Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008 am 01.09.2013, 19:30 Uhr

eisprung+4 wer noch???

Hallo Mädels,
ich rede mir ein total entspannt zu sein, aber irgendwie habe ich schon im i-net die erstausstattung zusammen gestellt ;-)
bin heute es+4 habe am Freitag nen FA Termin, nur zur Vorsorge, meint ihr die Ärztin kann dann irgendwas sehen, was auf ne SS deuten kann?
Wie weit seid ihr denn? Zyklustag? Wie oft habt ihr n der fruchtbaren Zeit geherzelt?

 
3 Antworten:

Re: eisprung+4 wer noch???

Antwort von Lassemmi am 01.09.2013, 20:26 Uhr

Ich bin auch eisprung +4.

Bin noch ziemlich entspannt. Also den umständen entsprechend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung+4 wer noch???

Antwort von Vani89 am 01.09.2013, 20:31 Uhr

Huhuuu.
Ich bin jetzt es+10 und ziehmlich aufgeregt.
Donnerstag soll die mens kommen (hoffe ich natürlich nicht) wir haben fast jeden tag gehetzelt.
Drück dir die daumen
Lg vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung+4 wer noch???

Antwort von Blume292 am 02.09.2013, 5:39 Uhr

Ich glaube zum Sehen ist es da noch etwas zu früh! Vielleicht sieht sie eine hoch aufgebaute Schleimhaut und eine kleine Gelbkörperzyste aber das besagt alleine nur, dass vor einiger Zeit ein Ei gesprungen ist und dass du am "Ende" eines Zyklus bist. Ob die Schleimhaut abblutet oder bleibt und ob sich aus der kleinen Zyste ein regelrechter Gelbkörper entsteht kann sie nicht vorhersehen. 10 -12 Tage später würde sie vermutlich einen winzigen Punkt im Ultraschall sehen!

Fangt bloß nicht an dann den HCG-Wert zu messen! Der hat um diese Zeit kaum eine Bedeutung außer er ist bei 0. Ist er über 0 fängt nämlich oft erst das ganze Rätselraten an und endet nicht selten nach ein paar Tagen in einer Enttäuschung.

Lasst euch Zeit und wartet geduldig auf NMT. Danach kann man durchaus einen normalen SS-Test machen. Besser ist es aber (um sämtlichen Wenn und Aber aus dem Weg zu gehen) noch 3-5 Tage abzuwarten. Das ist die normale Zeit in der sich eine Menstruation mal verschieben kann. Was danach getestet wird ist eindeutig!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung.....Erkenntnis

sagt mal Mädels habt ihr schon davon gehört das zum eisprung bzw um die zeit herum vermehrt Pickel in Gesicht und Dekolleté auftreten. ich kam gerade auf diese Idee weil ich im spiegel gesehen habe und wie schon vergangenen zyklus mit Pickel zu tun habe. naja also von den ...

von pinkeMelie 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu Test und Eisprung Frage......

Hi, Hab mir für diesen Zyklus Ovutests gekauft. Hab ein Zyklus von 31 Tagen und meine letzte Regel fing am 14.8 an. Laut des Tests soll ich dann ab dem 29.8 anfangen zu testen......tja laut meiner eisprung App hätte ich aber am 28.8 meinen Eisprung. Klar kann die das ...

von Saturnchen 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung-Frage hab :)

Huhu ihr lieben , ich muss Euch mal fragen was ihr dazu meint ... Also ich hatte am Donnerstag einen fett positiven OvuTest kombiniert mit einen perfekt glasig - spinnbaren Zervixschleim . Seit gestern (Freitag)ist der Zerfixschleim wieder sehr wenig und milchig . Heißt ...

von schnuffie 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung?

hallo ihr lieben , nachdem ich die letzten tage immer mal wieder an der rechten seite hatte und mein ausfluss sehr spinnbar gewesen ist habe ich mir gestern ein clearblue ovulationstest gekauft habe ihn sofort aus probiert und er hat mir ein

von Vani89 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

verspäteter Eisprung 16 Zyklustag ,3 tage überfällig ..dreh durch

Hallo ihr lieben vll kann mir jemand helfen? Mein Zykluslänge ist 25. Mein Eisprung war am 16 Zyklustag(ClearbluMonitor) sollte am 21 meine Periode bekommen die sehr pünktlich sind.. aber nix in sicht....seit drei Monaten sind ich ...

von mariarosa79 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen und eisprung wer kennt sich aus?

Hallo liebe mithibblerinen herzlichen gluckwunsch an alle die positiv getestet haben. Ich habe bin am 11 Zyklustag angelangtund habe vom 5-9 zyklustag clomifen eingenommen jeweils zwei tabletten also morgens eine und abends eine. Wann kann ich denn jetz mit einem eisprung ...

von steffialtin 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung statt Mens

Anscheinend waren meine Zwischenblutungen vor zwei Wochen wohl doch meine Mens, zumindest sieht der Zervixschleim heute nach ES aus. Na super und mein Mann ist bis Sonntag nicht da. Verpasste Chance würde ich sagen. Wie lange überleben ...

von Sommersturm86 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder doch nicht ?

Ich bin gerade etwas verwirrt, ich führe jetzt seit 3 Zyklen die Temperaturkurve. Beim ersten Zyklus konnte ich ohne Probleme den Eisprung ermitteln, zusätzlich mache ich auch Ovu-Test war auch dort positiv. Seit mitte Juli habe ich angefangen Sport zumachen wegen Übergewicht ...

von KatzeKira 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu digital negativ aber Tempi sagt Eisprung ???

Hallo Ihr lieben, ich verstehe das nicht, könnt ihr mir weiter helfen, habt ihr da Erfahrung? Heute ist mein 20 ZT, mache seit 8 Tagen Ovu Test mit clearblue aber der zeigt immer negativ, laut Tempi die ich brav in das Zyklusblatt eintrage sagt Eispung am 14 ZT ? geht das ...

von Tanjaubenni 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung?!

Hallo Mädels, da bin ich auch mal wieder....;-) Hoffe Euch geht es gut! Bei dem Wetter hält man sich ja eher draußen auf...Wollte Euch bitten, schaut doch mal kurz über meine Kurve. Meint Ihr auch, dass der Eisprung schon am 11 Tag war? Hätte jetzt eher am 13ten ...

von puppini 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.