprung. Klar kann die das ...

von Saturnchen 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung-Frage hab :)

Huhu ihr lieben , ich muss Euch mal fragen was ihr dazu meint ... Also ich hatte am Donnerstag einen fett positiven OvuTest kombiniert mit einen perfekt glasig - spinnbaren Zervixschleim . Seit gestern (Freitag)ist der Zerfixschleim wieder sehr wenig und milchig . Heißt ...

von schnuffie 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung?

hallo ihr lieben , nachdem ich die letzten tage immer mal wieder an der rechten seite hatte und mein ausfluss sehr spinnbar gewesen ist habe ich mir gestern ein clearblue ovulationstest gekauft habe ihn sofort aus probiert und er hat mir ein

von Vani89 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

verspäteter Eisprung 16 Zyklustag ,3 tage überfällig ..dreh durch

Hallo ihr lieben vll kann mir jemand helfen? Mein Zykluslänge ist 25. Mein Eisprung war am 16 Zyklustag(ClearbluMonitor) sollte am 21 meine Periode bekommen die sehr pünktlich sind.. aber nix in sicht....seit drei Monaten sind ich ...

von mariarosa79 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen und eisprung wer kennt sich aus?

Hallo liebe mithibblerinen herzlichen gluckwunsch an alle die positiv getestet haben. Ich habe bin am 11 Zyklustag angelangtund habe vom 5-9 zyklustag clomifen eingenommen jeweils zwei tabletten also morgens eine und abends eine. Wann kann ich denn jetz mit einem eisprung ...

von steffialtin 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung statt Mens

Anscheinend waren meine Zwischenblutungen vor zwei Wochen wohl doch meine Mens, zumindest sieht der Zervixschleim heute nach ES aus. Na super und mein Mann ist bis Sonntag nicht da. Verpasste Chance würde ich sagen. Wie lange überleben ...

von Sommersturm86 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder doch nicht ?

Ich bin gerade etwas verwirrt, ich führe jetzt seit 3 Zyklen die Temperaturkurve. Beim ersten Zyklus konnte ich ohne Probleme den Eisprung ermitteln, zusätzlich mache ich auch Ovu-Test war auch dort positiv. Seit mitte Juli habe ich angefangen Sport zumachen wegen Übergewicht ...

von KatzeKira 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu digital negativ aber Tempi sagt Eisprung ???

Hallo Ihr lieben, ich verstehe das nicht, könnt ihr mir weiter helfen, habt ihr da Erfahrung? Heute ist mein 20 ZT, mache seit 8 Tagen Ovu Test mit clearblue aber der zeigt immer negativ, laut Tempi die ich brav in das Zyklusblatt eintrage sagt Eispung am 14 ZT ? geht das ...

von Tanjaubenni 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.