Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 31.08.2013, 22:58 Uhr

die brust

Guten abend ihr lieben.
Ich habe da mal ne frage und zwar meine brustwarzen schimmern ziehmlich blau mein mann hat mich drauf aufmerksam gemacht. Und sie sind vorne richtung brustwarze ziehmlich hart. Kennt das jemand? Was kann das sein? Achso ich bin jetzt bei ES+9 +-1
Lg

 
1 Antwort:

Re: die brust

Antwort von Blume292 am 01.09.2013, 9:05 Uhr

Die livide Verfärbung oder die stärkere Pigmentierung der Brustwarze gehören zu den unsicheren SS-Zeichen.
Hier mal eine Übersicht mit einer Gliederung in sichere, wahrscheinliche und unsichere Zeichen:


die sicheren Schwangerschaftszeichen gehen von der Frucht/dem Baby aus: das sind fetale Herztöne, Herzaktion auf dem Ultraschall, Kindsbewegungen, das Fühlen von Kindsteilen, ein Test auf HCG (sogenannter Schwangerschaftstest).

die wahrscheinlichen Schwangerschaftszeichen gehen vom Genital und den Brüsten aus: das sind Amenorrhö (Ausbleiben der Regelblutung), Brustveränderungen (spannen, schmerzen, die Brust wird größer und praller), Kolostrum-Abgang (die Vormilch wird gebildet), Wahrnehmung des kindlichen Lebens durch die Mutter (primipara ca. 20. Woche, multipara ca. 18. Woche), Uteruszeichen (der Uterus wird größer und weicher), Zervixzeichen (wird weicher, Portiofarbe ändert sich), Scheiden- und Vulvazeichen (Vulva- und Scheidenwände verfärben sich).

die unsicheren Schwangerschaftszeichen gehen vom übrigen Körper aus: das sind Übelkeit, Schwindel, Erbrechen, abnorme Gelüste, Polakisurie (häufiges Wasserlassen), vermehrte Schlafbedürfnis und Müdigkeit, verminderte körperliche Leistungsfähigkeit, Kopfschmerzen, Ohnmachten, Pigmentation (Brustwarzen und Warzenhof, Gürtllinie, Linea alba, Gesicht färben sich dunkler), Änderung des Leibesumfangs, Schwangerschaftsstreifen, länger als 18 tage erhöhte Basaltemperatur.

Quelle: anderes Forum

Während die sicheren und wahrscheinlichen Anzeichen eigentlich fast 99Prozentig auf eine SS hinweisen können die unsicheren SS-Zeichen alles mögliche bedeuten. Leider auch PMS.

Also einfach abwarten was nach NMT noch vorhanden ist und ob die Mens ausbleibt. Erst dann können aus unsicheren SS-Zeichen sichere werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.